Ich finde das SD Title Match geil! Go
(Die User die schon länger hier schreiben wissen warum ichs toll finde

)
Ich hab mir gestern Abend mitm Kollegen Raw angeguckt. Nachdem wir uns das erste Bier gegönnt haben gings auch los mit der Show und wir sind völlig ausgeflippt. Mike Tyson wieder in einem WWE Ring...total geil! Auch wenn er nich reden kann und mega nervös war, er ist verdammt nochmal MIKE TYSON!!! Als Fan des alten Boxens hab ich mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht!
Und dann kommt plötzlich Sheamus rein, die Musik ist einfach geil, Gänsehaut feeling! Mir gefällt Sheamus, dieses weiße Monster mit dem Akzent, bei dem man nie weiß wann er explodiert oder ausflippt. Er spielt einen guten selbstbewussten Psycho Champ. Aber als dann kurs darauf auch noch der Oberpsycho (er hat das Image in Perfektion drauf) Randy reinkommt hats mich schon nich mehr auf dem Sofa gehalten.
Das das ganze mit Cena und Kingston kompletiert wurde war dann ja klar, nach dem was in den letzten Wochen passiert ist.
Und alle Cena Hater können sagen was sie wollen, er hat einfach das beste Micwork in der WWE und endlich gabs wieder ein bisschen Oldschool John mit ein paar Wortspielen. Der Verweis auf Mike Tysons Computerspiel war auch einfach nur geil.
Kingston baut man durch so etwas perfekt auf, gut das sie ihn da reingesteckt haben. Ausserdem wurde er ja auch am stärksten im No.1 Contender dargestellt.
Ihr merkt schon, ich fand die Raw Ausgabe relativ gut und eigentlich weiß jeder hier das ich SD! und ECW bevorzuge.
Der Rest der Show war halt typisch Raw AUSSER: Miz and MVP Segment.
Das war ja grandios, von vorne bis hinten ein sensationelles Segment. Miz und Mvp sind beide hervorragend am Mic und das war super aufgebaut und die Fans sind voll drauf eingestiegen. Mir hat die Crowd sowieso gut gefallen, was wohl aber auch daran lag, das eine sehr lautstarke Gruppe mit guten Chants wohl direkt neben einem Mikrofon saß. Natürlich gabs auch schwache Momente, unter anderem die Cena Sucks Rufe, die völlig unpassend in dem Segment waren. (Btw, geil improvisiert von Cena).
Naja ich weiß nicht obs an meiner guten Laune lag, oder dem Fakt das ich auf der Couch saß, Chips gegessen und Bier getrunken hab, aber ich hatte echt Spaß an Raw. (Lag wohl auch an Mike Tyson)(MIKE TYSON!!!!)
Auf jeden Fall sind wir voll ausgerastet als Randy mit dem RKO gewonnen hat, total geil!
Zu ECW:
Warum zum Henker lassen die Ezekiel gewinnen? Ja er hat nen heftigen Körper, ja er is ein guter Worker, aber guckt doch mal wer da rumlief. Punk, Kane, Matt etc...
Warum lässt man nich Punk gewinnen? Was wäre das für ein super Match geworden beim Rumble! Aber vielleicht sparen sie sich das ja für eine Fehde bei SD! .... träumen darf man ja!