4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ne du hast einfach mehr spiele als ich ^^

und nach dem spiel gegen dich hab ich so schlecht gespielt wie ich noch nie gespielt habe seitdem ich fifa10 habe. (4x spiele in folge verloren mit fünf toren unterschied)

du hast mich verflucht!
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich räum gerade nur den tisch ab ^^

1:5 gegen diego 0:4 gegen seize. grade 1:4 gegen einen im netz. da ist einfach nur kalte fifa10 leere in mir ... wenigstens heute das ligaspiel irgendwie hingemurkst.

cheat aus gehabt? ;-)

Ne quatsch ist auch viel die Tagesform entscheidend... Musste dich mal richtig einspielen, oder es bleibt so kacke wie bei mir mit A.Villa, muss man halt durch! Die paar Spiele wirste wohl machen können. :-)
Finde es gut das die Topspieler auch mal mit schlechteren Mannschaften kämpfen müssen, alles andere ist zu leicht!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

na das spiel gegen dich war so eins wo ich wenn ich nicht so ein emotional total extrem ausgeglichener mensch wäre mit freude meinen controller verdroschen hätte ^^

ich ralls irgendwie nicht mir kommts vor als wäre die komplette offensive heute auf arbeitsverweigerung eingestellt. und überhaupt ich will schöne spielzüge sehen nicht so ein stupides nach vorn gepasse auf gut glück und l2.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:na das spiel gegen dich war so eins wo ich wenn ich nicht so ein emotional total extrem ausgeglichener mensch wäre mit freude meinen controller verdroschen hätte ^^

ich ralls irgendwie nicht mir kommts vor als wäre die komplette offensive heute auf arbeitsverweigerung eingestellt. und überhaupt ich will schöne spielzüge sehen nicht so ein stupides nach vorn gepasse auf gut glück und l2.

du musst deine spielweise der mannschaft anpassen, oder ne andere nehmen, mexico wäre da schon besser um die spiele spielerisch zu gewinnen...
Beligien ist eher so eine hau-drauf-mannschaft...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Nerf hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: PS: Wir sind in nem Gamerforum und die Leute wissen nicht was imba bedeutet? :D
Manche Leute legen noch Wert auf ihre Sprache. :?
1. Lege ich auch wert auf meine Sprache und ich bin sicherlich niemand, der nicht über einen recht weiten Sprachhorizont verfügt. Aber "imba" ist nunmal eine gängige Bezeichnung für übermäßig starke Spieler/Waffen/etc., die einem auch so bekannt sein kann. :P
2. Wieso tauchst du eigentlich in jedem noch so verwahrlosten sub-sub-sub-thread auf, um als Retter der Sitten und Tugenden deine Kommentare einzuwerfen? :P
2.1 Damit meine ich nicht, dass dies hier ein verwahrloster sub-sub-sub-thread ist (was ist überhaupt ein sub-sub-sub- :roll: )
2.2 Nimms nicht so ernst :D
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hallo miteinander.

Ich bin erst seit heute stolzer Besitzer einer Playstation und auch ziemlicher FIFA 10 Neuling abgesehen von ein paar Partien dann und wann bei einem Bekannten. Würde aber trotzdem gerne mitmachen, auch wenn ich alles verliere. hehe

Als Team würde ich dann gerne Dänemark nehmen. Das ist laut Eingangspost noch nicht besetzt. Mein PSN Name ist Garrek420.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Na dann herzlich willkommen. Lust auf ein paar Testspiele heute?

Im Übrigen ist ITALIEN wieder frei... Aber ich wäre dafür, dass jetzt nicht unbedingt einer unserer "5-Sterne-Spieler" die nimmt, wenn ihr versteht, was ich meine.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

mitzi hat geschrieben:Ich muss leider zurück ziehen, mein Internet schwächelt bei Fifa. :?
Bevor ich deinen Rückzug annehme: Hast du deinen Router richtig konfiguriert?

Ups, das waren dann zwei hintereinander... Schlafe noch halb.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

jloh24 hat geschrieben:Na dann herzlich willkommen. Lust auf ein paar Testspiele heute?

Im Übrigen ist ITALIEN wieder frei... Aber ich wäre dafür, dass jetzt nicht unbedingt einer unserer "5-Sterne-Spieler" die nimmt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Ja, hab ich schon gemerkt, wäre besser ein unerfahrener Spieler würde die nehmen...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Das mit Italien habe ich wohl nicht mitbekommen. Danke auch an diego für den Tipp per PN. Wenn ich darf würde ich als Neling dann auf Italien wechseln vielleicht werden die Spiele dann etwas spannender. hehe
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Jepp. Aber wehe, du täuschst den Neuling nur vor und ziehst uns dann alle ab ;-)

Nicht wundern: bist damit in der Liste auf Platz 11 gerutscht.
Also, wir brauchen noch 7 Leute.
Los, AEV, gib dir einen Ruck!

An die anderen: findet noch 7 Leute ^^
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Das wäre fies, ja. Aber nein. Die PS3 steht noch keine 24 Stunden hier in der Wohnung und meine letze Konsole davor war ein N64. Ich bin zwar durch gelegentliches Spielen beim Bekannten nicht gänzlich unerfahren aber auch da habe ich, wenn wir nicht zu zweit in einem Team gespielt haben, meist auf die Mütze bekommen. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so hab heute auch mal nen testspiel gemacht

5:1 gegen england gewonnen und das 1 war nen fehler von mir :wink:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Haha. Die 5 waren Fehler meiner Abwehr...
Und zum Teil hattest du echt Glück. Das hätte genau so gut 2:2 ausgehen können oder 3:2 für mich. Nach dem 2:1 und dem dämlichen Fehler zum 3:1 (Ball zurück zum Torwart und dann spiel ich ihn dir in die Füße) waren ja nur noch Konter, die man mit England einfach nicht abwehren kann, so wie die Abwehr steht...
Und vor deinem Tor hattest du nun wirklich verdammt viel Glück...
Warte bloß aufs "Rückspiel" ;-)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

bisher musste ich noch nicht einmal die spielweise einer mannschaft zuschneiden. auch nicht in ranglistenspielen obwohl ich eigentlich immer verschiedene teams nehme. *grummel*

lag bestimmt gestern alles am girlandengefrimmel ^^
also wer will mich heute herspielen?