Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Howdie hat geschrieben: Mota, alte Säge! Long time no see. :)
Righty right my droog,warst ja verschollen die letzten Wochen,oder zumindest selten on gesehen hier. Bayonetta bezwungen,kurzes Fazit?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Naja jede Vorlesung bringt irgend ne Gruppe von frischabiturienten den Prof auf die Palme weil die einfach labern labern labern labern ... und dann lässt der prof es an allen aus indem er schlampige Fehlerhafte Skripte hochlädt und keine Lust mehr hat Fragen zu beantworten oder Dinge überhaupt erst richtig zu erläutern.
Und wenn man dann auch noch in deren Nähe sitzt und hört was die für nen Käse von sich geben... nej nej nej!

Wobei ich eh erwarte dass 50% von denen abbrechen und ne Ausbildung zum Büro-/Bank-/Industriekaufmann anfangen °_°
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Motamarke hat geschrieben:
Righty right my droog,warst ja verschollen die letzten Wochen,oder zumindest selten on gesehen hier. Bayonetta bezwungen,kurzes Fazit?
BOCKSCHWER! NERVEN AM ENDE... NEVER AGAIN... ähmm doch... aber später mal. Der Endboss hat mein Nervenkostüm endgültig gekillt.^^

Und dein Fazit? Zocke übrigens grade Darksiders, dass aus meiner Warte uneingeschränkt empfehlenswert ist!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

TazzDingo hat geschrieben:Naja jede Vorlesung bringt irgend ne Gruppe von frischabiturienten den Prof auf die Palme weil die einfach labern labern labern labern ... und dann lässt der prof es an allen aus indem er schlampige Fehlerhafte Skripte hochlädt und keine Lust mehr hat Fragen zu beantworten oder Dinge überhaupt erst richtig zu erläutern.
Und wenn man dann auch noch in deren Nähe sitzt und hört was die für nen Käse von sich geben... nej nej nej!

Wobei ich eh erwarte dass 50% von denen abbrechen und ne Ausbildung zum Büro-/Bank-/Industriekaufmann anfangen °_°
Die Taktik von dem Prof kenn ich. Hab ich beim Bundesheer erlebt (ja, is ein bisschen was anderes). Wenn da einer in der Gruppe nen Scheiß gemacht hat und keiner gesagt hat wer es war, dann wurde die gesamte Gruppe "bestraft". Sinn dahinter ist, dass die Gruppe sich selbst diszipliniert. So funktioniert das dann auch. Wenn du also mal wieder in der Näher von so Leuten sitzt, dann sag ihnen, dass sie den Schnabel halten sollen, weils einige Leute gibt die das wirklich interessiert. Und wenn sie das nicht interessiert, dann sollen sie sich verziehen und die Leute wo anders nerven.
Ich kann sowas auch nicht leiden.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Howdie hat geschrieben:
BOCKSCHWER! NERVEN AM ENDE... NEVER AGAIN... ähmm doch... aber später mal. Der Endboss hat mein Nervenkostüm endgültig gekillt.^^

Und dein Fazit? Zocke übrigens grade Darksiders, dass aus meiner Warte uneingeschränkt empfehlenswert ist!
Ja der Endgegner war nich von der leichten Sorte,wenn man da nich weiß wie... Hab mich danach gleich an Schwer versucht,bis chapter 2 bin ich gekommen,nicht empfehlenswert für Leute mit schwachem Nervenkostüm.
Hm Darksiders,bis jetz nur gutes drüber gehört,really that good?Hab mich bis jetz 0 beschäftigt mit dem Spiel,da in den nächsten Monaten erstmal genug Futter kommt(Mass Effect 2,Bioshock 2 eventuell,AVP wart ich erstmal ab und Heavy Rain is Pflichtkauf für mich,GOW3 selbstverständlich auch)
Zuletzt geändert von Mota am 14.01.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

JesusOfCool hat geschrieben: Die Taktik von dem Prof kenn ich. Hab ich beim Bundesheer erlebt (ja, is ein bisschen was anderes). Wenn da einer in der Gruppe nen Scheiß gemacht hat und keiner gesagt hat wer es war, dann wurde die gesamte Gruppe "bestraft". Sinn dahinter ist, dass die Gruppe sich selbst diszipliniert. So funktioniert das dann auch. Wenn du also mal wieder in der Näher von so Leuten sitzt, dann sag ihnen, dass sie den Schnabel halten sollen, weils einige Leute gibt die das wirklich interessiert. Und wenn sie das nicht interessiert, dann sollen sie sich verziehen und die Leute wo anders nerven.
Ich kann sowas auch nicht leiden.
Kommt mir eh vor, als wenn total viele Leute das Studium angefangen hätten, weil sie nich genau wissen was sie wollen, aber in der Zeit möglichst viele Leute zu treffen :D Vor allem die ganzen Barbies da(macht in Grundschulvorlesungen sogar in Mathe mindestens 25% aus...), die geschätzt um 5 Uhr für die 8:30 Uhr Vorlesung aufstehen, um sich aufzustylen, die passende Tasche zu den Schuhen zu wählen etc...

