Wieso habt ihr euch damals für die 360 entschieden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich meine 399€ für die Premium, 299€ für die Arcade.Alking hat geschrieben:Meiner ist aber noch länger!! ... Schreib doch ins PS 3 Forum, hier geht es um etwas anderes.Ryuu hat geschrieben:Naja dafür wird niemals ein 360 Spiel an Uncharted 2 rankommen, ach ein cooler Gedanke.
Back to Topic
Kann mir einer sagen wieviel die Xbox360 beim Release genau gekostet hat?
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, und genau deswegen wird die PS3 ja auch niemals PS2 Verkäufe erreichen. Während die PS2 120 Millionen Kundne hatte, wird die PS3 wenn überhaupt am ende dieser Gen 60 Millionen erreichen weile viele Kunden zur xbox gewechselt sind...Ryuu hat geschrieben:Naja dafür wird niemals ein 360 Spiel an Uncharted 2 rankommen, ach ein cooler Gedanke.
Weil man sich eben wegen EINEM Spiel garantiert keine PS3 holt wenn 500 andere SPiele auf der 360 besser aussehen

-
- Persönliche Nachricht:
cool as ice!Ryuu hat geschrieben:Naja dafür wird niemals ein 360 Spiel an Uncharted 2 rankommen, ach ein cooler Gedanke.

Das Spieleangebot sprach mich damals mehr an,und daran hat sich bis heute nicht allzu viel geändert+XBL.
Allerdings kann man diverse (kommende)Toptitel auf der PS3 nicht ignorieren,weswegen ich mir ebfls.irgendwann eine PS3 dazu kaufen werde.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
500, ja klarBeklekle hat geschrieben:Mag sein, und genau deswegen wird die PS3 ja auch niemals PS2 Verkäufe erreichen. Während die PS2 120 Millionen Kundne hatte, wird die PS3 wenn überhaupt am ende dieser Gen 60 Millionen erreichen weile viele Kunden zur xbox gewechselt sind...Ryuu hat geschrieben:Naja dafür wird niemals ein 360 Spiel an Uncharted 2 rankommen, ach ein cooler Gedanke.
Weil man sich eben wegen EINEM Spiel garantiert keine PS3 holt wenn 500 andere SPiele auf der 360 besser aussehen!

Geh dir an deiner 360 ein wichsen. -.-
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Ryuu
ich hoffe dir ist klar, dass das schon zu 90% an ner gelben Karte war. Wenn du erst provozierst und ne dümmliche Behauptung in den Raum stellst musst du dich nicht wundern wenn du entsprechendes feedback erhälst.
PS: ja die Behauptung war dümmlich, weil die Xbox wohl noch locker 2-3 Jahre leben wird und die Technik bis dahin so weit ist, dass Uncharted2 auch von einem 360 Titel überholt sein wird.
ich hoffe dir ist klar, dass das schon zu 90% an ner gelben Karte war. Wenn du erst provozierst und ne dümmliche Behauptung in den Raum stellst musst du dich nicht wundern wenn du entsprechendes feedback erhälst.
PS: ja die Behauptung war dümmlich, weil die Xbox wohl noch locker 2-3 Jahre leben wird und die Technik bis dahin so weit ist, dass Uncharted2 auch von einem 360 Titel überholt sein wird.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:500, ja klarBeklekle hat geschrieben:Mag sein, und genau deswegen wird die PS3 ja auch niemals PS2 Verkäufe erreichen. Während die PS2 120 Millionen Kundne hatte, wird die PS3 wenn überhaupt am ende dieser Gen 60 Millionen erreichen weile viele Kunden zur xbox gewechselt sind...Ryuu hat geschrieben:Naja dafür wird niemals ein 360 Spiel an Uncharted 2 rankommen, ach ein cooler Gedanke.
Weil man sich eben wegen EINEM Spiel garantiert keine PS3 holt wenn 500 andere SPiele auf der 360 besser aussehen!
![]()
Geh dir an deiner 360 ein wichsen. -.-
wie wunderbar, dass es sony-fanboys gibt :wink:
ich habe sie mir gekauft, da:
1. Die Ps3 unterm schnitt nicht genug gute exclusiv-titel hat (kann man an der hand abzählen: God of War 3, Uncharted, MGS 4, Demon Souls)
2. Der Preis überteuert war/ist
3. Das Design mir nicht entsprach
4. so gut wie alle multi-plattform titel deutlich schlechter aussehen, als die der 360.
5. Die 360 die besseren exclusiv-titel hat
6. Xbox-Live einfach besser supported wird als PSN
Da spricht nicht mehr viel für die PS3

edit: 6. Nur 2 Controllerports
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
killzone 2? Resistance 1+2? Little Big Planet(ok gibts inzwichen auch für PSP aber Sony exklusiv) das neue Jack& Dexter,MAG(was jetzt kommen wird) Haze...... die liste kann man noch recht lange weiter machen ^^
Ich finde xbox live scheiße weil ich echt kein bock habe fürs Online Gaming zu bezahlen
Spielen Psn>xbox live
Extras etc xbox live >>Psn
für ich ist da Spiele aber viel wichtiger
Ich finde xbox live scheiße weil ich echt kein bock habe fürs Online Gaming zu bezahlen
Spielen Psn>xbox live
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sie mir gekauft, weil es sie gab. Genau den gleichen Grund hatte ich auch bei der PS3 und der Wii und den Konsolen der Generationen davor - und der Grund, warum ich mir zuerst eine 360 gekauft habe, war, dass es sie zuerst gab. 
Das ganze Rumgemuckel wegen der Exklusivtitel kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mir mal Little King's Story, Uncharted 2 und Halo 3 ansehe, hätte ich bei jedem der drei Titel exakt die gleichen Schmerzen gehabt, wenn ich auf ihn hätte verzichten müssen.

Das ganze Rumgemuckel wegen der Exklusivtitel kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich mir mal Little King's Story, Uncharted 2 und Halo 3 ansehe, hätte ich bei jedem der drei Titel exakt die gleichen Schmerzen gehabt, wenn ich auf ihn hätte verzichten müssen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Er hat geschrieben "gute" Exklusivtitel und das sind Titel wie Resistance und Haze bei bestem Willen nicht. Killzone 2 fand ich auch fad....derAraber hat geschrieben:killzone 2? Resistance 1+2? Little Big Planet(ok gibts inzwichen auch für PSP aber Sony exklusiv) das neue Jack& Dexter,MAG(was jetzt kommen wird) Haze...... die liste kann man noch recht lange weiter machen ^^
Spielen Psn>xbox live
Du findest Xbox live schlecht weil es 2€ im monat kostet?
Wie kann man den ne Sache an dem Preis ausmachen....warst überhaupt mal bei xbox live online?
Bei mir lagen die Hälfte aller ps3 Games online, dagegen sollte Sony mal etwas tun.
Vielleichts gibts das ja bald gegen Geld inkl. dem Chat.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Also wer HAZE, resistance (war zwar gut, aber eben nix neues), Heavenly Sword etc. erwöhnt spinnt wohl ^^
Supermobb hats genau richtig erfasst... God of War 3, Metal Gear Solid4 und HEavy Rain sind bislang die 3 einzigsten games die mich für die PS3 interessieren würden.
Auf der 360 sind es: Mass Effect, Splinter Cell, Alan Wake und Fable3...
Zu Halo Reach sage ich mal nix, weil ich noch nie ein Halo fan war.
Supermobb hats genau richtig erfasst... God of War 3, Metal Gear Solid4 und HEavy Rain sind bislang die 3 einzigsten games die mich für die PS3 interessieren würden.
Auf der 360 sind es: Mass Effect, Splinter Cell, Alan Wake und Fable3...
Zu Halo Reach sage ich mal nix, weil ich noch nie ein Halo fan war.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: