Respekt kann man nur sagen.
Modern Warfare 2: Jenseits der (Umsatz-)Milliarde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
naja wenn ich mich hier so umschaue sehe ich ziemlich viele die sagen "MW2 ist vol Drekc und so und BF:BC2 wird eh viel bessre!!!!!". Wird wahrscheinlich viele geben die sich das Spiel holen ohne es wirklich zu wollen.
Und ihr alle mit dem Marketing. Ich hab hier so überhaupt nicht viel mit gekriegt außer die dreckige TV-Werbung. Zu Dirt 2 hab ich ab und zu mal n Plakat am s Bahnhof gesehen aber von MW2, keine Spur.
Und ihr alle mit dem Marketing. Ich hab hier so überhaupt nicht viel mit gekriegt außer die dreckige TV-Werbung. Zu Dirt 2 hab ich ab und zu mal n Plakat am s Bahnhof gesehen aber von MW2, keine Spur.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo geht mir wiegesagt auch so. Aber das kann ja auch einfach daran liegen dass die meiste Promo auch in anderen Ländern gemacht wurde. Vieleicht wurde ein Hauptteil des Promobudgets in den USA oder England ausgegeben kann ja seindeioma hat geschrieben:naja wenn ich mich hier so umschaue sehe ich ziemlich viele die sagen "MW2 ist vol Drekc und so und BF:BC2 wird eh viel bessre!!!!!". Wird wahrscheinlich viele geben die sich das Spiel holen ohne es wirklich zu wollen.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
den titel brauchen sie eigentlich gar nicht mehr bewerben, das ist doch gleich wie bei Coca Cola oder anderen Weltberühmten marken. Und ich dneke mal so ziemlich jeder Gamer der was für shooter übrig hat, wusste schon Monate vorher wan MW2 erscheint.
Auf MTV gab es auch in Deutschland werbung, aber erst nach 10 Uhr abends. Der trailer mit dem Eminem song drüber wars ...
Auf MTV gab es auch in Deutschland werbung, aber erst nach 10 Uhr abends. Der trailer mit dem Eminem song drüber wars ...
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Das meinst du nicht ernst^^, Kunden geben das Geld. Wem die Kunden "egal" sind, der bekommt kein Geld. EA hatte auch mal tolle Zahlen. Enderson auch, aber die haben die selbst gemacht. Wer den Kunden nicht zufrieden stellt, oder ihm zumindest suggeriert das er zufrieden ist, der stirbt auf lange Sicht. Da können die Zahlen so toll sein wie sie wollen.Klammeraffe hat geschrieben:betrachtet man nur die zahlen und das marketing, dann ja.dabrain00 hat geschrieben:Das ist Betriebswirtschaftlich "alles richtig gemacht"? ^^
Jo da hast du recht. Ist das nicht traurig das soviele anstatt zu denken einfach kaufen? Mein Marketing Prof hatt jedes 1. Semester mit folgenden Worten eingeläutet. "Jeden Tag steht ein dummer auf". (Nicht falsch verstehen)dass einzige was sie falsch machen, ist der after-release-service. aber ich glaube das die spielergemeinde, vor allem die, die keine probleme haben (das sind höllenviele behaupte ich mal), nächstes mal vergessen haben..
die wissen, was sie tun. das hat man gemerkt. und wenn einer schreibt, ich kauf mir das spiel nicht wegen missing dedicated servern, kaufen es 500 andere, weil sie den trailer auf mtv gesehen haben.
Was was macht für dich deren Marketing so besonders? Ich habe absolut nichts innovatives an Marketing aktionen finden können. Die haben nur einen Ar*** voll Geld in die gewohnten Kanäle gepummt - genau wie alle anderern auch. Der wirklich einzige Unterschied ist, AB hat mehr Geld als die anderen reingepummt.
Gleicher Punkt wie oben - EON war gewieft. Daewoo war gewieft. Die Manager von Tokio Hotel sind gewieft. AB macht nichts interessantes, SIe packen aber viel geld rein....find ich jetzt nicht soo gewieft ^^
so beschissen activison blizzard auch ist. und das sage ich von ganzem herzen. die sind der gewiefteste publisher den es derweil gibt. bzw deren mitarbeiter und marketing agenturen..
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Man sind hier viele MW2 Stänker
ich spiele das Game zur Zeit sehr gerne im MP, alleine und mit Freunden. Ich denke es kommt hier auch ganz darauf an was man sich von dem Spiel erwartet. Denn als ernsthaftes Clanspiel so wie CS oder MW1 taugt es wohl leider nur erschwerlich. Und das Cheatproblem ist auch ein Thema für sich.. wobei ich sagen muss, dass ich in den meisten Partien kein Problem mit schummlern hatte, und wenn waren sie trotzdem schlechter als ich und verloren gegen mein Team und mich.
Wenn ich einen klaren schummler treffe verlasse ich halt das Game und trete wenige Sekunden einem neuen bei, hab keine lust seine EXP für seinen erschummelten Levelaufstieg zu sein.
Und zur Randnotiz: Bei vielen Spielern habe ich auch das Gefühl, dass sie arg paranoid sind und ihre eigene Frustration, durch das voreilige und falsche Verurteilen anderer Spieler als Cheater, zu kompensieren versuchen..
