Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Seph, wenn du keine Transparenz siehst sollte das nicht an dem Forum sondern an deinem Browser liegen. 24bit png-Dateien mit Alphakanälen werden sehr wohl hier im Forum transparent angezeigt. Einige Browser können das nicht.
@Howdie, ich kann deine Aussage nicht bejaen oder verneinen weil ich Schurke war und meine Freundin Magierin. Jetzt hab ich als Krieger Stadtelf angefangen, dann werd ich ja sehen wie sehr Bioware das Balancing vermurkst hat.
@Howdie, ich kann deine Aussage nicht bejaen oder verneinen weil ich Schurke war und meine Freundin Magierin. Jetzt hab ich als Krieger Stadtelf angefangen, dann werd ich ja sehen wie sehr Bioware das Balancing vermurkst hat.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ja...Solostorm hat geschrieben:hat noch jemand Probleme sich bei ICQ einzuloggen?
²DAO Balancing
Klar sind va Magier viel zu stark, aber mit'm Krieger kommst genauso durch. Ist ja SP only, von daher ist das doch ziemlich wurst. BG haben auch nicht viele mit Barde als Mainchar gezockt, würd ich wetten
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
morgn pyoro.
ich glaube das mit dem balancing hat eher einen erzählerischen wert. es wird ja nicht umsonst desöfteren darauf hingewiesen, dass magier so schrecklich sind weil sie soviel verwüstung anrichten können. wär ja ziemlich seltsam wenn dann jeder andere auch so stark ist wie ein magier.
bei nem SP spiel ist das wirklich nicht so tragisch.
ich glaube das mit dem balancing hat eher einen erzählerischen wert. es wird ja nicht umsonst desöfteren darauf hingewiesen, dass magier so schrecklich sind weil sie soviel verwüstung anrichten können. wär ja ziemlich seltsam wenn dann jeder andere auch so stark ist wie ein magier.
bei nem SP spiel ist das wirklich nicht so tragisch.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihn komplett offensiv wie'n Roque skillst, sieht das auch wieder anders aus. Macht man sich doch zu einfach, wenn man da nur die Schadenswerte anglotzt - hat ja auch Vorteile, wenn man so'ne schwergewichtige Blechbüchse vorne rumstehen hat, auch wenn die keine damage machen würdeOdins son Thor hat geschrieben:trotzdem ist der krieger im vergleich zu anderen klassen zu schwach ;_;
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn ihn komplett offensiv wie'n Roque skillst, sieht das auch wieder anders aus. Macht man sich doch zu einfach, wenn man da nur die Schadenswerte anglotzt - hat ja auch Vorteile, wenn man so'ne schwergewichtige Blechbüchse vorne rumstehen hat, auch wenn die keine damage machen würdeOdins son Thor hat geschrieben:trotzdem ist der krieger im vergleich zu anderen klassen zu schwach ;_;
hmm... wenn ich mal überlege
mit dem krieger meiner freundin hat es ewig gedauert bis sie den drachen bei der heiligen urne besiegt hat
mit meinem magier hab ich ihn schlicht und einfach zerstört
und wie gesagt
meine freundin ist nicht unerfahren wenn es um RPGs geht... wir waren auch ziemlich im gleichen level
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: