FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Fifa10 wird das letzte Spiel gewesen sein, dass ich mir von EA gekauft habe. Die Bugs von den Torhütern oder in der KI sind zwar nervig, aber damit könnte ich leben.
Was aber garnicht geht ist, dass EA ein Produkt auf den Markt bringt und den Support nach einem Monat einstellt, um wahrscheinlich am nächsten konstenpflichtigen DLC zu arbeiten. Seit November ist es nicht mehr oder kaum noch möglich, Spiele in den Lobbies zu finden. Und da ich mir Fifa eigentlich nur gekauft habe um 2on2 mit Kumpels spielen zu können, habe ich praktisch 40€ in den Sand gesetzt.
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

2on2 gegen andere spieler? oder nur du und drei andere freunde?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:... ich versteh den frust. aber mal ehrlich wäre es euch lieber wenn der schiri immer das gleiche pfeifen würde? oder die torhüter sicher und fehlerfrei im kasten stehen würden?

wenn ihr selber fouls erzwingen wollt haltet die langsames dribbling taste (l2) beim dribbeln und bewegt den spieler seitlich vom angreifer weg. kommt jener nun mit karacho an gibts häufig einen freistoss.
Ach, fehl-Entscheidungen und Patzer gehören dazu, aber keine GANZ EINDEUTIGEN Ki- aussetzer, und kaum ein Schiri pfeifft so bescheuert... wird jedes 2. Spiel von Hoyzer gepfiffen oder wie willst du das in Fifa erklären? :?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich hatte vorhin ein spiel gegen ryuu wo ich micht auch gefragt habe was an meinen controllerbewegungen den schiedsrichter dazu bewegt mir etliche freistöße zu geben.
vielleicht wird jeder zu harte angriff von der seite sofort reklamiert und face to face zweikämpfe eben nicht.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

najamich ärgert beim schiri halt, dass wenn er schon fehlentscheidungen macht, dass sie sehr "parteiisch" sind wenn er kleinlich wäre ok, wenn er alles laufen lässt super, aber wenn wann vor jedem spiel hoffen muss, dass der schiri nicht jeden 2kampf von sich abpfeift während der gegner teilweise offensichtlichste fouls ohne konsequenzen machen kann

auch, dass die vorteilsregel manchmal unglücklich entschieden wird finde ich nicht tragisch, aber diese ungleichheit lässt MANCHE (nicht alle) spiele schon nach 20 minuten so aussehen, dass man schon weiß wer gewinnen wird
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Also mich nervt am Schiri, dass er relativ oft im weg steht.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

mich nervt am schiri, dass man ihn nicht umgrätschen kann. :Hüpf:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Critical_Acclaim hat geschrieben:mich nervt am schiri, dass man ihn nicht umgrätschen kann. :Hüpf:
Dafür kann man ihn mit dem Ball an den Haxen erwischen. :twisted:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

PrinzVogelfrei hat geschrieben:2on2 gegen andere spieler? oder nur du und drei andere freunde?
2on2 gegen andere. Das Problem ist EA schon lange bekannt, aber fixen werden sie es wohl nicht mehr.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

hans-detlef hat geschrieben:
PrinzVogelfrei hat geschrieben:2on2 gegen andere spieler? oder nur du und drei andere freunde?
2on2 gegen andere. Das Problem ist EA schon lange bekannt, aber fixen werden sie es wohl nicht mehr.
Jop genauso gehts mir auch. Ich und nen Kumpel haben immer bei PES6 2on2 gedaddelt. Hatten sogar ne Liste in die Leute mit Kommentaren und Bewertungen reinkamen. Hatten zu zweit ca. 1000 Matches. Bei Fifa haben wir 1 Spiel hinbekommen. Seit dem gar nix mehr. Aber welcher Idiot kommt bei EA auf den Trichter ne Zeitgrenze von 2 minuten zu setzen für das finden von Mitspielern und wieso kann man nicht auf 2 Leute begrenzen?
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:
Jop genauso gehts mir auch. Ich und nen Kumpel haben immer bei PES6 2on2 gedaddelt. Hatten sogar ne Liste in die Leute mit Kommentaren und Bewertungen reinkamen. Hatten zu zweit ca. 1000 Matches. Bei Fifa haben wir 1 Spiel hinbekommen. Seit dem gar nix mehr. Aber welcher Idiot kommt bei EA auf den Trichter ne Zeitgrenze von 2 minuten zu setzen für das finden von Mitspielern und wieso kann man nicht auf 2 Leute begrenzen?
Das ist auch nervig, aber das Problem ist ein ganz anderes. EA hat im November einen Patch ausgeliefert, der die Lobbies komplett kaput gemacht hat. Man kann andere Spiele nicht mehr sehen. Selbst wenn ich weiss, dass ein Kumpel ein Spiel aufgemacht hat, seh ich es nicht und kann logischerweise auch nicht eintreten. Hier der Thread dazu im EA-Forum. EA hat übrigens auch schon verlauten lassen, dass sie das nicht Patchen werden und empfohlen einfach einen Club zu gründen.
:lach:
Der Laden hat sich jeden Cent seiner 1.5mrd Miese redlich verdient.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

WTF? Du meinst die normalen Online-Lobbies?

Das ist so typisch EA. Die Patchen (Verschlimmbessern) bis zum Tag X und wenn der vorüber ist, kann passieren was will. Geändert wird nichts mehr.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Cool, aber werden dann auch gleich schon die GES Werte der Spieler bearbeitet?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ryuu hat geschrieben:
Cool, aber werden dann auch gleich schon die GES Werte der Spieler bearbeitet?
Ich befürchte, dass sich da nichts tut...