MadWorld: Entwickler wollen Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MadWorld: Entwickler wollen Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

shiverwolf
Persönliche Nachricht:

hm...

Beitrag von shiverwolf »

dann aber bitte auf ner richtigen konsole ok ? aber dasw problem hat sich ja scheinbr selbst gelöst , die verkaufszahlen auf der wii waren ja nicht so das gelbe vom ei
Kvothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

Wenn das Spiel etwas abwechslungsreicher und vielleicht noch ne Spur länger werden würde, dann gerne.
steamx
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

Ich wäre ja immer noch für eine weitere umsetzung für die xbox 360 und die ps3.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: hm...

Beitrag von =paradoX= »

shiverwolf hat geschrieben:dann aber bitte auf ner richtigen konsole ok ? aber dasw problem hat sich ja scheinbr selbst gelöst , die verkaufszahlen auf der wii waren ja nicht so das gelbe vom ei
:roll:
Hollandkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse »

Wenn es auf der Xbox 360 oder der Playstation 3 kommen sollte, gerne. Auf der Wii bringt das Ganze glaube ich eher nicht so viel.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MadWorld war Nishikawas Debut-Titel als Director. Er hat verdammt gute Arbeit geleistet; ich liebe MadWorld. Eines der wenigen super-stylized games mit sehr witzigem gameplay, coolen Bossfights, einer sehr interessanten Story und dem besten Soundtrack 2009.

Ein sequel wäre gar nicht mal schlecht; das game müsste länger werden; man müsste außerdem den Wiederspielwert erhöhen (Bonus-Waffen, Bonus-Stages, alternative-ending, costumes *lol)sowie das gameplay weiterhin tunen. Mit Wii MotionPlus könnte man sich ein sequel sehr gut vorstellen.

PlatinumGames hat momentan ein teaser-countdown auf ihrer Homepage. Mal abwarten; vielleicht ist es eine Ankündigung zu ihrem nächsten Titel.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie sich alle sicher sind, dass sich das Spiel auf Xbox oder PS3 besser verkauft hätte. Vor allem ODER, nicht der übliche Multiplattform Zug, da es nur auf Wii erschienen ist. Wäre eine PS2 und PSP verison parallel veröfentlich worden, gäbs bestimmt keine Absatprobleme.

Und was man an dem Spiel auf den "richtigen" ( :lol: ) Konsolen besser machen hät können, ist mir auch schleierhaft. Online Support hats keinen, brauchts auch keinen, die Grafik ist Schwarz/weiß/Rot im Cel Shading Format und der Umfang ist locker verdoppelbar auf ner Wii Disk. Aber sicher finden finden die HD jungs noch genügend stellen wo man ein Bump Mapping und nochn paar glitzer Effekte hin basteln kann, damits mehr nach Ed Hardy aussieht. :roll:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

lAmbdA hat geschrieben:Wie sich alle sicher sind, dass sich das Spiel auf Xbox oder PS3 besser verkauft hätte.
Ich würde es zwar nicht so extrem ausdrücken wie in deinem Nachtext, aber ich gebe dir Recht das es sich auf den anderen Konsolen auch nicht wirklich besser verkauft hätte :?
Madworld ist sicherlich kein "schlechtes" Spiel, aber würde man den Over-Style wegnehmen hätte man nurnoch einen halbgaren 3D Brawler übrig der nunmal nicht sooo gut ist...

Nicht falsch verstehen ich mag Madworld, aber das Arenenlayout der Levels war die falsch Entscheidung und man hätte das ganze lieber linearer mit einem Ziel gestalten sollen in dessen Richtung man sich mit Abwechslung an Gegnern und Situationen hätte austoben können.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

lAmbdA hat geschrieben:Wie sich alle sicher sind, dass sich das Spiel auf Xbox oder PS3 besser verkauft hätte. Vor allem ODER, nicht der übliche Multiplattform Zug, da es nur auf Wii erschienen ist. Wäre eine PS2 und PSP verison parallel veröfentlich worden, gäbs bestimmt keine Absatprobleme.

Und was man an dem Spiel auf den "richtigen" ( :lol: ) Konsolen besser machen hät können, ist mir auch schleierhaft. Online Support hats keinen, brauchts auch keinen, die Grafik ist Schwarz/weiß/Rot im Cel Shading Format und der Umfang ist locker verdoppelbar auf ner Wii Disk. Aber sicher finden finden die HD jungs noch genügend stellen wo man ein Bump Mapping und nochn paar glitzer Effekte hin basteln kann, damits mehr nach Ed Hardy aussieht. :roll:
1. haben die meisten richtigen Spieler eine 360, PS3 oder einen PC, 2. ist bei so einem look Antialiasing und HD recht wichtig da man die Kanten noch stärker sieht und 3. ist die Steuerung mit einem Gamepad oder Maus+Tastatur wohl um einiges komfortabler und besser.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

FPRobber hat geschrieben: 1. haben die meisten richtigen Spieler eine 360, PS3 oder einen PC, 2. ist bei so einem look Antialiasing und HD recht wichtig da man die Kanten noch stärker sieht und 3. ist die Steuerung mit einem Gamepad oder Maus+Tastatur wohl um einiges komfortabler und besser.
Noch nie richtig was auf der Wii gespielt oder? Vielleicht höchstens mal Wii Sports bei nem Bekannten?

Sonst würdest du nicht so über die Steuerungsmöglichkeiten der Wii reden - die kann nämlich einiges.

Ich hab nen PC und werd mir auch mal eine PS3 zulegen aber ob du es glaubst oder nicht es gibt auch auf der Wii "richtige" Spieler.

... :roll:
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

FPRobber hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Wie sich alle sicher sind, dass sich das Spiel auf Xbox oder PS3 besser verkauft hätte. Vor allem ODER, nicht der übliche Multiplattform Zug, da es nur auf Wii erschienen ist. Wäre eine PS2 und PSP verison parallel veröfentlich worden, gäbs bestimmt keine Absatprobleme.

1. haben die meisten richtigen Spieler eine 360, PS3 oder einen PC, 2. ist bei so einem look Antialiasing und HD recht wichtig da man die Kanten noch stärker sieht und 3. ist die Steuerung mit einem Gamepad oder Maus+Tastatur wohl um einiges komfortabler und besser.
Aha, jeder, der eine Wii, einen DS, Gameboy, PSP und was der Teufel noch benutzt, ist also kein "richtiger" Spieler?
Kleingeist...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

FPRobber hat geschrieben: 1. haben die meisten richtigen Spieler eine 360, PS3 oder einen PC, 2. ist bei so einem look Antialiasing und HD recht wichtig da man die Kanten noch stärker sieht und 3. ist die Steuerung mit einem Gamepad oder Maus+Tastatur wohl um einiges komfortabler und besser.
Was ein falscher Spieler sein soll musst du mir mal erklären :?

Ansonten hat es also bessere Kantenschärfe ? Uhh toll, nur ändert das am Spiel genau... nunja... GARNICHTS, was deinen Kommentar überflüssig macht.
Und Steuerung ? Gerade bei Madworld hat man einen wunderbaren Kompromiss gefunden zwischen Motion und normaler Eingabe...

Einmal Vertikal durchsägen ? Vertikaler Schwenker mit der Mote... Horizontal willst du ? Bitte, schwenker Horizontal ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hätte nichts gegen ein Madworld 2 oder einfach nur ein Spiel in diesem Look. Das wichtigste ist einfach und das ist der Grund warum ich Madworld nicht gekauft habe:
MACHT DAS SPIEL LÄNGER!!!

Vielleicht bin ich da versnobt, aber bestimmte Sachen sind mir einfach zu kurz, sofern sie nicht 2dMetroids oder preiswerte Downloadgames sind. :wink:
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Wär auf jeden Fall nicht der erste Wii-Titel der auf die 360/PS3 geportet wird - siehe No More Heroes.