Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich find Arbeit auch gut, zumindest geistige Arbeit die Sinn macht. Manchmal wär ein bisschen mehr Entspannung allerdings auch nicht schlecht. Mein Urlaub wird dafür allerdings nie ausreichen.
Selbst ein Leben ohne Arbeit würd mir nicht zu langweilig werden. Gibt genug Dinge die ich tun kann, die mir Spass machen und die keine Arbeit sind.
Aber irgendwann würds sicher langweilig werden.
Selbst ein Leben ohne Arbeit würd mir nicht zu langweilig werden. Gibt genug Dinge die ich tun kann, die mir Spass machen und die keine Arbeit sind.
Aber irgendwann würds sicher langweilig werden.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ne Prüfung gibts da auch noch? was wird denn da abgeprüft?Pyoro-2 hat geschrieben:Oh sorry, war gerade mit Abgabe beschäftigtJesusOfCool hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben: pyoro, wie läufts mit deinen programmieraufgaben?![]()
Jo, passt schon. 83% warn's diesesmal; gut genugDas war's dann für dieses Semester; bin dann mal auf die Prüfung "gespannt"
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, was genau; im Verlaufe der Woche gibt's 'ne Probeklausur online, könnt ich dir ja dann vllt ma' inhaltl. von berichten - aber im Prinzip ist's wie die Arbeitsblätter, bekommst halt irgend'ne Aufgabe, die programmieren oder umschreiben sollst plus 'n paar Fragen dazu. "Was macht blabla in Zeile xy?", "Welchen Datentyp gibt Zeile z aus?" etc.JesusOfCool hat geschrieben:ne Prüfung gibts da auch noch? was wird denn da abgeprüft?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso. Aber es ist zumindest echtes Programmieren. In der Schule musste wir das anfangs noch mit Zettel und Stift machen. Auf der FH hatte ich mal eine Prüfung in Software Engineering die war sehr praktisch aufgezogen. Aufgabe war eine Architektur und ein Design für eine sehr kleine Software zu machen, und das ganze musste dann auch noch ausprogrammiert werden. Ich glaub ich war einer von ca 3-5 Leuten die vor Ende fertig geworden sind. Teilgenommen haben etwas mehr als 20. Das war aber recht heftig muss ich sagen.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, was genau; im Verlaufe der Woche gibt's 'ne Probeklausur online, könnt ich dir ja dann vllt ma' inhaltl. von berichten - aber im Prinzip ist's wie die Arbeitsblätter, bekommst halt irgend'ne Aufgabe, die programmieren oder umschreiben sollst plus 'n paar Fragen dazu. "Was macht blabla in Zeile xy?", "Welchen Datentyp gibt Zeile z aus?" etc.JesusOfCool hat geschrieben:ne Prüfung gibts da auch noch? was wird denn da abgeprüft?
@matze: wie wars? hats sehr weh getan?
- Solostorm
- Persönliche Nachricht: