Wieso habt ihr euch damals für die 360 entschieden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Predint
- Persönliche Nachricht:
ich wollte eigentlich damals irgendwann mal GTA IV zocken aber hatte keine Lust mir für 1500€nen neuen PC zuzulegen. Da meine PS2 auch langsam altersschwach wurde wollte ich mir natürlich ne PS3 kaufen aber als ich dann gesehen habe das ich die 360 für halben Preis bekomme hab ich mich für sie entschieden.
Insgesamt also nichtmal 500€ für HD TV + 360 ausgegeben und 1000€ gegenüber nem PC gespart.
Insgesamt also nichtmal 500€ für HD TV + 360 ausgegeben und 1000€ gegenüber nem PC gespart.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich bin ein Wiiler
und habe mir damals die Wii anstatt der Ps3 und 360 gekauft weil ich n Nintendofan bin
Würde aber zu diesem Zeitpunkt auch noch ne 360 kaufen stände nicht schon die 'Next'-Gen an.
Naja die Xbox spricht mich wegen ihrem Line-up und der HD auflösung an, da ich sowas ja nicht gewohnt bin x).
Und der preis, der ja zur Zeit echt billig ist.
Naja ich muss noch überlegen bin mir aber nicht sicher =D
und habe mir damals die Wii anstatt der Ps3 und 360 gekauft weil ich n Nintendofan bin
Würde aber zu diesem Zeitpunkt auch noch ne 360 kaufen stände nicht schon die 'Next'-Gen an.
Naja die Xbox spricht mich wegen ihrem Line-up und der HD auflösung an, da ich sowas ja nicht gewohnt bin x).
Und der preis, der ja zur Zeit echt billig ist.
Naja ich muss noch überlegen bin mir aber nicht sicher =D
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
In Anbetracht des heutigen Interviews (siehe News) war es die beste Entscheidung meiner doch recht alten Gamerkarriere mich für diese Konsole zu entscheiden. Würde auch heute wieder zur 360 greifen, wobei ich Ende des Jahres zusätzlich noch die PS3 kaufen werde, um eben alle Titel spielen zu können.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
controller, klare sache.. ist ja auch award ausgezeichnet.
Sony hat bis heute die versprochene Grafik-Power nicht eingehalten.
Wenn ich die Zeit zurückdrehe hätte JEDER von TAG 1 aus gedacht, das jedes PS3 spiel als auch multiplattform Titel auf der SOny Konsole besser aussehen würden, ist bis heute noch nicht der Fall.
Uncharted2 sieh ttoll aus.. aber das wars auch schon
!
Sony hat bis heute die versprochene Grafik-Power nicht eingehalten.
Wenn ich die Zeit zurückdrehe hätte JEDER von TAG 1 aus gedacht, das jedes PS3 spiel als auch multiplattform Titel auf der SOny Konsole besser aussehen würden, ist bis heute noch nicht der Fall.
Uncharted2 sieh ttoll aus.. aber das wars auch schon

- Beklekle
- Persönliche Nachricht: