4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich muss heut und morgen leider so einiges für die Uni machen und werde daher eher nicht die Zeit finden (vorallem da ich morgen auch erst spät zu hause bin). Aber Freitag hab ich so ziemlich den ganzen Tag Zeit (naja nach 13 Uhr) und würde, wenns geht gerne alle 3 Spiele machen. Falls alle Zeit haben.Critical_Acclaim hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
DA liest man einen abend mal nicht im Forum und schon entbrennt eine neue cheater diskussion XD Herrlich, ich habe mich selten so amüsiert XD
Dazu fällt mir übrigens folgendes ein: Dummes Gewäsch.
@Kemba: wir müssen unser rückspiel auch noch machen, obwohl wir ja schon beide raus sindMorgen nachmittag bin ich vll on, ansonsten donnerstag abend bestimmt.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wies ausschaut muss ich gegen pacekillah ran im Viertelfinale ^^
wo bleibt denn das ergebnis von AS Vs AstonV, würde gerne wissen, wer denn mit mir hochkommt.
außerdem hoff ich, dass Tool weiterkommt, nix gegen diego, aber auch Stuttgart würde bei der Cl bestimmt lieber gegen Florenz spielen, als gegen Barcelona^^
wo bleibt denn das ergebnis von AS Vs AstonV, würde gerne wissen, wer denn mit mir hochkommt.
außerdem hoff ich, dass Tool weiterkommt, nix gegen diego, aber auch Stuttgart würde bei der Cl bestimmt lieber gegen Florenz spielen, als gegen Barcelona^^
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich bin also mit Florenz zu vergleichen??... ahasilverarrow hat geschrieben:wies ausschaut muss ich gegen pacekillah ran im Viertelfinale ^^

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja in Relation wenn ich Stuttgart bin, ist das n echtes Kompliment xDT00l00l hat geschrieben:ich bin also mit Florenz zu vergleichen??... ahasilverarrow hat geschrieben:wies ausschaut muss ich gegen pacekillah ran im Viertelfinale ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: