BF Bad Company 2: Battlefield-Moments 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinnaj1991 »

einfach unnormal geil
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ja, sieht schon ganz gut aus.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

ZOMB13 hat geschrieben:sry, aber die sprengung sah mal sowas von super unrealistisch aus -.-
Nenn doch mal ein paar Spiele, in denen Häuserdemolierung realistisch aussieht. CoD vielleicht, CS(S), Killzone, Battlefield1942, OFP...? Jo genau, und dann erzähl uns nochmal was von "unrealistisch". :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Dunkeliz hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:sry, aber die sprengung sah mal sowas von super unrealistisch aus -.-
Nenn doch mal ein paar Spiele, in denen Häuserdemolierung realistisch aussieht. CoD vielleicht, CS(S), Killzone, Battlefield1942, OFP...? Jo genau, und dann erzähl uns nochmal was von "unrealistisch". :wink:

Weil es in anderen Spielen gar nicht geht, muss es in Battlefield wenn es geht kacke aussehe weil es geht? Das ist ja ne Logik.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

bei red faction guerrilla siehts ganz geil aus. ist aber auch kein ego shooter
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:

Weil es in anderen Spielen gar nicht geht, muss es in Battlefield wenn es geht kacke aussehe weil es geht? Das ist ja ne Logik.
Auf dämliches Reininterpretieren sollte man verzichten. Danke.

Denn selbst wenn es "kacke" aussehen würde, wäre es besser als gar nichts, bzw. "unrealisischeres intakt bleiben".
milito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milito »

Erstens:
BlackPigeon hat geschrieben: @Blutwolke:
Hm... zwei Möglichkeiten, entweder sie lassen das so und die haben ne ab 18 Freigabe oder eben nicht und es ist ab 16, was heißen würde, dass es viel mehr Käufer gibt....
Seit GTA IV und Modern Warfare 2 sollte doch bekannt sein, dass Verkaufszahlen nichts mit Jugendfreigabe zu tun hat.

und Zweitens:
sieht die Explosion des Hauses geil aus. Außerdem: Woher willst du wissen, wie ein explodierendes Haus ausschaut? Biste Sprengmeister oder entnimmst du dein "Wissen" nur aus Roland Emmerich-Filmen?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oder man hat die möglichkeit das blut auch auszuschalten...^^
naja versteh einer die usk...AC2 16, bc2 18 :roll:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

März???
Wie oft wollen die das denn noch verschieben? -.-
Es hieß erst es kommt noch vor Weihnachten....
Jetzt muss ich mir doch noch n anderes onlinespiel zulegen :s
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Verdammt scheint echt Geil zu werden.Vll zock ich doch noch mal was anderes als Bf2 LOL.Aussehn ist zwar nur die halbe Miete aber das schaut ganz ordentlich aus.Und Rechnertechnisch hab ich da kein Problem mit ner 285GTX 2048Mb und nen i7 920 HAHAHAHAHA...Nur her damit!!!HABEN WILL SCHNELL!!!!!! :evil:
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Sprenung sah scheiße aus, KI ist auch nicht schlauer als in Cod... eher das Gegenteil. Die treffen im Vergleich zu CoD nichtmal...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

traxx91 hat geschrieben:Sprenung sah scheiße aus, KI ist auch nicht schlauer als in Cod... eher das Gegenteil. Die treffen im Vergleich zu CoD nichtmal...
Meine Fresse, du Troll-tel, das ist MULTIplayer! :roll:
Ruslanitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruslanitsch »

BooomBaastisch!
cod4_rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cod4_rulez »

ich weiß nicht warum alle die grafik so hochpushen...also ich finde dass der revolver bei 0.54 jetzt nicht soo gut aussieht und wenn sie behaupten dass die grafik auf uncharted niveau ist müssen sie schon nochmal zulegen sonst geiles video
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich denke/hoffe das sie die sprengungen verbessert haben