=Crusader= hat geschrieben:Egal, im Übersehen bin ich ja eigentlich der absolute Champion
Ok, jetzt ist Rückzug angesagt, aber es hat sich gelohnt da vorne rumzuwüten^^
die rache wird mein sein
Hab deinen Plan schon gesehen und wollte meinen Turm auf h3 vorrücken lassen, aber dann hab ich gesehen dass meine Dame bedroht wird. Schade, hätte besser ausgehen können.
=Crusader= hat geschrieben:Egal, im Übersehen bin ich ja eigentlich der absolute Champion
Ok, jetzt ist Rückzug angesagt, aber es hat sich gelohnt da vorne rumzuwüten^^
die rache wird mein sein
Hab deinen Plan schon gesehen und wollte meinen Turm auf h3 vorrücken lassen, aber dann hab ich gesehen dass meine Dame bedroht wird. Schade, hätte besser ausgehen können.
JesusOfCool hat geschrieben:
die rache wird mein sein
hast du das auch kommen gesehen?
Den Damentausch hab ich nicht kommen sehen. Aber eigentlich verständlich, du hast ja nen leichten Offiziersvorteil.
=Crusader= hat geschrieben:
hast du das auch kommen gesehen?
Den Damentausch hab ich nicht kommen sehen. Aber eigentlich verständlich, du hast ja nen leichten Offiziersvorteil.
den damentausch hatte ich schon von anfang an vor, nur hab ich dann blöderweise ein pferd verloren. deine dame hat wirklich irrsinnig genervt.
edit: crusader ist grade offline. ich muss jetzt gehn. morgen wird weitergespielt. da werden wir dann hoffentlich fertig.
Hmm gleich bin ich abendessen danach was bei Guild Wars machen, das ungefähr 1 1/2 Stunden in Anspruch nimmt, dann könnte ich noch Hausaufgaben machen aber ich denke so gegen halb neun wäre ein Spiel möglich.Einverstanden?
Man, ist das eine Scheiße. Vorhin bei schacharena.de gegen nen 16xxer gewonnen (da habe ich schon gedacht "hey, vllt habe ich mich ja echt weiterentwickelt") und eben hat mich dann nen 14xxer eiskalt nass gemacht.