GRAW: Einzelspieler-Demo über Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GRAW: Einzelspieler-Demo über Xbox Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wärmt schon mal die Leitung für fast 750 MB Militäraction: Ab sofort könnt ihr euch die Einzelspieler-Demo zu Ghost Recon: Advanced Warfighter über Xbox Live herunterladen. Warum sich das Anspielen lohnt, verrät unser GRAW: Einzelspieler-Demo über Xbox Live
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Demo für PC?

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Wann gibts die Demo für den PC? Ich wiiiiiiiill? Grüße an alle 4Players Mitarbeiter und alle 4Players Fans die gerade das tolle Wetter im Büro genießen müssen;) Hasta la Vista
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Darauf habe ich gewartet. :D
Endlich antesten.
johndoe-freename-82842
Beiträge: 102
Registriert: 15.06.2005 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Ist das eigentlich teuer mit der XBOX online zu gehen?
johndoe-freename-94354
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2006 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94354 »

Neien, wenn Joda nicht zu dir sagen muss: Zu ungeduldig er ist, dann hast du gute Chancen ein 12 Monate-ABo inkl. Headset für zwischen 29,95 und 39,95 zu bekommen. Ansonsten gibt es das permanente Angebot: PGR2 + Headset + Arcade-Demos für € 59,95.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Grafisch sehr tolles Spiel. Die Demo hat mir sehr gut gefallen.
Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig (Steuerung, Perspektive etc.) aber nach einer kurzen Weile ist das alles kein Problem mehr.
Ich werde mir dieses Spiel wohl noch holen. Scheint allen Lorbeeren der Tests gerecht zu werden.