Wenn ich einen klaren schummler treffe verlasse ich halt das Game und trete wenige Sekunden einem neuen bei, hab keine lust seine EXP für seinen erschummelten Levelaufstieg zu sein.
Und zur Randnotiz: Bei vielen Spielern habe ich auch das Gefühl, dass sie arg paranoid sind und ihre eigene Frustration, durch das voreilige und falsche Verurteilen anderer Spieler als Cheater, zu kompensieren versuchen..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
was verstehst du denn unter Cheater wenn ich mal fragen darf ?Jesterdance hat geschrieben:Man sind hier viele MW2 Stänkerich spiele das Game zur Zeit sehr gerne im MP, alleine und mit Freunden. Ich denke es kommt hier auch ganz darauf an was man sich von dem Spiel erwartet. Denn als ernsthaftes Clanspiel so wie CS oder MW1 taugt es wohl leider nur erschwerlich. Und das Cheatproblem ist auch ein Thema für sich.. wobei ich sagen muss, dass ich in den meisten Partien kein Problem mit schummlern hatte, und wenn waren sie trotzdem schlechter als ich und verloren gegen mein Team und mich.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Als auffälligste Varianten natürlich Leute, die sich Nachhilfe beim Zielen & Schießen holen, Kein Rückstoß, unendlich Munition, Warnsysteme (Spieler zielt auf dich, Spieler in der Nähe), Wallhacks.. alles was man durch Beobachtung halbwegs erkennen/vermuten kann.
Config Editierungen sind da schon ein anderes Thema, das kann man ja nicht nachvollziehen außer VAC würde Live-Screenshots bei den Clients anfordern und sie wären für die anderen Spieler einsehbar.
*edit*
Achja, ich rede von der PC Version.
Config Editierungen sind da schon ein anderes Thema, das kann man ja nicht nachvollziehen außer VAC würde Live-Screenshots bei den Clients anfordern und sie wären für die anderen Spieler einsehbar.
*edit*
Achja, ich rede von der PC Version.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=w2XieYxOSlEBedameister hat geschrieben:ach so, das habe ich nicht bedacht. Kam mir nämlich ein bischen Spanisch vor, da sowas auf den Konsolen ja nicht vorkommt
http://www.youtube.com/watch?v=LcyGICUTV_E
http://www.youtube.com/watch?v=ZYKJXuNfE28
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also auf den konsolen hagelt es ja nur so von cheatern!
man bedenke nur die matches mit speedhack!
dann bedenke man nur die matches mit unendlich muni für granatwerfer!
und zu guter letzt werft mal einen blick auf die ranglisten...besonders die oberren top 100 klickt die gamertags an und lest die bios von den pennern durch...soviel dann zum thema auf konsolen gibts online keine cheater!
das game ist online verseucht von den leuten...abgesehen davon hat worm über mir alles bestens dargelegt!
man bedenke nur die matches mit speedhack!
dann bedenke man nur die matches mit unendlich muni für granatwerfer!
und zu guter letzt werft mal einen blick auf die ranglisten...besonders die oberren top 100 klickt die gamertags an und lest die bios von den pennern durch...soviel dann zum thema auf konsolen gibts online keine cheater!
das game ist online verseucht von den leuten...abgesehen davon hat worm über mir alles bestens dargelegt!
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Das gibt es bei jeden Shooter. Wo ich schon überall als Cheater bezeichnet wurde ist schon nicht mehr feierlich. xDJesterdance hat geschrieben: Und zur Randnotiz: Bei vielen Spielern habe ich auch das Gefühl, dass sie arg paranoid sind und ihre eigene Frustration, durch das voreilige und falsche Verurteilen anderer Spieler als Cheater, zu kompensieren versuchen..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur, dass Transformers 2 am Ende wahrscheinlich keinen oder höchstens einen technischen Oskar kriegen wird. CoD hingegen hat reihenweise Preise abgesahnt (vielleicht nicht so viele wie das praktisch identische CoD 4, aber immer noch genug). Das sagt einiges über die Spielepresse aus.DerFlo89 hat geschrieben:Micheal Bays Transformers 2 war auch äußerst erfolgreich.
Besser macht es den Film aber auch nicht
-
Tyranos
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber ein Umsatz in der Höhe ist einfach KRANK.
Wer so einen Gewinn erzielt, und dann noch nicht mal auf die Gedanken kommt, dass beste für die Community zu bringen, ich denke da an kostenlose DLC, Verbesserungen, Wünsche etc.! Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann mal Gerechtigkeit gegen solche gnadenlose Ausbeuter gibt.
Wenigstens den scheiss Verkaufspreis mal senken, aber die werden den Hals nie voll kriegen.
Irgendwann rächt sich das !
Wer so einen Gewinn erzielt, und dann noch nicht mal auf die Gedanken kommt, dass beste für die Community zu bringen, ich denke da an kostenlose DLC, Verbesserungen, Wünsche etc.! Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann mal Gerechtigkeit gegen solche gnadenlose Ausbeuter gibt.
Wenigstens den scheiss Verkaufspreis mal senken, aber die werden den Hals nie voll kriegen.
Irgendwann rächt sich das !