GT5: Verschiebung in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Einfach ohne Worte.
Hauptsache, die spielen mit 3D-GT irgendwas rum und kriegen ihre eigentliche Arbeit nicht fertig. Ich bin sowas von gespannt auf das Ergebnis, wenn das irgendwas unter 90% ist, ists eine Witz bei dieser Entwicklungszeit und bei den riesigen vollspurigen Ankündigungen.
Spiele ich halt noch weiter Uncharted 2
Hauptsache, die spielen mit 3D-GT irgendwas rum und kriegen ihre eigentliche Arbeit nicht fertig. Ich bin sowas von gespannt auf das Ergebnis, wenn das irgendwas unter 90% ist, ists eine Witz bei dieser Entwicklungszeit und bei den riesigen vollspurigen Ankündigungen.
Spiele ich halt noch weiter Uncharted 2
- Predint
- Persönliche Nachricht:
ich find das sooo geil.
und verdient haben sie es auch. xD
bin echt froh dass ich schließlich zur 360 gegriffen haben, wurde gt5 doch damals als eventueller releasekandidat für die ps3 gesehen!
ich als gt4 liebhaber wollte da natürlich sofort zur ps3 greifen, würde mich aber grün und blau ärger wenn es nach 3 jahren noch nichtmal einen happen an infos gib
naja aber das gran turismo für psp kam ja aber auch extrem verspätet raus, es sollte genau ein jahr nach gt4 released werden und wann erschien es? ich glaub im herbst diesen jahres. also auch über 3 jahre.
oh und das spiel war übrigens unter aller sau.
übrigens so gut wie alle spiele deren release stark verschoben wurde können nicht überzeugen. ich sag nur stalker
steinigt mich aber ich prophezeie hiermit dass gt5 schlechter als forza 3 bewertet wird.
und verdient haben sie es auch. xD
bin echt froh dass ich schließlich zur 360 gegriffen haben, wurde gt5 doch damals als eventueller releasekandidat für die ps3 gesehen!
ich als gt4 liebhaber wollte da natürlich sofort zur ps3 greifen, würde mich aber grün und blau ärger wenn es nach 3 jahren noch nichtmal einen happen an infos gib
naja aber das gran turismo für psp kam ja aber auch extrem verspätet raus, es sollte genau ein jahr nach gt4 released werden und wann erschien es? ich glaub im herbst diesen jahres. also auch über 3 jahre.
oh und das spiel war übrigens unter aller sau.
übrigens so gut wie alle spiele deren release stark verschoben wurde können nicht überzeugen. ich sag nur stalker
steinigt mich aber ich prophezeie hiermit dass gt5 schlechter als forza 3 bewertet wird.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sony hat doch ausdrücklich gesagt, dass sich der westliche Release dadurch nicht beeinflussen wird, alles was also passiert, ist, dass der japanische näher am Rest der Welt ist...da würd ich mich als Japaner drüber aufregen, aber für uns ändert sich doch eh nix.Klammeraffe hat geschrieben:Der Japan Release wird vor den EU und US Release sein, bzw. maximal gleichzeitig. Und da sie jetzt nicht mal mehr ein Datum haben, und für EU nie eins feststand, betrifft es uns noch viel mehr. Also sogar schlimmer als die JAPANER, weil wir dann ja noch länger warten müssen..
GT5 bashing ist halt "in", bin schon gespannt, was nach GT5 Dauerthema wird...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Ja, "GT5"-Bashing ist in. Ist auch grundsätzlich erlaubt, weil Hochmut kommt vor dem Fall. Hochmut kann MS genauso gut wie Sony, sicher, aber in diesem Thread wird - zu Recht - gegen Sony gebasht. In einem anderen dann - auch zu Recht - gegen MS.Pyoro-2 hat geschrieben:Sony hat doch ausdrücklich gesagt, dass sich der westliche Release dadurch nicht beeinflussen wird, alles was also passiert, ist, dass der japanische näher am Rest der Welt ist...da würd ich mich als Japaner drüber aufregen, aber für uns ändert sich doch eh nix.Klammeraffe hat geschrieben:Der Japan Release wird vor den EU und US Release sein, bzw. maximal gleichzeitig. Und da sie jetzt nicht mal mehr ein Datum haben, und für EU nie eins feststand, betrifft es uns noch viel mehr. Also sogar schlimmer als die JAPANER, weil wir dann ja noch länger warten müssen..
GT5 bashing ist halt "in", bin schon gespannt, was nach GT5 Dauerthema wird...
Ganz im Ernst, wessen Marketing den Himmel auf Erden verspricht und die ganze Zeit sagt, wie unglaublich geil alles ist, was man macht, der muss einfach mit dem Hohn und Spott leben. Nicht nur das: Er hat ihn verdient!
-
johndoe722836
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiß doch noch kein Mensch. Vielleicht wird's tatsächlich Mist, dann kann man ja völlig zu recht draufhauen. Vielleicht wird's aber auch ein absolutes non-plus ultra. Höchstwahrscheinlich wird's halt irgendwas dazwischen - nur, dass es etwa das drölfzigfache an Aufmerksamkeit bekommt im Vergleich zu anderen games; die durchschnittlich wahrscheinlich öfters als GT5 verschoben werden und ebenso viel mehr versprochene features nicht umsetzenLawrenceXXX hat geschrieben:Nicht nur das: Er hat ihn verdient!
Nur hier wird ja jedes Gerücht sofort als offizielles Releasedatum dargestellt und dann wundert man sich hinterher, wenn's nicht kommt...naja, so kann man sich auch künstlich aufregen
-
dakun
- Persönliche Nachricht:
an den kommentaren sehe ich das manche leute kein hirn haben..
das ist gerade mal die erste offiziele Verschiebung seitens Sony.. ansonsten hieß es doch eh immer das GT5 nur rauskommt wenn man total zufrieden ist.. es wurde nie ein Releasedate bekannt gegeben außer das kürzlich gesetzte März 2010 für Japan bekanntmachung.. aber es scheint so als ob manche Menschen lieber den Gerüchten über mögliche Termine glauben als offizielen Ankündigungen
Außerdem betrifft es wie Sony bereits klar machte nicht den Release der internationalen Edition sondern nur den Release der japanischen Version den sich hier eh niemand holen würde..
Sony wird wahrscheinlich auf ein weltweit gleiches Releasedatum setzen was auch viel mehr sinn macht.
bis dahin zocke ich Heavy Rain, GoW3, Mass Effect und all die anderen hammer spiele die im ersten Quartal kommen
das ist gerade mal die erste offiziele Verschiebung seitens Sony.. ansonsten hieß es doch eh immer das GT5 nur rauskommt wenn man total zufrieden ist.. es wurde nie ein Releasedate bekannt gegeben außer das kürzlich gesetzte März 2010 für Japan bekanntmachung.. aber es scheint so als ob manche Menschen lieber den Gerüchten über mögliche Termine glauben als offizielen Ankündigungen
Außerdem betrifft es wie Sony bereits klar machte nicht den Release der internationalen Edition sondern nur den Release der japanischen Version den sich hier eh niemand holen würde..
Sony wird wahrscheinlich auf ein weltweit gleiches Releasedatum setzen was auch viel mehr sinn macht.
bis dahin zocke ich Heavy Rain, GoW3, Mass Effect und all die anderen hammer spiele die im ersten Quartal kommen