@skell
ist das etwa eine sig zu de inglorious bastards ? (oder ähnlich geschrieben^^) - und die ist nicht vom ico ^^
boar heute abend werd ich so ausgelassen feiern :> wird hammer! ..
@skell
ist das etwa eine sig zu de inglorious bastards ? (oder ähnlich geschrieben^^) - und die ist nicht vom ico ^^
boar heute abend werd ich so ausgelassen feiern :> wird hammer! ..
@Salatmann, ich hab (glaub ich) sowieso noch nie 'ne Sig für Sk3ll gemacht.
@Jesus, das Gefühl kenn ich. Manchmal muss man einfach viele Worte gebrauchen. Nur leider ist gerade in Internetforen meistens leider verlorene Liebesmüh. Leider!
iconoclasm hat geschrieben:
@Jesus, das Gefühl kenn ich. Manchmal muss man einfach viele Worte gebrauchen. Nur leider ist gerade in Internetforen meistens leider verlorene Liebesmüh. Leider!
das stimmt. war bei mir auch mal nicht anders. lange posts lesen kann ziemlich anstregend sein, vor allem wenn man nicht viel zeit hat. aber die leute die es interessiert lesens ja sowieso. um die anderen ists mir eh nicht zu schade. die meisten von den nicht lesern bringen sich ja eh nicht sinnvoll in eine diskussion ein, auch wenn sieh den post lesen würden.
@howdie: vielleicht sollte man das als eigenen erfolg handhaben. immerhin gibts bis jetzt nur nen guten und nen dummen kommentar. ich wär dafür. andere meinung zu haben als andere ist ja wichtig.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 14.01.2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.