Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Morning Star
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen am Tisch! ^^

Gestern "Inglorious Basterds" gesehen, netter Film! Sogar Til Schweiger ging mir nich auf den Sack und die Figur des Hans Landa ist der kälteste Bastard den ich seit langen in nem Film gesehen hab. Quentin hats immer noch drauf!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Sal
Wie siehts aus mit deinem Inet daheim? Geht das wieder?

@Skell
Er wird es immer drauf haben. 8)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@req: springer sein klingt irgendwie ein bisschen nicht so toll. aber wenns nur ne vertretung ist weißt du zumindest, dass du dort nicht bleiben wirst. was isses denn für ne schule? n gymnasium?

@skell: nett ist eine doch etwas ungewöhnliche beschreibung für den film. ich fand ihn ziemlich genial. mit sicherheit der beste film den ich letztes jahr gesehen hab. Hans Landa ist wirklich der genialste charakter von allen. finds recht cool (wenn man das sagen kann), dass der von nem österreicher gespielt wurde.

morgn salat und ico.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moin!

@Bastedrs: Grandioses Stück Kino. Quentin denkt übrigens grade laut darüber nach ein Prequel zu drehen... die Motivation und Herkunft der Basterds etwas genauer beleuchtet. Von mir aus gerne. ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Morgen Sk3ll, Ico und Salat. Alles klar bei euch Hühnern^^

@Jesus:

ja, das baut mich ein wenig auf. Das ist eine Informatik Mittelschule und eine normale Mittelschule. Zwei in einem Gebäude. Daher auch die 9000 Quadratmeter!

Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Argh jetzt hab ich den Refrain von Bionic 6 im Kopft, nur weil ich im Comicthread gepostet hab :x
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Jetzt bin ich Saumüde, ich schlaf da nacher wahrscheinlich schon im Wartezimmer ein.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Matze
Nach "KILL BILL 1+2" hatte ich da meine Zweifel.

@Jesus
Es ist ja auch ein ungewöhlicher Film ;)
Der Streifen ist zweifelsohne ein echter Kracher und gehört in jede gute Sammlung. Das einzige was ich etwas schade fand ist, dass man die Basterds nicht besser kennen gelernt hat. Aber das könnte sich ja wie Howdie sagte im Sequel ändern. Ich werde mir den Film jedenfalls jetzt gleich für meine Tarantino Sammlung zulegen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
Würdige gefälligst die Millionen an Steuergeldern die für die moderne Architektur verbrasst wurden ;)

Hab auch noch keinen gehört, der sich über's Fensterputzen am Infogebäude in Garching beschwert
Bild
;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 13.01.2010 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bei mir läuft alles soweit rund. Inglorious Bastards hab ich noch nicht gesehen. Bis dato für mich bester Tarantino Film mit Abstand Kill Bill (1+2).
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Skell
Wegen Death Proof?
Ja, der war relativ schwach (Für einen Tarantino Film).
Der einzige Film, bei dem er richtig scheiße gebaut hat (ausführender Produzent) waren die beiden Nachfolger von From Dusk Till Dawn. Die gingen garnicht, wirklich. Ich kann garnicht glauben das er an so einem Müll beteiligt war. Killshot, Hostel und Hostel 2, bei denen er auch ausführender Produzent war, waren dagegen gut.

Wenn man aber mal überlegt, wo er sonst aktiv war:

- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers

Der Mensch ist ein Gott! :verliebt:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Ich werd morgen ein paar fotos machen und sie reinstellen. Ihr könnt euch die Größe und Architektur gar nicht vorstellen von dieser Schule!!
Würdige gefälligst die Millionen an Steuergeldern die für die moderne Architektur verbrasst wurden ;)

Hab auch noch keinen gehört, der sich über's Fensterputzen am Infogebäude in Garching beschwert
Bild
;)
so in etwa kannst du dir meine schule vorstellen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

[Matze] hat geschrieben:@Skell
Wegen Death Proof?
Der einzige Film, bei dem er richtig scheiße gebaut hat (ausführender Produzent) waren die beiden Nachfolger von From Dusk Till Dawn. Die gingen garnicht, wirklich. Ich kann garnicht glauben das er an so einem Müll beteiligt war. Killshot, Hostel und Hostel 2, bei denen er auch ausführender Produzent war, waren dagegen gut.

- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers

Natural Born Killers ist von Oliver Stone und bei Sin City hat QT grade mal 5 Minuten (die langweiligsten im Film meiner Meinung nach) gedreht. Und bei From Dusk hat er lediglich mitgespielt und am Drehbuch mitgeschrieben. ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Howdie hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:@Skell
Wegen Death Proof?

- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Reservoir Dogs
- Kill Bill/2
- Sin City
- Jackie Brown
- Natural Born Killers

Natural Born Killers ist von Oliver Stone und bei Sin City hat QT grade mal 5 Minuten (die langweiligsten im Film meiner Meinung nach) gedreht. Und bei From Dusk hat er lediglich mitgespielt und am Drehbuch mitgeschrieben. ;)
Wie gesagt, an denen er beteiligt war. ;)

Die Handlung von NBK geht nach dem Originaldrehbuch von Tarantino.

Ich bin mal weg, mal schauen ob ich nach dem Zahnarzt gesundheitlich wieder zu euch kommen kann. ^^