Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht?
Schenkt man einem (Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht?
- Sanjuro
- Persönliche Nachricht:
klasse
Wenn das der Fall sein sollte, dann dürfen sie die 360-Jünger auf eine Perle aus den guten, alten DC-Zeiten freuen. Wenn die Gerüchte um Shenmue 1 und 2 laut werden würden, dann könnte ich mir sogar vorstellen mit der 360 zu liebäugeln 
-
johndoe722836
- Persönliche Nachricht:
Neues gutes Sonic-Spiel
Mir wäre ein neues GUTES Sonic-Spiel viel lieber, als ein Spiel vom Dreamcast zu bekommen. Dabei würde es keine Rolle spielen, ob es in 2D oder in 3D wäre. Nintendo hat es doch auch immer wieder geschafft den Klassiker Mario auf jeder Konsole neu zu gestalten.
Sega muss sich einfach mehr Mühe geben, dann kaufe ich auch wieder ein Sonic-Spiel (ich bin/war ein großer Fan von Sonic).
Sega muss sich einfach mehr Mühe geben, dann kaufe ich auch wieder ein Sonic-Spiel (ich bin/war ein großer Fan von Sonic).
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues gutes Sonic-Spiel
Sonic Adventure war bisher eines der besten Sonic-Spiele, welche im 3D-Look waren...Fliege66 hat geschrieben:Mir wäre ein neues GUTES Sonic-Spiel viel lieber, als ein Spiel vom Dreamcast zu bekommen. Dabei würde es keine Rolle spielen, ob es in 2D oder in 3D wäre. Nintendo hat es doch auch immer wieder geschafft den Klassiker Mario auf jeder Konsole neu zu gestalten.
Und fuer deine Beduerfnisse arbeitet Sega im Moment ja sowieso an Project Needlemouse.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues gutes Sonic-Spiel
Das is ja auch nicht sonderlich schwer. Die meisten 3d Sonics waren eher Mist.TachiFoxy hat geschrieben:Sonic Adventure war bisher eines der besten Sonic-Spiele, welche im 3D-Look waren...
Aber auch wenn Sonic Adventure nicht schlecht ist, für mich ists dennoch kein echtes Sonic. Da wäre mir Sonic CD lieber.
Und wie weiter oben schon gesagt wurde: die Grafik der frühen 3D Spiele ist oft nicht gut gealtert. Da spiele ich lieber schön gezeichnete 2D Spiele.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
- 0-0-0
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich stimmt das ganze! Erstens würde es sich für Sonic Adventure lohnen....zweitens könnte das einen neuen Trend auslösen bei dem die DC-Klassiker lle umgesetzt werden. Allerdings bräuchte ich dann eine größere Festplatte ^^
Hab zwar noch ne DC hier...aber einige der Perlen würde ich mir zwecks onlinegaming/ranglisten auch nochmal auf der 360 holen. Crazy Taxi mit Ranglisten ist da nämlich wohl doch noch ne ganze ecke interessanter!
Hab zwar noch ne DC hier...aber einige der Perlen würde ich mir zwecks onlinegaming/ranglisten auch nochmal auf der 360 holen. Crazy Taxi mit Ranglisten ist da nämlich wohl doch noch ne ganze ecke interessanter!
- Sanjuro
- Persönliche Nachricht:
Shenmue 1 und 2 kann man eigentlich als ein Spiel betrachten. Der nahtlose Übergang von 1 und 2 ist schon sehr geil. Darum habe ich auch nie verstanden warum auf der XBOX nur Teil eins als Anime in der Hülle lag. Teil 2 gab es (ich glaube nur auf japanisch) auch für die PS2. Ohne Zweifel sind Shenmue 1 und 2 ein Grund sich eine DC zu besorgen bzw. sie wieder aus dem Karton zu kramen