Hab jetzt im Web gelesen das WKC am 1.2.2010 erscheint........kann auch das Amerikanische Realease-Datum sein. Hab nicht genau draufgeschaut .....ich hoffe natürlich sehr das es bald zu uns kommen wird war auf www.gametrailer.com ......jedenfalls wollte ich denn Link haben und die Seite bleibt stehen ich komme da gerade nicht rein .....die haben in dem Moment ,wo ich es anklicken wollte ,die Seite wegen Wartungsarbeiten gesperrt
Als Sammelthread gekennzeichnet
4P|cerberµs
Zuletzt geändert von Ultimate Chaos am 12.01.2010 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Das Spiel soll tatsächlich im Februar bei uns erscheinen, aber glaub eher gegen Ende. Wäre wirklich toll und ich hätt Probleme, mich zwischen dem und FF zu entscheiden, da ein RPG erstmal ausreicht ^^
Ok hab jetzt nochmal geschaut...es handelt sich um das Amerikanische Release-Datum........wollten die das nicht gleichzeitig in Amerika und Europa rausbringen? Das wäre doch jetzt echt der Wahnsinn
Pyoro-2 hat geschrieben:Ist doch auch nur so'n mittelmäßiges Ding, angeblich.
Nimm RoF
Die sind beide doch total unterschiedlich. WKC geht doch in die Richtung FF XII (von kampfsystem her). RoF is vom Setting komplett anders nd von der Kampfmechanik erst recht.
Setting ist bei allen 3en anders und gameplay genauso, also was ist dein Punkt? Offensichtlich will er nur ein RPG und wenn ihm FFXIII nicht passt, kann er sich gleich RoF holen
Ist aber sowieso offtopic. Ich werd mir WKC natürlich genauso wie FFXIII und RoF holen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Setting ist bei allen 3en anders und gameplay genauso, also was ist dein Punkt? Offensichtlich will er nur ein RPG und wenn ihm FFXIII nicht passt, kann er sich gleich RoF holen
Ist aber sowieso offtopic. Ich werd mir WKC natürlich genauso wie FFXIII und RoF holen.
Nein, ich warte nicht auf RoF und hol mir dann alle 3, ich hol mir die jeweils ungefähr bei Release (ach und Star Ocean, Last Rebellion und Atelier Rorona natürlich auch...)
Pyoro-2 hat geschrieben:Nein, ich warte nicht auf RoF und hol mir dann alle 3, ich hol mir die jeweils ungefähr bei Release (ach und Star Ocean, Last Rebellion und Atelier Rorona natürlich auch...)
Mutig Pyoro zu viele RPGs auf einmal kann fatal werden.
Da ich die leere bis zu den Releases nicht mehr ertrage schließ ich meine playse 2 wieder an und zogg Rpgs
Zum Thema: White knight würd ich wohl auch FF XIII bevorzugen, mich interessiert extrem wie sich das Kampfsystem noch entiwckeln wird.
Ich kann mich nicht entscheiden, ROF gibt es ja auch und das wird sicher auch klasse. Ich wart einfach mal ab....
White Knight reizt mich halt wegen Level 5, mit denen habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Don. Legend hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden, ROF gibt es ja auch und das wird sicher auch klasse. Ich wart einfach mal ab....
White Knight reizt mich halt wegen Level 5, mit denen habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht.
Erstmal zock ich jetzt Valkyria Chronicles
Ich denk mal ich mir wohl auch alle zum release, ich liebe rpgs
fanboyalarm
aber gut. bin mal gespannt ob star ocean auch überzeugt .