Nun meine Frage:
Hat den Test jemand kopiert, und könnte ihn mir schicken?
Danke

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
meinst du? ich würde es eher sogar im unteren-mittleren 70er-Bereich sehen, da es einfach nichts wirklich prägnantes bietet. Der Koop ist nett, aber gerade alleine ist das Spiel nur eine ziemlich lineare und einseitige Ballerorgie, die nebenbei eine extrem dämliche Story (das Ende!!!!) hat und keine wirkichen Höhepunkte in Sachen Action aufweist.Todesritter hat geschrieben:hm, höherer 70er Bereich? Ich spiel es gerade noch, aber wenn ich durch bin werde ich mal einen Test schreiben, das Spiel hat bisher mehr verdient, mal schauen.
mfg
AoT hatte ne 80+ wertung, aber die Prozent alleine bringens nicht wirklich, naja, ich denke wenn der AoT2 test kommt, werden da auch vergleiche zum Vorgänger gezogen wodurch man sich die qualität des spieles erschliessen kann.Supermopp90 hat geschrieben:meinst du? ich würde es eher sogar im unteren-mittleren 70er-Bereich sehen, da es einfach nichts wirklich prägnantes bietet. Der Koop ist nett, aber gerade alleine ist das Spiel nur eine ziemlich lineare und einseitige Ballerorgie, die nebenbei eine extrem dämliche Story (das Ende!!!!) hat und keine wirkichen Höhepunkte in Sachen Action aufweist.Todesritter hat geschrieben:hm, höherer 70er Bereich? Ich spiel es gerade noch, aber wenn ich durch bin werde ich mal einen Test schreiben, das Spiel hat bisher mehr verdient, mal schauen.
mfg
Das ist natürlich nur meine Meinung und wenn man es wirklich für den Koop sucht, dann ist es auf jeden Fall ne Runde wert (immerhin ist auch eine 70er-wertung noch "befriedigend") :wink:
Sicher? Ich meine mich düster zu erinnern, dass AoT1 damals irgendwas im 70er-Bereich bekommen hat. Ob es jetzt 72% waren oder 79% => keine Ahnung! Aber besser als 80%? Da müsste ich mich schon ziemlich täuschensilverarrow hat geschrieben:
AoT hatte ne 80+ wertung...
bin mir etwa zu 80% sicher ja^^AEV-Fan hat geschrieben:Sicher?silverarrow hat geschrieben:
AoT hatte ne 80+ wertung...