Ryuu hat geschrieben:
Ja, aber die ganze Mannschaft ist auch einfach geil.
Naja 5 Sterne spielen sich halt schon etwas anders...
Ja aber, z.B. Bayern hat auch nur 4,5 und mit den kann ich besser spielen als mit Inter oder ManU.
Robben, Ribery u. Gomez, mehr sag ich nicht. Da Verteidigen tendenziell deutlich leichter ist als angreifen bei Fifa, so würde ich auch eher eine 70 (/) Verteidigung vorziehen, wenn ich dafür 2 Imba 85(/) Stürmer habe
diego88 hat geschrieben:
Naja 5 Sterne spielen sich halt schon etwas anders...
Ja aber, z.B. Bayern hat auch nur 4,5 und mit den kann ich besser spielen als mit Inter oder ManU.
Robben, Ribery u. Gomez, mehr sag ich nicht. Da Verteidigen tendenziell deutlich leichter ist als angreifen bei Fifa, so würde ich auch eher eine 70 (/) Verteidigung vorziehen, wenn ich dafür 2 Imba 85(/) Stürmer habe
Ja, aber das Mittelfeld, van Bommel. Pranjic, Altintop jetzt nicht soo toll.
1:5 gegen diego 0:4 gegen seize. grade 1:4 gegen einen im netz. da ist einfach nur kalte fifa10 leere in mir ... wenigstens heute das ligaspiel irgendwie hingemurkst.
PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich räum gerade nur den tisch ab ^^
1:5 gegen diego 0:4 gegen seize. grade 1:4 gegen einen im netz. da ist einfach nur kalte fifa10 leere in mir ... wenigstens heute das ligaspiel irgendwie hingemurkst.
Gegen mich war es 4 zu 1. Und gestern hast du mich ja zweimal geschlagen. Bitte steig nicht aus, du bist ein echt guter Spieler. Es gibt eben nunmal Tage an denen es nicht läuft.