Metroid: Other M soll dieses Jahr erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metroid: Other M soll dieses Jahr erscheinen
Gegenüber G4TV hat Nintendo bestätigt, dass <B>Metroid: Other M<B> Metroid: Other M soll dieses Jahr erscheinen
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
other m
Schade, dass die produktion der prime trilogy eingestelt wurde. wollt' sie mir eigentlich im nächsten halben jahr kaufen. muss mich jetzt wohl beeilen.
aber auf other m freu' ich mich auch schon tierisch.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: sdfsf
lAmbdA hat geschrieben:gife!
Aber das stand doch auch schon am Ende des E3 trailers auf dem Screen. Wäre nennenswerter, wenns erst 2011 erscheint. Läuft doch wie geplant...
Na ja, der allererste genannte Zeitraum ist ja nun alles andere als eine Garantie. Und ich gucke auch nicht wirklich immer bei jedem Spiel nach, ob sich in den Release-Listen was geändert hat, sondern erfahre sowas immer in News. Und selbst, wenn es nicht neu ist, nach einigen Monaten eine kleine Auffrischung der Erinnerungen schadet sicher nicht. ^^
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Re: other m
Würd mich mit dem Kauf beilen,sonst gibt es Trilogy nur noch zum Preis einer PS3Mr. Incognito hat geschrieben:Schade, dass die produktion der prime trilogy eingestelt wurde. wollt' sie mir eigentlich im nächsten halben jahr kaufen. muss mich jetzt wohl beeilen.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Sry Leute aber Team Ninja taugt nicht für ein Metroid. Die fahren die back to roots Schiene...
Wobei die Retro Studios Metroid für mich erst richtig zu dem gemacht haben was es heute ist...ein geniales 1st Person Spiel.
WIR BRAUCHEN 2010 KEIN VON LINKS NACH RECHTS RENN METROID MEHR!!!! -.- (bei Mario von mir aus... Wobei ich auch da Galaxy irwie besser fand als NSMB)
Wobei die Retro Studios Metroid für mich erst richtig zu dem gemacht haben was es heute ist...ein geniales 1st Person Spiel.
WIR BRAUCHEN 2010 KEIN VON LINKS NACH RECHTS RENN METROID MEHR!!!! -.- (bei Mario von mir aus... Wobei ich auch da Galaxy irwie besser fand als NSMB)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Team Ninja macht nur die Grafik. Das Team ist jenes welches Metroid 1-4 also die normalen Metroids außerhalb der Prime Reihe entwickelt hat, wofür das qualitativ steht muss man nicht betonen. Es ist außerdem noch gar nicht so klar ob das nun ein 2d Game wird. Wir kennen nur einen Trailer, der überwiegen aus Rendersequenzen besteht.Xephirr hat geschrieben:Sry Leute aber Team Ninja taugt nicht für ein Metroid. Die fahren die back to roots Schiene...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
@ Zeldafreak / Wulgaru
Hoffentlich wird es nicht 2D...
Ich weiß dass viel "alte" Fans auf 2D abfahren bei mir ist das allerdings nicht so.
Denn obwohl ich rein vom alter her eher generation SNES bin habe ich erst mit dem GC/PS2/Xbox Zeitalter angefangen zu spielen (Konsolen!) und deswegen mag ich keine 2D bzw pseudo 3D Spiele.
2D ist für mich (Handhelds+RPG´s ausgenommen) einfach nicht mehr wirklich zeitgemäß.
okok... Trine war geil aber da hatte ich einen Anständigen PS3 Controller zum Spielen und das Gameplay war einfach frisch.
...Ich würde allerdings fast jede Wette eingehen das es bis auf einige Quicktimeevents 2D wird.
PS:
ich habe zwar Super Metroid gespielt aber ich war ehrlich gesagt froh als ich es durch hatte.^^
Hoffentlich wird es nicht 2D...
Ich weiß dass viel "alte" Fans auf 2D abfahren bei mir ist das allerdings nicht so.
Denn obwohl ich rein vom alter her eher generation SNES bin habe ich erst mit dem GC/PS2/Xbox Zeitalter angefangen zu spielen (Konsolen!) und deswegen mag ich keine 2D bzw pseudo 3D Spiele.
2D ist für mich (Handhelds+RPG´s ausgenommen) einfach nicht mehr wirklich zeitgemäß.
okok... Trine war geil aber da hatte ich einen Anständigen PS3 Controller zum Spielen und das Gameplay war einfach frisch.
...Ich würde allerdings fast jede Wette eingehen das es bis auf einige Quicktimeevents 2D wird.
PS:
ich habe zwar Super Metroid gespielt aber ich war ehrlich gesagt froh als ich es durch hatte.^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie es auch wird, 2,3 oder 2,5d gehst du glaube ich von falschen Vorrausetzungen aus. Grad was du zu Trine sagst...glaubst du ehrlich das Nintendo eben einmal so ein Metroid hinpfuscht? Mit halbgarer Fuchtelsteuerung?
Zwischen Teil 3 (Super Metroid) und 4 (Fusion) vergingen 8 Jahre wenn man die großen Konsolen hinzurechnet 9 (Prime), bevor sie mal wieder ein Team an dieses Franchise gelassen haben. Diese Reihe geht nur raus, wenn sie das was sie will perfekt erreicht, davon dürfen wir auch hier ausgehen. Ich glaube nicht das wir das, was wir mit Other M bekommen werden in einem anderen Spiel schon einmal so gesehen oder gespielt haben. Das sind zwar hohe Erwartungen, aber die Vergangenheit gibt mir Recht.
Zwischen Teil 3 (Super Metroid) und 4 (Fusion) vergingen 8 Jahre wenn man die großen Konsolen hinzurechnet 9 (Prime), bevor sie mal wieder ein Team an dieses Franchise gelassen haben. Diese Reihe geht nur raus, wenn sie das was sie will perfekt erreicht, davon dürfen wir auch hier ausgehen. Ich glaube nicht das wir das, was wir mit Other M bekommen werden in einem anderen Spiel schon einmal so gesehen oder gespielt haben. Das sind zwar hohe Erwartungen, aber die Vergangenheit gibt mir Recht.