Howdie hat geschrieben:[...] allerdings schlagen der Stil und die Präsentation eher in Richtugn Soul Reaver, was ich persönlich noch weit besser finde. [...]
Haben meine entzündeten Augen da gerade Soul Reaver gelesen?
Wenn das wirklich Stimmt müsste ich ja gleich zuschlagen...
Howdie hat geschrieben:Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber Tiamat hat mich doch Nerven gekostet und hab Sie 5x gemacht. Gestern Abend hab ich die Quälering gemacht, die ging beim 2ten mal und war (für mich) leichter. Aber vielleicht bin ich einfach nicht so gut wie andere.
Tiamat fand ich ziemlich simpel muss ich sagen Bombe drauf, anvisieren, abschiessen und draufhauen. Eigentlich recht simpel.
Wer ist den Quälerin? Ich spiele das Spiel auf englisch. Ist das die Heuschrecke? Falls ja.. da musst du einfach mit dem Zug schnell sein... und die kleinen immer wieder packen um deine Energie aufzuladen. Ich bin jetzt fast durch. Alle Chosen gekillt und diverse andere Dinge erledigt...
Howdie hat geschrieben:Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber Tiamat hat mich doch Nerven gekostet und hab Sie 5x gemacht. Gestern Abend hab ich die Quälering gemacht, die ging beim 2ten mal und war (für mich) leichter. Aber vielleicht bin ich einfach nicht so gut wie andere.
Tiamat fand ich ziemlich simpel muss ich sagen Bombe drauf, anvisieren, abschiessen und draufhauen. Eigentlich recht simpel.
Wer ist den Quälerin? Ich spiele das Spiel auf englisch. Ist das die Heuschrecke? Falls ja.. da musst du einfach mit dem Zug schnell sein... und die kleinen immer wieder packen um deine Energie aufzuladen. Ich bin jetzt fast durch. Alle Chosen gekillt und diverse andere Dinge erledigt...
@Jesus: Du hats wohl recht^^
Die Quälerin ist diese Heuschrecke, Gottesanbeterin, Krabbe Konglomerat (The Griever) ja, die mit dem Zug. Die hab ich auch, die war weniger das Problem, aber bei Tiamat hab ich doch etwas länger gebraucht. Aber egal, da bekommt man was für sein Geld
iconoclasm hat geschrieben:Die Quälerin ist diese Heuschrecke, Gottesanbeterin, Krabbe Konglomerat (The Griever) ja, die mit dem Zug. Die hab ich auch, die war weniger das Problem, aber bei Tiamat hab ich doch etwas länger gebraucht. Aber egal, da bekommt man was für sein Geld
Definitiv. Und das Art-Design ist der Hammer. Ich will einen Resin-Samael!!!
Hab gestern (weil ich grad deni Ava seh...) mit DA:O angefangen.
Was für ein tolles Spiel, wirklich nett erzählt und so.
Nur arg blutig isses, hat mich gewundert als ich nach einem Kapmf mit Ratten SO blutverschmiert aus der Kammer rauskam.
Hab gestern (weil ich grad deni Ava seh...) mit DA:O angefangen.
Was für ein tolles Spiel, wirklich nett erzählt und so.
Nur arg blutig isses, hat mich gewundert als ich nach einem Kapmf mit Ratten SO blutverschmiert aus der Kammer rauskam.
Nach dem Kampf habe ich die Blutspuren auf der Kleidung abgeschaltet.