Kitsch hin oder her - die Wahrheit ist es trotzdem. :wink:
Freut mich wirklich sehr für dich.
Bzgl. Saboteur:
Habe es noch gar nicht. Kommt die Tage.
Wie ist denn dein Eindruck bisher? Bist ja sicher schon etwas weitergekommen als wie beim letzten Mal.
Ehrlich gesagt, nein, bin ich nicht... Ich hab mal wieder ne Phase wo ich kaum bock auf's zocken hab und wenn ich dann mal was gespielt hab, wars Metal Gear Online...
SK3LL hat geschrieben:Keine Sorge, ich werde nicht einfach so verschwinden ohne mich bei euch zu verabschieden und ohne Mailaddi und/oder Handynummer zu hinterlassen!
Für mich ist das mit der Freundin genau andersrum. Für mich ist das eine relativ neue Erfahrung und ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass es jetzt jemanden in meinem Leben gibt und ich auch dessen Bedürfnisse und Wünsche berücksichten muss. Aber es gefällt mir sehr gut und ich werde alles daran setzten das ganze so lange wie irgend möglich am laufen zu halten. Solange ich mir dabei selber treu bleiben kann, vesteht sich.
Das Gefühl beim Verlust eines geliebten Menschen muss unglaublich schmerzhaft sein, ich hatte bis heute das "Glück" diese Erfahrung noch nicht gemacht zu haben. Das einen sowas kurzzeitig vom Kurs abbringt ist normal und menschlich. So wie du klingst hast du dich heute damit "abgefunden" wenn ich das mal so sagen darf und du schaust nun wieder nach Vorne. Ich will dir aber dennoch mein Beileid ausdrücken und dir viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!
Das es deinem Rücken langsam wieder besser geht höre ich dagegen um so lieber! Heute ging ein Kollege nach Hause, aus eben diesem Grund, Rückenschmerzen. Als Bürolist ist das mMn, das dümmste das einem passieren kann, von daher ist das eine wirklich gute Nachricht!
Danke schön.
Und was die Frau angeht: Da gewöhnst du dich schon wieder dran... nur das man sich in Badezimmer-Fliesen spiegeln kann ist am Anfang echt komisch.^^
Sorry, wenn ich heute noch so kurz an bin, aber ich hab grade einen ganzen Schreibtisch voll Arbeit. *huuiiii*
die euphorie um diablo kann ich sowieso nicht verstehen. ich hab diablo 2 zuhause und das einzige tolle an dem spiel sind die items. aber spielerisch ist diablo 2 doch spätestens nach dem ersten durchspielen total langweilig. immer das gleich, und wenn man seinem charakter die richtigen skills beibringt ist es einfach nur langweilig.
im gegensatz zu dragon age, das hat alles was in diablo fehlt.
DOTA kenn ich nur vom prinzip her. tower defense hab ich gespielt. das original von warcraft 3, war echt genial. aber auf lange sicht kann mich das auch nicht motivieren. wenn man mal weiß, was man tun muss ist es zu einfach.
@Sk3ll, bezüglich AoT meld ich mich heute Abend noch. Kann sein dass ich es doch nicht mehr schaffe. Ich hab einen haufen Haushalt zu erledigen plus hat eine Freundin eines sehr guten Freundes am Wochenende Geburtstag und sie wünschte sich schon vor Längerem eine Karikatur so wie ich sie immer mach, gewünscht. Das heißt heute Abend muss ich Gas geben.
Wenn ich gut rumkomme bin ich auf jeden Fall bereit zu zocken, falls du aber heute Abend die Option mit Freundin oder Freunden was zu starten mach das.
JesusOfCool hat geschrieben:die euphorie um diablo kann ich sowieso nicht verstehen. ich hab diablo 2 zuhause und das einzige tolle an dem spiel sind die items. aber spielerisch ist diablo 2 doch spätestens nach dem ersten durchspielen total langweilig. immer das gleich, und wenn man seinem charakter die richtigen skills beibringt ist es einfach nur langweilig.
im gegensatz zu dragon age, das hat alles was in diablo fehlt.
DAO und Diablo kann man nicht vergleichen. Das eine ist ein RPG und das andere ein Hack & Slay. Das ist als würdest du Devil May Cry mit Tekken vergleichen.
Allerdings hat Diablo etwas, das DAO fehlt und zwar die perfekte Balance. Das ist der größte Schwachpunkt an DAO und die größte Stärke von DII. Genauso ist die Item-Armut in DAO schon fast erschreckend.
Du magst Hack & Slays vielleicht nicht mögen, aber Diablo II ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Und das Battlenet war seinerzeit revolutionär.
das mit dem battle.net kann gut sein. da ich aber kein großer online spieler bin war mir das auch ziemlich egal. ich hab auch sacred durchgespielt. da waren die items nicht ganz so komplex aufgebaut wie in diablo, aber das spiel war um welten besser. das was diablo kann, kann es sehr gut, aber alles andere so gut wie überhaupt nicht.
Sacred hatte das schlechteste Charsystem aller Zeiten.
Diablo 2 hat nen perfekten Spielfluss, erzeugt dank den Items eine gewaltige Sucht und kann bei nem HC Char auch schon mal zu Schweißausbrüche führen^^