4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hehe^^ ja 8 klingt gut, kann mich noch für 20 min aufs Ohr hauen, langer tag^^ dann 20 Uhr online zum ersten "Finale" dieses Turniers (wobei ja noch die warsch. besteht, dass diego gegen Coco verliert, dann sind wir beide weiter^^)
edit:
hoffe so ganz im geheimen iwie zu verlieren um das "lucky looser Turnier" zu gewinnen^^ da komm ich vllt auch bis ins finale
edit:
hoffe so ganz im geheimen iwie zu verlieren um das "lucky looser Turnier" zu gewinnen^^ da komm ich vllt auch bis ins finale

Zuletzt geändert von silverarrow am 12.01.2010 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich überlege nur grade, wie so ein liveticker aussehen könnte :/ und wie man ihn halbwegs interessant gestalten könnte^^ ich mein ihc könnte hier dauernd reinposten, aber das würde ziemlich schnell viel platz beanspruchen... außer ich editiere meinen beitrag immer, aber dann rutscht er ja eher ab...
EDIT: wieso hat fifa keinen spectatormode eingebaut, das wäre sowas von cool :/ livestrem wäre auch sehr geil
aber nicht umsetzbar... es sei denn silver verfügt über das nötige equipment, was ich bezweifel 
EDIT: wieso hat fifa keinen spectatormode eingebaut, das wäre sowas von cool :/ livestrem wäre auch sehr geil

Zuletzt geändert von T00l00l am 12.01.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
Hätte auch gern nen Livestream^^T00l00l hat geschrieben:ich überlege nur grade, wie so ein liveticker aussehen könnte :/ und wie man ihn halbwegs interessant gestalten könnte^^ ich mein ihc könnte hier dauernd reinposten, aber das würde ziemlich schnell viel platz beanspruchen... außer ich editiere meinen beitrag immer, aber dann rutscht er ja eher ab...
EDIT: wieso hat fifa keinen spectatormode eingebaut, das wäre sowas von cool :/ livestrem wäre auch sehr geilaber nicht umsetzbar... es sei denn silver verfügt über das nötige equipment, was ich bezweifel
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Livestream, Livestream, Livestream, Livestream, ... !!!
Die zweiten Entscheidungen stehen heute hoffentlich auch an: Kemba ist gerade aufgetaucht, er ist das Zünglein an der Wage, was den Gruppensieg in Gruppe A angeht. Und damit die Frage beantwortet, wer nicht gegen den ersten der Gruppe B spielt. Was scheiße wäre, denn der spielt ja nicht sauber. ^^
Zur Technik: "post editieren" ist doch schick. Aber das verbraucht euch doch so viel Zeit... Das macht das Spiel doch relativ unlustig dann... Habt ihr keine Freundinnen, die für euch den Ticker schreiben könnten?
Die zweiten Entscheidungen stehen heute hoffentlich auch an: Kemba ist gerade aufgetaucht, er ist das Zünglein an der Wage, was den Gruppensieg in Gruppe A angeht. Und damit die Frage beantwortet, wer nicht gegen den ersten der Gruppe B spielt. Was scheiße wäre, denn der spielt ja nicht sauber. ^^
Zur Technik: "post editieren" ist doch schick. Aber das verbraucht euch doch so viel Zeit... Das macht das Spiel doch relativ unlustig dann... Habt ihr keine Freundinnen, die für euch den Ticker schreiben könnten?
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Fifa destroyed my real lifejloh24 hat geschrieben:Livestream, Livestream, Livestream, Livestream, ... !!!

nein mal im ernst, auch wenn hier derzeit wirklich niemand diese tickerrolle übernehmen könnte, lass mal ne frau nen ticker schreiben O.o wo soll das denn bitte enden?
"Die roten Spielen viel besser und da spielt auch Christiano Ronaldo mit.
Christiano Ronaldo ist nicht am Ball. Jetzt ist Christiano Ronaldo am Ball *__* schieß schieß!!!...
He da hat grade jemand den Ball mit der Hand geworfen! Ich dachte das darf man nicht!"
NOIIIIIIIIIN! STOP IT!!!!

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Lupfetore sind ok solange sie nicht mit normalen Hilfelupfern gemacht wurden^^
@liveticker: man könnte ja einen livetickerthread aufmachen, in dem auch PESler und jeder, der eben lust hat, einen Post erstellen kann, den er dann im sinne eines livetickers immer wieder editiert. Ich mein, ob ich jetzt etwas auf einem zettel notiere oder schnell in die tastatur hämmere ist doch letztendlich egal. Man sollte es natürlich vorher mit dem anderen spieler abklären, damit der sich nciht beschwert, wenn man die wiederholungen nich gleich abbricht oder mal kurz das spiel pausiert
@liveticker: man könnte ja einen livetickerthread aufmachen, in dem auch PESler und jeder, der eben lust hat, einen Post erstellen kann, den er dann im sinne eines livetickers immer wieder editiert. Ich mein, ob ich jetzt etwas auf einem zettel notiere oder schnell in die tastatur hämmere ist doch letztendlich egal. Man sollte es natürlich vorher mit dem anderen spieler abklären, damit der sich nciht beschwert, wenn man die wiederholungen nich gleich abbricht oder mal kurz das spiel pausiert

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: