Hallo
Ich hab folgendes Problem : Ich kann keine Spieletipps etc. mehr einsenden. Sobald das Spiel ausgesucht ist geht es schon los : ich kann das System/Konsole nicht auswählen auf dem ich gezockt habe - die Felder in die man zum wählen rein klickt exestieren nicht mehr.
Auch das schreiben des Tipps funktioniert nicht mehr richtig : das Textfeld in das geschrieben wird ist "nach unten gerutscht" , und scheint mit der Schrift ganz unten auf der Seite , wo die Infos zur Website stehen verwachsen zu sein - und falls ich es doch schaffe was zu schreiben , kann ich es nicht absenden , da die Schaltfläche auf die ich dazu klicken muss nicht reagiert.
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen woran das liegt und was ich dagegen machen kann?
Danke schon mal im voraus , mfg zuma_
Spieletipps Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zuma_
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- zuma_
- Persönliche Nachricht:
Hab Firefox runter geladen und jetzt gehtsDdCno1 hat geschrieben:Probier's aus und steig auf dem Weg um! Wenn du einmal einen anderen Browser ausprobiert hast, willst du nicht mehr zum IE zurück...
Auf Wunsch kann ich dir ein paar Tipps geben und eine Reihe toller Addons empfehlen!
ok werd mich an dich wenden falls ich hilfe brauche
mfg