²Howdie: mit was für nem Spiel könnte man Darksiders irgendwie vergleichen? Ich hab oft gehört das wär sowas wie ein "Zelda für Erwachsene"... wird es dem Ruf gerecht?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Tussis die studieren sind mir sowieso suspekt.

ich geh dann mal was essen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben: Righty right my droog,warst ja verschollen die letzten Wochen,oder zumindest selten on gesehen hier. Bayonetta bezwungen,kurzes Fazit?

Ja der Endgegner war nich von der leichten Sorte,wenn man da nich weiß wie... Hab mich danach gleich an Schwer versucht,bis chapter 2 bin ich gekommen,nicht empfehlenswert für Leute mit schwachem Nervenkostüm.
Hm Darksiders,bis jetz nur gutes drüber gehört,really that good?Hab mich bis jetz 0 beschäftigt mit dem Spiel,da in den nächsten Monaten erstmal genug Futter kommt(Mass Effect 2,Bioshock eventuell,AVP wart ich erstmal ab und Heavy Rain is Pflichtkauf für mich,GOW3 selbstverständlich auch)
Ist eine gelungene Mischung aus GOW und Soul Reaver. Wobei der Soul Reaver-Rätsel-Anteil deutlich überwiegt. Als riesiger Fan der Legacy of Kain-Reihe ist das absolut mein Spiel. Denn dies Kerbe der intelligenten Action-Spiele war leider in letzter Zeit sehr sehr dünn gesät. Bei mir liegt auch so einiges an Games an, aber bei dem Spiel musste ich einfach zuschlagen. Ist für mich ungefähr so ein Überraschungshit wie letztes Jahr Batman. Nix erwartet und was grandioses bekommen. ;)

Sollte auf jeden Fall auf deine Budget-Kauf-Liste, es lohnt sich! Zumindest wenn man rätsellastige Actionspiele in Comicoptik mag.^^

@Tazz: Es hat sehr viele Parallelen zu Zelda, allerdings schlagen der Stil und die Präsentation eher in Richtugn Soul Reaver, was ich persönlich noch weit besser finde. Aber es ist sehr Zelda-like wenn auch spielerisch vielleicht nicht so perfekt, aber da sind die Zelda-Teile leider auch einmalig. ;)
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

JesusOfCool hat geschrieben:Tussis die studieren sind mir sowieso suspekt.

ich geh dann mal was essen.
Jau dann ma guten Hunger und so ;)

Mein Borderlands Ally hat sich auch grad angekündigt, damit wir diese Monotonie endlich beenden können :roll: (geht ja nich, dass man ein Spiel kauft und dann nich durchspielt °_°
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

back again.

ich möchte an dieser Stelle übrigens nochmal betonen wie gut Mass Effect ist. Ich habe an diesem Spiel echt sau viel Spaß. Und ich freue mich höllisch auf den 2ten!!
Howdie hat geschrieben:
das kann ich nur bestätigen...

btw. wie sind die Bossgegner bei Darksiders?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Howdie hat geschrieben: Ist eine gelungene Mischung aus GOW und Soul Reaver. Wobei der Soul Reaver-Rätsel-Anteil deutlich überwiegt. Als riesiger Fan der Legacy of Kain-Reihe ist das absolut mein Spiel. Denn dies Kerbe der intelligenten Action-Spiele war leider in letzter Zeit sehr sehr dünn gesät. Bei mir liegt auch so einiges an Games an, aber bei dem Spiel musste ich einfach zuschlagen. Ist für mich ungefähr so ein Überraschungshit wie letztes Jahr Batman. Nix erwartet und was grandioses bekommen. ;)

Sollte auf jeden Fall auf deine Budget-Kauf-Liste, es lohnt sich! Zumindest wenn man rätsellastige Actionspiele in Comicoptik mag.^^
Hm dann müsstes mir ja theoretisch auch gefallen,da ich auch ein riesen- Fan der Soul Reaver Reihe bin . Naja ma gucken was mein Budget zulässt,kann ich sicherlich noch um 1-3 Spiele strecken^^.
Wie sieht denn deine Einkaufsliste der nächsten Monate aus,ich nehm mal an Heavy Rain is nich so dein Fall :wink:

@Requiem
ja ,freu mich auch scho auf den 2. auch wenns scho wieder aus einigen Ecken schallt,dass die Story wohl nich zu überzeugen scheint.
Zuletzt geändert von Mota am 14.01.2010 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:Vaterschlumpf:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Mota:

naja, gab bisher nur ein Review zu ME2. Und ich glaube irgendwie nicht daran. Dadurch das es keine neue, sondern eine fortgesetzte Story ist hab ich von vornherein schon starkes Interesse!

Mal sehen was 4players dazu sagt...
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben::Vaterschlumpf:
Bild

Hey Hydro,wo du grad zur Stelle bist,was genau sagen denn deine Quellen zur
ME2 Story?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Mann.