Arkune hat geschrieben:Open Beta ist schon eine Begriffsvergewaltigung.
Ich meine offen für wen denn?
Closed Beta Spieler
FilePlanete Subscriber
Vorbesteller
Und die Handvoll armer Seelen die bei irgendwelchen anderen irgendein Preisausschreiben gewonnen haben.
Hehe Login Server sind schon abgeschmiert. Respekt haben ganze 13 Minuten ausgehalten.
boah leute immer wieder das gleiche:
Closed Beta - sehr kleiner, ausgewählter Kreis (Entwickler, Verwandte, Sponsoren)
Open Beta - öffentliche Anmeldung möglich, größerer Spielerkreis als bei der Closed Beta
PUBLIC(!!!) Beta - Frei für jeden, meißt der Stresstest vor dem Release
Das ganze hat 4players bei Aion auch schon nich auf die reihe bekommen...war womöglich der gleiche Redakteur.
Yondaime hat geschrieben:tja nur gut das ich nix bezahlt habe aber trozdem nen key von file planet bekomme.... also bitte erst nachgucken dann posten :O
jaja du mich auch, da war dick und fett gestanden
"Star Trek Online Open Beta
is for subscribers only"
oder auf deutsch
ist nur für Abonnenten"
und wenn du kein Abonnent warst/bist nix Key. Blablablubb
BossXxX hat geschrieben:
is for subscribers only"
oder auf deutsch
ist nur für Abonnenten"
mfg
Schwachsinn...
Ich habe meinen Key von IGN und das ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Leute die mit Halbwissen Klugscheissen...sowas habe ich gerne! Ja, es gibt ein paar Seiten bei denen man sich Keys besorgen kann und dafür zahlen muss. Aber es gibt auch welche da bekommst du den hinterhergeschmissen.
Wenn du nichts produktives beitragen kannst, dann solltest du dich einfach mal raushalten!
Inzwischen könnt ich kotzen! Hab die Beta bestimmt schon 7 mal runtergeladen(aus unterschiedlichen Quellen) und immer war ein anderer Teil beschädigt. Mir kann die Beta jetzt erstmal den Buckel runter rutschen.
BossXxX hat geschrieben:
is for subscribers only"
oder auf deutsch
ist nur für Abonnenten"
mfg
Schwachsinn...
Ich habe meinen Key von IGN und das ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. Leute die mit Halbwissen Klugscheissen...sowas habe ich gerne! Ja, es gibt ein paar Seiten bei denen man sich Keys besorgen kann und dafür zahlen muss. Aber es gibt auch welche da bekommst du den hinterhergeschmissen.
Wenn du nichts produktives beitragen kannst, dann solltest du dich einfach mal raushalten!
Grüße
DerMarkes
Mit welcher Banane haben Sie dich den aus den Busch gelockt. Als ich auf der Seite von Star Trek Online war, war der der einzige link zu Fileplanet, und mit der Info "wait for other" .
Es ist tatsächlich so, dass FilePlanet etwa einen Tag lang der einzige Key-Anbieter war. Mittlerweile gibt es ein paar mehr.
Ich weiss nicht ob FilePlanet nicht zuerst die Keys wirklich nur den zahlenden Kunden gab, aber bereits Vorgesternabend bekam ich meinen für lau.
Den DL habe ich relative schnell über Onlinewelten abwickeln können.
Allerdings gilt bei beiden seiten man braucht einen kostenlosen Account.
Also von einer Public Beta habe ich bisher auch noch nichts gehört.
Nachdem ich das Game nun einige Zeit gespielt habe, bin ich nun wirklich gespannt wie weit es sich bis zum Ende der OB noch entwickelt.
Was ich jedoch merkwürdig finde, ist dass Cryptic bisher noch keinerlei Aussagen zum Bezahlmodell gemacht hat. es heisst bis her nur in den FAQ:
Q: Will a monthly fee be required to play?
A: We haven't decided on pricing plans yet.
Und ich finde sowas sollte schon im Vorfeld klar sein.
Yoda_FDS hat geschrieben:
Was ich jedoch merkwürdig finde, ist dass Cryptic bisher noch keinerlei Aussagen zum Bezahlmodell gemacht hat.
Auch wenn die Aussage nicht direkt vom Entwickler stammt, laut dieser Seite, werden 60-Tage Spielzeit 24,99 € kosten.
Ja, das habe ich Gestern auch über Google gefunden. Aber bis gestern Abend waren nirgends (ausser bei dieser Seite und Ebay) solche Karten gelistet. Erst heute Morgen fand ich noch einen Hinweis bei Amazon.com.
Aber auch Amazon stellt gerne mal was auf Verdacht ein... Deshalb bin ich sehr vorsichtig.
Ich bin etwas enttäuscht von STO. Habe die Beta jetzt ca. 6-7 Stunden gespielt und von dem "Massiv" in MMORPG kann hier keine Rede sein. Es scheint, dass alles instanziert ist. Eine wirklich offene Welt gibt es nicht. Mann springt nur von "Map" zu "Map" und sieht ständig Ladebildschirme. Selbst innerhalb von Raumstationen muss nachgeladen werden wenn man neue Räume oder einen Turbolift betritt. Das Prinzip des Spieles erinnert mich eher an Guild Wars als an ein Eve Online. Von daher bin ich auch skeptisch, ob ich wirklich bereit bin für das Spiel eine monatliche Gebühr zu bezahlen.
ich habe ein kleines problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wenn einer einen key zuviel hat würde ich den gerne benützten und würde mich freuen darüber