BioShock 2: Video-Ausblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
BioShock ist einer der packensten Tietel die ich bis jetz gezockt habe. Auch wenn er nicht so abwechsulngsreich ist was das Gameplay betrifft, wir man trozdem vollkommen von der ganzen Atmosphäre von Rapture, den Splicern und den Little-Sisters eingenommen. Und besonders jetzt wo man im zweiten Teil, Rapture von einer anderen Seite sieht, und ja unter anderen auch von außen- unter Wasser-, wird einen BioShock noch mehr in den Bann ziehen. Einfach nur mitreißent.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bis auf den Teil mit dem Gameplay muss ich dir zustimmen. Das fand ich nämlich durchaus abwechslungsreich, abwechslungsreicher als den größten Teil der anderen Shooter auf jedenfall. Es gab doch ne menge Waffen/Munitionstypen. Man konnte Fallen stellen, sich anschleichen, unsichtbar machen, in den Nahkampf gehen. Dann natürlich noch die ganzen Plasmide, alleine das Telekinese Plasmid bot einem unzählige möglichkeiten Gegner zu besiegen, man muss die möglichkeiten nur nutzenFreshG hat geschrieben:BioShock ist einer der packensten Tietel die ich bis jetz gezockt habe. Auch wenn er nicht so abwechsulngsreich ist was das Gameplay betrifft, wir man trozdem vollkommen von der ganzen Atmosphäre von Rapture, den Splicern und den Little-Sisters eingenommen. Und besonders jetzt wo man im zweiten Teil, Rapture von einer anderen Seite sieht, und ja unter anderen auch von außen- unter Wasser-, wird einen BioShock noch mehr in den Bann ziehen. Einfach nur mitreißent.