4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Independance hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Kennt ihr zufällig einen guten Schatz Führer für Uncharted 1? Ein paar habe ich zwar gefunden, aber manchmal helfen die einfach nicht weiter ;) ...
Einfach youtube und dann Uncharted treasure locations.

Klappt ganz gut aufgrund der guten strukturierung

Vielen Dank dafür! Hilft mir echt super :D!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Billie_the_man hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Kennt ihr zufällig einen guten Schatz Führer für Uncharted 1? Ein paar habe ich zwar gefunden, aber manchmal helfen die einfach nicht weiter ;) ...
Einfach youtube und dann Uncharted treasure locations.

kein problem ;)

aber vorsichtig ich glaub im dritten video macht der spieler einen fehler
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

hab ein problem bei LBP und zwar im ersten level in die gärten versuch ich die glanzleistung zu holen kann das aber nicht weil ich nicht weiß wie ich über die brücke kommen soll die zusammenstürzt ohne zu sterben kann mir jemand sagen wie das gehen soll???
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Independance hat geschrieben: Einfach youtube und dann Uncharted treasure locations.

kein problem ;)

Naja, vielleicht reden wir nicht über die selben Videos, aber wenn der Spieler am richtigen Ort im Spiel den Schatz findet, dann kann er ja kein Fehler machen, oder ;)?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

kein problem ;)

Naja, vielleicht reden wir nicht über die selben Videos, aber wenn der Spieler am richtigen Ort im Spiel den Schatz findet, dann kann er ja kein Fehler machen, oder ;)?
Naja gut solange dir die vids helfen is egal.

ans LBP problem: Ich glaub die trophy sagt doch auch dass es abschnitte gibt, wo du sterben musst um weiterzukommen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

ja das steht da aber wenn ich da die geschenke anschaue gibt es dort auch glazleistungs geschenke 2 stück also müsste es doch gehen oder ist das ein spiel fehler oder so??
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

ok googel hat mir doch noch ein ergebniss ausgespukt das geholfen hat ich muss nur ein sticker am anfang des levels aufkleben das macht das level zu einem rennen und dann hängt ein vogeö über der brücke mit dem ich drüber komm
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hab heute die leichteste bronze trophy bekommen die es gibt und zwar bei DINER DASH gibt es die trophy dafür das man die vollversion von dem spiel hat :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

speil zzt Prince op Persia, da gabs für tutorial schon unzählige trophys.
nebenbei zock ich Dragon Age, da zeiht sich ewigst von einer zur nächsten ^^

zur page: hab die woche n haufen zu tun, also zieht sichs bisschen aber ich hoffe am WE wird ein neues feature fertig sein.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab mir gestern das Fluch der Karibik Thema für LBP gekauft.
Ich habe es mal schnell durchgezockt und bin in jedem Level mal gestorben, aber das lässt sich locker vermeiden.
Fazit : Die Trophys sind ziemlich leicht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hier das Update im neuen Gewand, damit wir nach wie vor etwas haben, was man im Forum begutachten und diskutieren kann. Verbesserungsvorschläge werden gerne aufgenommen ;) Die neue Tabelle bezieht ihre Daten direkt von der Trophyseite, die Änderungen stellen einen Vergleich zwischen der aktuellen Version und der davor geltenden an. Evtl. habe ich im Chaos der letzten Tage ein paar Platintrophäen übersehen, falls dem so sein sollte einfach nochmal posten.

@Die Neuen: ich habe Euch nicht vergessen, allerdings dauert das mit der Adminfunktion auf der Rankingseite noch ein wenig, dann werdet ihr aber sofort hinzugefügt. Momentan habe ich auf der Liste:

TurkishGamer
MasterM!nd
Uranisotop 235 U
Melcor

Edit: Eine Idee hätte ich bereits: statt der normalen Sortierung nach dem Platz im Ranking könnte man diese Art von Update auch nach der Anzahl neuer Trophäen ordnen, dann sieht man auf einen Blick wer die meisten Trophäen seit dem letzten Update geholt hat
Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 13.01.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke für das Update :)

Bei mir ist grade Trophymäßig ÜBERHAUPT nix los, da ich immer noch an MW2 hänge.
Mir fehlen jetzt noch 5 SpecOps zur Platin, aber leider hat mein Stammpartner gerade wenig Zeit :(

Hoffe aber, bis zum WE mal mit dem Spiel fertig zu sein.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Was ich schade finde ist, dass man nicht mehr sieht wie die lvl sind.. Vorallem im u12-Bereich ist das ja nicht immer uninteressant. Da könnte man den Aufstieg an Lvln (von 6-->7 z.B. weglassen und einfach da das aktuelle lvl schreiben)

Btw - Es fehlt mein GoW2-Platin
Zuletzt geändert von tiiaytch am 13.01.2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Die neue Version sieht super aus. :Daumenrechts:
Jetzt sieht man schön wo sich was verändert hat :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

exay hat geschrieben:Was ich schade finde ist, dass man nicht mehr sieht wie die lvl sind.. Vorallem im u12-Bereich ist das ja nicht immer uninteressant. Da könnte man den Aufstieg an Lvln (von 6-->7 z.B. weglassen und einfach da das aktuelle lvl schreiben)

Btw - Es fehlt mein GoW2-Platin
Die entsprechende Spalte kann ich ohne Probleme wieder einführen, momentan werden die unterschiedlichen Levels durch die abwechselnden Grautöne symbolisiert.

Ich wollte halt nur nicht das Ranking eins zu eins abbilden (dafür haben wir die Website), sondern insbesondere die Veränderungen hervorheben.

Die Platin wird nachgetragen, sry ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 13.01.2010 12:31, insgesamt 1-mal geändert.