Das ist soweit nicht richtig.26Lettaz hat geschrieben:Kommt auf deinen Fernseher drauf an. ist dieser Full HD fähig (1080p) wirst du mit denn "blau,grünen und roten kabeln" nicht viel Freude haben da diese kein Full HD darstellen können.Quaresma18 hat geschrieben:Hallo,
meine xbox 360 hat keinen hdmi ausgang bzw eingang, wie kann ich trotzdem ein gutes Bild bekommen?
Ist die Grafik genauso gut wie bei hdmi wenn ich den blauen,grünen und roten Kabeln mache?
und halt dem weißen für Audio^^
Ich hab nen LCD-TV.
Vielen Dank für eine Antwort![]()
Als gute Alternative für die "alten" XBox 360 Konsolen ohne HDMI Anschluss kann ich das VGA Kabel (PC Monitor Kabel) für die 360 empfehlen. Dafür brauch dein LCD TV aber euch ein VGA Eingang. Mit diesem Kabel kannst du aus deiner XBox nun auch Full HD Signale raus holen.
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV ... 059&sr=8-2
Meine 360 ist per Komponent dran und ist auf 1080p eingestellt. Wird also sehr wohl unterstützt. Kann aber sein, dass das auf den Fernseher ankommt, oder MS das mal per Patch nachegereicht hat.
Des weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Bild mit dem VGA Kabel auf einem LCD Fernseher schlechter ist, als wäre die 360 per Komponent angeschlossen. Bei einem Kumpel war es genauso.
Bezüglich des Fernseher würde ich dir zu einem 32 Zoll Samsung LCD Fernseher raten. Musst mal schauen, welcher da nach Tests gerade der empfehlenswerteste ist. Samsung bietet in diesem Preissegment meist ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis