WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:Und dann kommt plötzlich Sheamus rein, die Musik ist einfach geil, Gänsehaut feeling! Mir gefällt Sheamus, dieses weiße Monster mit dem Akzent, bei dem man nie weiß wann er explodiert oder ausflippt. Er spielt einen guten selbstbewussten Psycho Champ. Aber als dann kurs darauf auch noch der Oberpsycho (er hat das Image in Perfektion drauf) Randy reinkommt hats mich schon nich mehr auf dem Sofa gehalten.
Das das ganze mit Cena und Kingston kompletiert wurde war dann ja klar, nach dem was in den letzten Wochen passiert ist.
Und alle Cena Hater können sagen was sie wollen, er hat einfach das beste Micwork in der WWE und endlich gabs wieder ein bisschen Oldschool John mit ein paar Wortspielen. Der Verweis auf Mike Tysons Computerspiel war auch einfach nur geil.
Kingston baut man durch so etwas perfekt auf, gut das sie ihn da reingesteckt haben. Ausserdem wurde er ja auch am stärksten im No.1 Contender dargestellt.
Sry, aber das ist doch Müll was du da laberst... Du musst echt besoffen (gewesen)sein...
Gänsehaut Feelin bei Sheamus xD... Das ganze Rumgemache und Gelabere von denen im Ring war doch nur Scheiße... Das einzige Gute in den ersten 15 Mins war Mike(außer sein Mikwork) und die Cena Sucks Chants...

Was aber geil war, war Tysons Knock-Out gegen Jericho! Der Junge hats noch drauf

Naja, wenn ich gute Laune hab, dann kann mich auch nichts enttäuschen, deshalb ist ihm nichts vorzuwerfen ;)

Jedoch fand ich Tysons Micwork schlecht (gab aber schon schlimmere, wie hiess neulich dieser All-Star?) und Sheamus, Gänsehaut? Ne.
Womit er Recht hat ist aber Cena am Mic. Er hats wirklich drauf (obwohl er nicht der beste ist, man übersieht einfach die Top-Heels, a la Jericho, Orton usw)
btw: Sheamus bringt seine Rolle toll rüber :)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Naja es ist halt eine ganz andere Atmosphäre und Stimmung wenn man WWE angetrunken und mit Freunden anschaut oder alleine. Tyson war aber sehr nervös und dann diese Mickey Mouse Stimme ^^
Leider findet sich in meinem Freundeskreis so gut wie niemanden der sich für die WWE interessiert, aber manchmal wenn ich kurz vor einer Party angetrunken noch eine WWE DVD reinschmeiße, dann gehts ab.
Aber der Herausforderer von the Undertaker ist doch wohl ein Witz, hat doch keine Chance gegen ihm. Es kann nur zu einem Titelwechsel kommen wenn der andere Herausforderer nennen wir ihn Mr. B reinplatzt und ungewollt den Undertaker trifft.
Momentan muss ich noch einmal betonen gefällt mir die Rolle von Jericho überhaupt nicht. Was lässt er sich da alles gefallen? Ist immer bei SD und Raw dabei und in jede Show wird er vorgeführt.

Edit: Sheamus ist wirklich eine erfrischende Abwechslung und überzeugt in seiner Rolle. Er polarisiert und ich gehöre zu den Fans.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:Naja es ist halt eine ganz andere Atmosphäre und Stimmung wenn man WWE angetrunken und mit Freunden anschaut oder alleine. Tyson war aber sehr nervös und dann diese Mickey Mouse Stimme ^^
Leider findet sich in meinem Freundeskreis so gut wie niemanden der sich für die WWE interessiert, aber manchmal wenn ich kurz vor einer Party angetrunken noch eine WWE DVD reinschmeiße, dann gehts ab.
Aber der Herausforderer von the Undertaker ist doch wohl ein Witz, hat doch keine Chance gegen ihm. Es kann nur zu einem Titelwechsel kommen wenn der andere Herausforderer nennen wir ihn Mr. B reinplatzt und ungewollt den Undertaker trifft.
Momentan muss ich noch einmal betonen gefällt mir die Rolle von Jericho überhaupt nicht. Was lässt er sich da alles gefallen? Ist immer bei SD und Raw dabei und in jede Show wird er vorgeführt.

Edit: Sheamus ist wirklich eine erfrischende Abwechslung und überzeugt in seiner Rolle. Er polarisiert und ich gehöre zu den Fans.

Bei mir ist auch nur Bruder Fan :(
Welche Herausforderer meinst du beim Undertaker? Bitte spoilern
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ist doch offensichtlich, na gut jetzt weiß es sowieso fast jeder. Also Rey wird doch jetzt nicht auf einmal ganz regulär den Phenom The Undertaker besiegen. Die ganzen Moves von Rey werden an Undertaker abprallen wie ein Gummiball und er wird mit Rey´s Körper Ping Pong spielen. Da sich Batista das ganze nicht gefallen lassen wird, dass nur Rey antreten darf, wird er in das Match eingreifen. Entweder kommt es dann zu DQ aber das wäre total lame oder Batista trifft in Absicht Rey anzugreifen den Undertaker. Oder will mir hier jemand erzählen The Undertaker lässt sich von einem 619 pinnen?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:Ist doch offensichtlich, na gut jetzt weiß es sowieso fast jeder. Also Rey wird doch jetzt nicht auf einmal ganz regulär den Phenom The Undertaker besiegen. Die ganzen Moves von Rey werden an Undertaker abprallen wie ein Gummiball und er wird mit Rey´s Körper Ping Pong spielen. Da sich Batista das ganze nicht gefallen lassen wird, dass nur Rey antreten darf, wird er in das Match eingreifen. Entweder kommt es dann zu DQ aber das wäre total lame oder Batista trifft in Absicht Rey anzugreifen den Undertaker. Oder will mir hier jemand erzählen The Undertaker lässt sich von einem 619 pinnen?

Naja, wieso nicht. Wen hat Rey eigentlich bei seinem ersten Title-Gewinn besiegt?
Irgendwie hab ich so die abstrakte Fantasie, dass der Verlierer der beiden (bzw. Rey als Gewinner durch DQ) anschliessend als 30. im Rumble reinkommt und gewinnt, und dann kann er den anderen bei NWO (wie Cena vor zwei Jahren) oder WM besiegen.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Megamen 1 hat geschrieben:Sry, aber das ist doch Müll was du da laberst... Du musst echt besoffen (gewesen)sein...
Gänsehaut Feelin bei Sheamus xD... Das ganze Rumgemache und Gelabere von denen im Ring war doch nur Scheiße... Das einzige Gute in den ersten 15 Mins war Mike(außer sein Mikwork) und die Cena Sucks Chants...

Was aber geil war, war Tysons Knock-Out gegen Jericho! Der Junge hats noch drauf
Also wenn Du glaubst das er ihn echt getroffen hat .... ;)

Ich hab glaub ich nirgendwo erwähnt, das ich das, was sie erzählt haben so toll fand, außer teilweise die Cena Sprüche.
Ich meinte nur, das mich die Entrances (alle) angebockt haben und ich die Konstelation gut fand. Ich meine so baut man einen Heel Champ und einen Face Runner up auf meiner Meinung nach.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Also wenn Du glaubst das er ihn echt getroffen hat ....
hmm www.wwe.com das bild zu Raw.. ich weiß nicht, ich find es sieht nach treffer aus xD
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

wolflord hat geschrieben:
hmm www.wwe.com das bild zu Raw.. ich weiß nicht, ich find es sieht nach treffer aus xD
Klar sieht das gut aus, Jericho is ja auch ein guter Schauspieler ;). ich meine sicherlich hat er ihn berührt, aber mit "echt getroffen" meinte ich eher, dass Tyson ihn sicherlich nicht so geschlagen hat, wie er einen Gegner in eimer Boxkampf schlagen würde, weil dann hätte sich Y2J sicherlich den Kiefer gebrochen ;). im Video sieht man auch das Jericho zuückzieht und Tyson nach unten wegschlägt. Aber berührt hat er ihn sicherlich, das stimmt.

@Gamechamp: http://www.youtube.com/watch?v=rCw2j-WJDcM

@Dark und Gamechamp: Thx 4 support :Daumenlinks:

Irgendwie hab ich gute Laune :banane:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
Klar sieht das gut aus, Jericho is ja auch ein guter Schauspieler ;). ich meine sicherlich hat er ihn berührt, aber mit "echt getroffen" meinte ich eher, dass Tyson ihn sicherlich nicht so geschlagen hat, wie er einen Gegner in eimer Boxkampf schlagen würde, weil dann hätte sich Y2J sicherlich den Kiefer gebrochen ;). im Video sieht man auch das Jericho zuückzieht und Tyson nach unten wegschlägt. Aber berührt hat er ihn sicherlich, das stimmt.

Danke, geiles Vid. War das da, als er davor nach 62 min den Rumble gewonnen hat?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja.
Ich sehe mir gerade nochmal meine Sammlung an The Rock Interviews an. Am geilsten sind die Sketches wie er damals Big Show und Undertaker die Tag Team waren fertig macht. Und dann wie das Publikum abgeht. Unglaublich. Heutzutage sieht man sowas bestimmt nicht. Wie laut die Rocky Rocky rufen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hätte er Iron Jericho getroffen, dann hätte er sich die Hand gebrochen.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

code5 hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: hmm www.wwe.com das bild zu Raw.. ich weiß nicht, ich find es sieht nach treffer aus xD

Hätte er Iron Jericho getroffen, dann hätte er sich die Hand gebrochen.
:lach:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Nicht schlecht, musste aber nicht mal schmunzeln :(
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Was für eine schreckliche Musik im Hintergrund.
Am geilsten fand ich den Undertaker. Kane sah aus wie Psycho Sid und jetzt weiß ich warum Shawn Michaels immer Hosen an hat.