Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@req: springer sein klingt irgendwie ein bisschen nicht so toll. aber wenns nur ne vertretung ist weißt du zumindest, dass du dort nicht bleiben wirst. was isses denn für ne schule? n gymnasium?
@skell: nett ist eine doch etwas ungewöhnliche beschreibung für den film. ich fand ihn ziemlich genial. mit sicherheit der beste film den ich letztes jahr gesehen hab. Hans Landa ist wirklich der genialste charakter von allen. finds recht cool (wenn man das sagen kann), dass der von nem österreicher gespielt wurde.
morgn salat und ico.
@skell: nett ist eine doch etwas ungewöhnliche beschreibung für den film. ich fand ihn ziemlich genial. mit sicherheit der beste film den ich letztes jahr gesehen hab. Hans Landa ist wirklich der genialste charakter von allen. finds recht cool (wenn man das sagen kann), dass der von nem österreicher gespielt wurde.
morgn salat und ico.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Morgen Sk3ll, Ico und Salat. Alles klar bei euch Hühnern^^
@Jesus:
ja, das baut mich ein wenig auf. Das ist eine Informatik Mittelschule und eine normale Mittelschule. Zwei in einem Gebäude. Daher auch die 9000 Quadratmeter!
Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
@Jesus:
ja, das baut mich ein wenig auf. Das ist eine Informatik Mittelschule und eine normale Mittelschule. Zwei in einem Gebäude. Daher auch die 9000 Quadratmeter!
Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Matze
Nach "KILL BILL 1+2" hatte ich da meine Zweifel.
@Jesus
Es ist ja auch ein ungewöhlicher Film
Der Streifen ist zweifelsohne ein echter Kracher und gehört in jede gute Sammlung. Das einzige was ich etwas schade fand ist, dass man die Basterds nicht besser kennen gelernt hat. Aber das könnte sich ja wie Howdie sagte im Sequel ändern. Ich werde mir den Film jedenfalls jetzt gleich für meine Tarantino Sammlung zulegen!
Nach "KILL BILL 1+2" hatte ich da meine Zweifel.
@Jesus
Es ist ja auch ein ungewöhlicher Film
Der Streifen ist zweifelsohne ein echter Kracher und gehört in jede gute Sammlung. Das einzige was ich etwas schade fand ist, dass man die Basterds nicht besser kennen gelernt hat. Aber das könnte sich ja wie Howdie sagte im Sequel ändern. Ich werde mir den Film jedenfalls jetzt gleich für meine Tarantino Sammlung zulegen!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Würdige gefälligst die Millionen an Steuergeldern die für die moderne Architektur verbrasst wurdenR_eQuiEm hat geschrieben:Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
Hab auch noch keinen gehört, der sich über's Fensterputzen am Infogebäude in Garching beschwert

Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 13.01.2010 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Wegen Death Proof?
Ja, der war relativ schwach (Für einen Tarantino Film).
Der einzige Film, bei dem er richtig scheiße gebaut hat (ausführender Produzent) waren die beiden Nachfolger von From Dusk Till Dawn. Die gingen garnicht, wirklich. Ich kann garnicht glauben das er an so einem Müll beteiligt war. Killshot, Hostel und Hostel 2, bei denen er auch ausführender Produzent war, waren dagegen gut.
Wenn man aber mal überlegt, wo er sonst aktiv war:
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers
Der Mensch ist ein Gott!
Wegen Death Proof?
Der einzige Film, bei dem er richtig scheiße gebaut hat (ausführender Produzent) waren die beiden Nachfolger von From Dusk Till Dawn. Die gingen garnicht, wirklich. Ich kann garnicht glauben das er an so einem Müll beteiligt war. Killshot, Hostel und Hostel 2, bei denen er auch ausführender Produzent war, waren dagegen gut.
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers
Der Mensch ist ein Gott!
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
so in etwa kannst du dir meine schule vorstellen.Pyoro-2 hat geschrieben:Würdige gefälligst die Millionen an Steuergeldern die für die moderne Architektur verbrasst wurdenR_eQuiEm hat geschrieben:Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
Hab auch noch keinen gehört, der sich über's Fensterputzen am Infogebäude in Garching beschwert
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Natural Born Killers ist von Oliver Stone und bei Sin City hat QT grade mal 5 Minuten (die langweiligsten im Film meiner Meinung nach) gedreht. Und bei From Dusk hat er lediglich mitgespielt und am Drehbuch mitgeschrieben.[Matze] hat geschrieben:@Skell
Wegen Death Proof?
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers
Der Mensch ist ein Gott!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, an denen er beteiligt war.Howdie hat geschrieben:Natural Born Killers ist von Oliver Stone und bei Sin City hat QT grade mal 5 Minuten (die langweiligsten im Film meiner Meinung nach) gedreht. Und bei From Dusk hat er lediglich mitgespielt und am Drehbuch mitgeschrieben.[Matze] hat geschrieben:@Skell
Wegen Death Proof?
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers
Der Mensch ist ein Gott!
Die Handlung von NBK geht nach dem Originaldrehbuch von Tarantino.
Ich bin mal weg, mal schauen ob ich nach dem Zahnarzt gesundheitlich wieder zu euch kommen kann. ^^