Er sucht also die Seiten zu dem Buch das er geschrieben hat um für sich selber Sinn in seine eigene Geschichte zu bringen? Wer hat sich das denn bitte ausgedacht? Naja dann hoff ich zumindest malk auf Trashfilm flair.
Ich möcht nix beschrein, aber da hab ich mir die 360 ja zum richtigen Zeitpunkt geholt. Aber wie gesagt, beschreit nix, sonst wirds noch beschissen - ist doch iwi immer so
Naja, sieht für mich bis jetzt nur nach einem weiteren belanglosen Horror-Grunz-Shooter aus, mit denen MS die 360-Besitzer so gerne mästet. Dabei klang es lange Zeit recht interesant.
Duschkopf hat geschrieben:Naja, sieht für mich bis jetzt nur nach einem weiteren belanglosen Horror-Grunz-Shooter aus, mit denen MS die 360-Besitzer so gerne mästet. Dabei klang es lange Zeit recht interesant.
Dass du einem 360 Exklusivtitel nichts abgewinnen kannst war hier sicher jedem schon klar ^.^
Duschkopf hat geschrieben:Naja, sieht für mich bis jetzt nur nach einem weiteren belanglosen Horror-Grunz-Shooter aus, mit denen MS die 360-Besitzer so gerne mästet. Dabei klang es lange Zeit recht interesant.
Dass du einem 360 Exklusivtitel nichts abgewinnen kannst war hier sicher jedem schon klar ^.^
Nein, Mass Effect 2 finde ich z.b. interessant und Alan Wake wie gesagt lange Zeit auch.