PS2: Preissenkung in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS2: Preissenkung in den USA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von P1et »

Komisch warum haben die dann auf der GDC gesagt dass es definitiv keine Preissenkung der PS2 in nächster Zeit geben wird?
Strange! Naja Sony halt! :o
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

und ich hätte außer bei Singstar immer noch keinen Grund mir ne PS2 zu kaufen ;P
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Ach, da gibt es schon so einige gute games für die PS2, die sich lohnen.

Die FinalFantasy-Teile, DBZ:Budokai (3 und Tenkaichi), Transformers, SoulCalibur3...

FF und SC3 würde ich mir nicht unbedingt kaufen, aber die AnimeBasierten Spiele sind schon zeizvoll für mich.

An sich keine schlechte sache, so eine Preissenkung.
Wenn sie auf 99€ runterkommen würde, kaufe ich sie mir auch schon, ansonsten Spiele ich manchmal (in letzter zeit so gut wie nie) beim Nachbarn PS2.

Bin selber Gamecube-, PC- und Laptop-Besitzer; bin allerdings sehr auf die PS3 und die Revo gespannt.
XBox hat mich nicht wirklich interessiert(Nur die Mechassault-Teile, aber für 2 Games so viel ausgeben?),weshalb ich mir deshalb keine grossen Gedanken über MS mache(mir reichen schon MS auf den Computern)
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

ich hatte ja schon länger vor mir eine ps2 mit allen bisher erschienenen Final Fantasy teilen zu kaufen. aber solange das 5 jahre alte gerät immernoch über 100€ kostet ist mir das eindeutig zu teuer.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja mir eigentlich egal ob die jetzt billiger wird oder nicht :wink: wir haben 3 stück zuhause und das reicht :lol:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, sehr gross ist die Preissenkung ja nicht ausgefallen, gerade mal 20 US-Dollar, wenn also bei uns der Preis gesenkt wird, wirds vermutlich um 20 Euro sein um sich dem US Preis 1:1 anzupassen, auch wenn es rechnerisch alles andere als 1:1 ist...

Also es gibt ja durchaus einige Spiele, die ich gerne nachholen würde, aber in nächster Zeit ist da definitv nix drin, zu viel für die aktuelle Systeme.