Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das mit Zettel und Papier macht nicht wirklich Sinn finde ich. Vor 20 Jahren oder so, wo das kompilieren einfacher Programme schon Stunden gedauert hat, war das was anderes. Wenn man da mal nen ; vergessen hat war das ziemlich schlimm. Aber heute ist das doch vollkommen egal. Auch wenn das Projekt in der Firma in der ich Arbeite bei einem kompletten Compilevorgang ca ne viertl Stunde dauert, wenn ein Fehler aufgetreten ist kann ichs abbrechen und muss nicht bis zum Ende warten. Und das Ganze hat zumindest über 100000 Codezeilen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Jesus
Ging eigendlich, das behandeln von einem Eckzahn war kein Problem, die hat ein Loch reingebohrt und dann den Zahn ausgehölt. Dann an das Zahnfleisch von dem Zahn ein Medikament gemacht, fertig.

Aber dann kam der Satz, "Jetzt machen wir noch schnell Zahnstein weg". Ja, es ging schnell. Aber es waren die 10 schlimmsten Minuten, die ich je bei nem ZA hatte.^^

Ich hab richtig gemerkt wie meine Zunge in einem See von Blut gebadet hat. :bigcry:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

aber zahnstein entfernen ist ja gar nichts schlimmes. schon mal eine wurzelbehandlung gehabt?

ich hatte mal eine wo der nerv noch nicht ganz abgetötet war und mir der zahnarzt beim wieder aufbohren ruckartig mit dem bohrer auf den nerv gefahren ist. ich hatte da zwar eine spritze, aber viel geholfen hat die da auch nicht mehr.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

JesusOfCool hat geschrieben:das mit Zettel und Papier macht nicht wirklich Sinn finde ich. Vor 20 Jahren oder so, wo das kompilieren einfacher Programme schon Stunden gedauert hat, war das was anderes. Wenn man da mal nen ; vergessen hat war das ziemlich schlimm. Aber heute ist das doch vollkommen egal. Auch wenn das Projekt in der Firma in der ich Arbeite bei einem kompletten Compilevorgang ca ne viertl Stunde dauert, wenn ein Fehler aufgetreten ist kann ichs abbrechen und muss nicht bis zum Ende warten. Und das Ganze hat zumindest über 100000 Codezeilen.
Denke mal, dass es den meisten Unis oder FHs da um die Räumlichkeiten geht, weiß nicht. Sicherlich auch "weil's halt schon immer so ist", aber naja - TUM Info sind um die 2000 Erstis, da musst dir beim Prüfen schon iwas effizientes einfallen lassen ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

eh wahr, pyoro. aber warum macht man da nicht einfach ne übung?

meine freundin hat auch bald ein prüfung in programmieren, aber die müssen dort nichts programmieren, nur so einfache verständnisfragen beantworten. macht für mich irgendwie mehr sinn.

bin dann mal mittagessen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 13.01.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

JesusOfCool hat geschrieben:aber zahnstein entfernen ist ja gar nichts schlimmes. schon mal eine wurzelbehandlung gehabt?

ich hatte mal eine wo der nerv noch nicht ganz abgetötet war und mir der zahnarzt beim wieder aufbohren ruckartig mit dem bohrer auf den nerv gefahren ist. ich hatte da zwar eine spritze, aber viel geholfen hat die da auch nicht mehr.
Ha, ich fands schrecklich. Der ganze Mund voller warmen Blut, gemischt mit Mundwasser und ein bisschen Flüssigkeit von der Betäubungsspritze. WB hatte ich noch keine. Noch nicht. ^^

Vor deinem Fall hab ich große Angst, wenn der Zahnarzt richtung Zahnfleisch bohrt und dann abrutscht oder eben ruckartig durch den Zahn geht. :cry:

Schreckliche Vorstellung!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zahnstein entfernen? Das doch stinknormaler Vorgang :? Gut, Zahnfleisch blutet schnell mal, aber spühren tust da ja normal nix.

Naja, ich mach dann mal Pfannkuchen ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Skello: Wie läufts denn so bei dir? Haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.

@Pyo: Mahlzeit!

@Trichter & Solo: Hi!

EDIT: Endlich werden sie vernünftig:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 21,00.html

Diese Raffgier war ja nicht auszuhalten...
Zuletzt geändert von Howdie am 13.01.2010 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Matze
Jez hör schon auf! Da kommen grad sehr unangenehme Erinnerungen an meinen Weisheitszahn hoch. >.<
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

tach :D
zahnstein entfernen ist echt widerlich o.O
:(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Flesh
Welch Glück du hast, ich leg mich jz eh hin. :oops:

@Cho
Da muss man leider durch. :(

Schönen Mittag noch an alle, nacht. ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich höhre eigentlich selten bis garnicht das was so auf Mtv & co läuft aber das finde ich irgendwie sehr geil, jetzt fragt ihr euch bestimmt warum das den ???

also weil das ein Cover song ist und ich kenn das original version ja und finde ich auch nicht so schlimm im sinne von schlecht.

also einfach mal reinhöhren

http://www.youtube.com/watch?v=T-H1PHSlJfE
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:@Skello: Wie läufts denn so bei dir? Haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen.
Danke der Nachfrage :) Mir geht's gut und ich hab keinen Grund zu klagen. Auf Arbeit werde ich je länger je mehr gefordert und sollte der Plan meines Managers aufgehen, werde ich Tagsüber bald keine Zeit mehr für's Forum haben. Das stört mich zwar etwas, aber ich sehe auch ein, dass ich für's Arbeiten bezahlt werde und nicht für's Surfen und mich in Forem rumtreiben. ;)
Privat bin ich auch auf einem guten Weg. Ich hab seit ein paar Wochen ne Freundin und die hat nen guten Einfluss auf mich ;) Zum Beispiel hat sie meine Freude am Lesen wiederbelebt, ich mache etwas mehr Sport und esse ausgewogener und versuche damit auch gleich etwas an Gewicht zu gewinnen. Der übliche gute Einfluss einer Frau eben ;)

Wie gehts dir und deinem lädierten Rücken?