Final Fantasy 13: UK Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 13: UK Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy 13: UK Launch-Trailer
- soldier_of_hearts
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das Video hier ist anscheinend etwas "out of sync", denn das was ich gesehen habe hat eine beeindruckende Lippensynchronisation die fast 1 zu 1 aufgehttlowww hat geschrieben:Die Synchronisation ist nicht gerade gut gelungen
Ich wollte ohne Vorurteile drangehen und habe mich darauf eingelassen, aber als plötzlich mitten im Dialog das schrille MYYYY HAAAAAAAAAANDS ertönt ist, wurde ich SO davon abgelenkt das ich nurnoch bei der Musik war und die hälfte vom Text mitbekam... ein GANZ schlechtes Zeichen für einen Soundtrack.
Sagte schon einmal das es villeicht als eigenständiger Titel in Ordnung, aber für einen Soundtrack einfach zu mächtig und selbsteinnehmend ist als das man ihn für so ein Werk nutzen kann.
Ich würde insgesamt sogar soweit gehen und sagen das diese Musikuntermalung den Trailer komplett zerstört und jegliche Klasse nimmt
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kommt der Sound zu früh... xD
Hatte mir den Trailer auf GT reingezogen und fand den richtig gut. Keine Ahnung was die Leute an der Synchro so mieß finden, klar die original Synchro passt besser, aber ich bin der meinung die US-Version wurde bestens besetzt, ich würde das Game gerne mit dieser Sprachausgabe durchzocken.
Hatte mir den Trailer auf GT reingezogen und fand den richtig gut. Keine Ahnung was die Leute an der Synchro so mieß finden, klar die original Synchro passt besser, aber ich bin der meinung die US-Version wurde bestens besetzt, ich würde das Game gerne mit dieser Sprachausgabe durchzocken.
- surmascythe
- Persönliche Nachricht:
-
Cing-Cartel
- Persönliche Nachricht:
-
PET_SUISSE
- Persönliche Nachricht:
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
da stimme ich dir voll und ganz zu... FF ist für mich durch die unverwechselbare Musik zu einem wirklichen Liebhaber stück geworden... aber das jetzt? Am besten noch die Synchro verhauen und dann war es das für mich, mit FF. Bin jedenfalls gespannt, wie es werden wird.Cing-Cartel hat geschrieben:wird gekauft... freu mich schon... aber was zur hölle soll das mit leona lewis... fand schon damals, als ich gehört habe dass ihr lied als titelmusik gewählt wurde, dass das gaaaaar nicht passen wird...
und jetzt weiss ich es zu 100%... es passt wirklich nicht...
- Todesritter
- Persönliche Nachricht: