Heavy Rain: Schöneres Cover gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

doch doch sooooooooooo schlimm ...... schau dir allein den alten privatdetektiv hinten rechts an ..... was soll der gesichtsausdruck ... sieht echt aus als hätt nen azubi von quantic dream mit photoshop rumgespielt--- "...hier mach man nen cover-wir haben momentan keine arbeit für dich..." .... null style ... das EU zw. JP cover ist viel stillvoller....
Zuletzt geändert von piotrmike am 14.01.2010 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich persönlich lege auch sehr viel wert auf das Cover. Ich mein man denk an das Cover von KH oder Dragon Age sieht auch nicht schlecht aus.

Was das HR cover angeht
das USK siegel macht ja eh alles kaputt.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Mir gefällt das amerikanische fast besser.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh ja

Beitrag von fanboyauf3uhr »

oh mann, das ami-cover ist anders aber nicht unbedingt schlechter. aber klar das jeder achim der zuhause rauhfaser tapete an den wänden hat und jugendzimmer-möbel im fichte-imitat jetzt beweisen muss das er ja bei der coverwahl sooo viel geschmack hat.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

also ich finden der nicht schon. beides covers sehen langeweilig aus
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

das euro-cover gefällt mir besser, schlussendlich finde ich das aber nicht sehr wichtig, ich werd's sehr selten angucken.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Das Amicover ist halt typisch amerikanisch. Wirkt Patriotisch. Eine Frau ganz vorne machts noch interessanter;)
Das europäische Cover passt mMn aber gut zum Titel des Spiels!
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: AMEN

Beitrag von Bedlam »

Jamin_1 hat geschrieben:Amen sage ich zu dem Fazit und hoffentlich kommt so etwas mal noch zu allen Games!!!
Einige Spiele haben wegen dem fetten USK Siegel inzwischen Wendecover. Das sollte echt Standard werden.
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smittmeister »

Independance hat geschrieben:Ich persönlich lege auch sehr viel wert auf das Cover. Ich mein man denk an das Cover von KH oder Dragon Age sieht auch nicht schlecht aus.

Was das HR cover angeht
Normalerweise benutzt man Abkürzungen erst wenn man das Wort mindestens einmal vorher ausgeschrieben hat. Was bitte ist "HR" ?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Smittmeister hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Ich persönlich lege auch sehr viel wert auf das Cover. Ich mein man denk an das Cover von KH oder Dragon Age sieht auch nicht schlecht aus.

Was das HR cover angeht
Normalerweise benutzt man Abkürzungen erst wenn man das Wort mindestens einmal vorher ausgeschrieben hat. Was bitte ist "HR" ?
Wie wäre es mit Heavy Rain? *g*
oh mann, das ami-cover ist anders aber nicht unbedingt schlechter. aber klar das jeder achim der zuhause rauhfaser tapete an den wänden hat und jugendzimmer-möbel im fichte-imitat jetzt beweisen muss das er ja bei der coverwahl sooo viel geschmack hat.
made my day
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Beide Cover treffen meinen geschmack nicht so richtig. Ist aber rein subjektiv. Gekauft wirds eh :)
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Re: oh ja

Beitrag von piotrmike »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:oh mann, das ami-cover ist anders aber nicht unbedingt schlechter. aber klar das jeder achim der zuhause rauhfaser tapete an den wänden hat und jugendzimmer-möbel im fichte-imitat jetzt beweisen muss das er ja bei der coverwahl sooo viel geschmack hat.
was schreibst du da für eine scheisse!!!
ich bin mediengestaler mache werbung und Plakate für IBM, Lenovo, Mercedes usw. das cover ist einfach schrecklich! die tonwahl ist graunhaft, die abgebildeten personen (vor alem der hinten rechts) sind schlecht... sowas erstellt normal ein azubi in ein paar minuten mit PS aus langeweile .... die anderen covers JP und EU vermittlen wenigstens "ein bisschen" atmo was das düstere angeht.... wirken professioneller! aber egal jedem das seine...

ps. für mich wirkt das cover so als hätte der azubi grad LAYERS in ps entdeckt! wow man kann ja sachen kombinieren.... und alles möglichst grau machen damit man den unterschied ziwschen den personen net sieht!
Zuletzt geändert von piotrmike am 14.01.2010 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: AMEN

Beitrag von HanFred »

Bedlam hat geschrieben:
Jamin_1 hat geschrieben:Amen sage ich zu dem Fazit und hoffentlich kommt so etwas mal noch zu allen Games!!!
Einige Spiele haben wegen dem fetten USK Siegel inzwischen Wendecover. Das sollte echt Standard werden.
sehe ich auch so.
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

lol das Ami-Cover sieht echt scheisse aus :>
Der Schriftzug und der Mystery-Touch ausm EU-Cover sind echt geiler!
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Oh nein, wie schlimm das Ami-Cover ist nicht so schön wie das europäische :S. Geht auf die Barrikaden!