T00l00l hat geschrieben:lass es jloh
die mühe ist es doch nicht wert =)
Doch, doch. Ich musste mir doch die Mühe machen, einmal zu überprüfen, ob es die richtige Entscheidung ist, ihn aus der Spielerliste für die WM zu entfernen
Kann das nicht als übermäßig gemein ansehen. Ich möchte nur nicht, dass der Ablauf der WM dadurch gestört wird, dass ein Mitspieler sich mit jedem 2. bis 5. anderen Spieler anlegt - weil der nun "Zeit schindet" oder "unsauber spielt" (sprich: einfach besser ist). Sowas geht gar nicht. Das Mal mit Zeata hab ich noch drüber weg gesehen, aber jetzt ist das Maß irgendwann voll. Solche Kindereien sind einfach... kindisch.
tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Mhm ja wenn des andauernd passiert is es Scheiße...
@ dragmetohell was ist den daran so schlimm wenn mann mal verliert?
Mustt halt nochn bisschen trainiern
Was meinste was ich mache mir die Spielhülle von Fifa 10 anschauen den ganzen Tag naja ist mir auch egal Fifa ist und war schon immer rangpussy spiel und daran wird sich auch nichts ändern
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 12.01.2010 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ryuu hat geschrieben:Und außerdem meintest du doch mal du bist ein neuling in FIFA,also ist es doch normal.
tss, neiuling hat nichts zu bedeuten
nee mal ehrlich, in Fifa spielt der Faktor "Glück" eine wirklich verdammt große Rolle, wenn man also verdammt gut ist und dann auch noch Glück dazu kommt, kann das schonmal ziemlich frustrieren gegen einen solchen gegner zu spielen. Diego hatte auch den absoluten Gott status, aber viel pech für ihn und Glück der gegner und auch er wurde geschlagen
Ryuu hat geschrieben:Und außerdem meintest du doch mal du bist ein neuling in FIFA,also ist es doch normal.
nee mal ehrlich, in Fifa spielt der Faktor "Glück" eine wirklich verdammt große Rolle, wenn man also verdammt gut ist und dann auch noch Glück dazu kommt, kann das schonmal ziemlich frustrieren gegen einen solchen gegner zu spielen. Diego hatte auch den absoluten Gott status, aber viel pech für ihn und Glück der gegner und auch er wurde geschlagen
wie siehts aus? wie siehts aus? ich kann nich ruhig arbeiten bis ich endlich das scheiß spiel hinter mir habe!!!!
wie siehts aus? wie siehts aus? ich kann nich ruhig arbeiten bis ich endlich das scheiß spiel hinter mir habe!!!!
bin gerad on gewesen um zu schaun ob du on bist^^ wieviel Uhr würde dir passen?