God of War 2: Kratos geht online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War 2: Kratos geht online
Sony Computer Entertainment America hat eine offizielle Webseite zu <B>God of War 2<B> God of War 2: Kratos geht online
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
God of War 2
Die Screens sehen eher nach PS3 als PS2 aus. Ok nicht ganz, sind aber sehr geil. 
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch mal gespannt wie ein God of war wohl auf ner PS3 aussieht!
Der erste Teil sah schon geil aus aber der 2 übertrifft den noch bei weitem und man sagt ja immer wieder die PS2 wär schon lang an ihrer Grenze gestoßen doch etwas ist immer noch rauszuholen und einige entwickler könnten sich ruhig mal ne scheibe abschneiden von den kerlen statt vermurkste spiele mit grottenschlechter grafik rauszubringen!!!
Der erste Teil sah schon geil aus aber der 2 übertrifft den noch bei weitem und man sagt ja immer wieder die PS2 wär schon lang an ihrer Grenze gestoßen doch etwas ist immer noch rauszuholen und einige entwickler könnten sich ruhig mal ne scheibe abschneiden von den kerlen statt vermurkste spiele mit grottenschlechter grafik rauszubringen!!!
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Was ist den an eine Online unterstützung so schön, grade bei einen Action-Adventure?F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Boaaa, sh!t !
Also ich jetzt den THREAD TITEL gelesen hab, dachte ich GoW 2 wird Online unterstützung haben.... aber eben,,, zu schön um wahr zu sein !
By The Way,
@P1et
Nice Pic !
Naja mit seinen Kumpel zu zweit rumzumetzeln wäre schon was schönes, aber das wäre es bei Gothic und Oblivion auch. Seit ich 3 Jahre meines lebens in MMORPG´s verbracht habe, spiel ich irgendwie nichtmer gerne Online Titel. Sollen ihre Energie lieber in einen vernüftigen Solo Story stecken.
Naja ich werde mir God of War 2 aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den symphatischen Helden Krathos
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nur ein Spiel und ich spiele lieber Charaktere mit Chaotisch-böser GesinnungF0xh0unD[CH] hat geschrieben:Sachte Sachte !SlainAndara hat geschrieben:
Naja ich werde mir God of War 2 aufjedenfall kaufen, allein schon wegen den symphatischen Helden Krathos.
Kratos ist jetzt auf dem Thron des Olymps... der neue Kriegsgott... !
Und der soll sympathisch sein