Frage zum Borderlands Co-op
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VenomXT
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Borderlands Co-op
Moin, hätte da mal ne Frage. Sind ausländische Versionen eigentlich kompatibel zur deutschen Version? Sprich, wenn ich mir die UK hole, kann ich dann auch mit jemandem zocken der die DE hat?
Danke schon mal für die Hilfe.
Danke schon mal für die Hilfe.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Finde das Game im Co-Op hammer, zuletzt mal bei nem Freun am Wochenende gespielt.
Habe nun zwei Fragen, da ich es mir evt auch kaufen will. Man kann ja offline mit zwei Spielern an einer Konsole spielen. Geht das auch online so einfach? Oder braucht da wieder jeder Xbox Gold?
Wie schaut das genau mit den Charakteren. Kann man offline spielen und mit den gleichen auch online? Oder ist das offline und online spielen in Bezug auf die entwickelten Charaktere strikt getrennt?
Danke für die Hilfe
Gruß
Dude
Habe nun zwei Fragen, da ich es mir evt auch kaufen will. Man kann ja offline mit zwei Spielern an einer Konsole spielen. Geht das auch online so einfach? Oder braucht da wieder jeder Xbox Gold?
Wie schaut das genau mit den Charakteren. Kann man offline spielen und mit den gleichen auch online? Oder ist das offline und online spielen in Bezug auf die entwickelten Charaktere strikt getrennt?
Danke für die Hilfe
Gruß
Dude
- seph`
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es ist ihm klar das wenn sie Online Koop spielen das sie nicht im Splitscreen spielen, wär ja auch etwas komisch.DarkTorian hat geschrieben:Sry, aber muss das verneinen. Splitscreen ist offline zwar möglich, online oder per System Link kannst allerdings nur alleine pro Konsole spielen.
Zumindest war das bei uns im System Link der Fall...

@Dude2k9 Es gibt im Moment zwei Addons zu Borderlands: The Zombie Island of Dr. Ned und Mad Moxxi's Underdome Riot. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, da ich sie nicht gespielt habe. Aber ich bin mir sicher jemand anders kann was dazu sagen.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Zwei Konsolen mit jeweils zwei Spielern wären ja prinzipiell eine denkbare Variante.dirty_Sanchez hat geschrieben:Ich glaub es ist ihm klar das wenn sie Online Koop spielen das sie nicht im Splitscreen spielen, wär ja auch etwas komisch.DarkTorian hat geschrieben:Sry, aber muss das verneinen. Splitscreen ist offline zwar möglich, online oder per System Link kannst allerdings nur alleine pro Konsole spielen.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Um Offline 4 Player Koop zu spielen? Joa kann schon sein, aber das wird hier ja gar nicht gefragtZappesBPD hat geschrieben:Wieso? Zwei Konsolen mit jeweils zwei Spielern wären ja prinzipiell eine denkbare Variante.dirty_Sanchez hat geschrieben:Ich glaub es ist ihm klar das wenn sie Online Koop spielen das sie nicht im Splitscreen spielen, wär ja auch etwas komisch.DarkTorian hat geschrieben:Sry, aber muss das verneinen. Splitscreen ist offline zwar möglich, online oder per System Link kannst allerdings nur alleine pro Konsole spielen.