Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

hans-detlef hat geschrieben:Das erste Feature ist schonmal wieder rausgeflogen.
Ja schade, aber wenn es den Entwicklungsprozess beschleunigt kaum tragisch da kaum jemand es hätte nutzen können oder man hätte viel viek Geld dafür ausgeben müssen, nicht das wichtigste Feature. Naja man merkt immer wieder wie wenig man auf News vertrauen kann. Aber ich bin mir trotzdem sicher das GT5 der Hammer wird, die von PD vorallem Yamauchi programmieren nicht einfach nur Rennspiele, sie lieben Autos und Rennen und das merkt man ständig.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ist mir so was von egal,wollte ich so wie so nicht. XD
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 11.01.2010 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Ist mir so was von egal,wollte ich so wie so nicht. XD
Mir geht es genau so....
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bild
Ich finde Kazunori Yamauchi wirklich richtig cool. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bin weiterhin sehr enttäuscht vom gesehenen.
Im Lamborghini-Video gibt es die Strecke aus der „Time Trial Demo“ zu sehen und oh welch Überraschung sie sieht genauso aus wie in der Demo. Immer noch Platzhalter-Grafiken? Wer es glaubt… außerdem rast er in eine Wand und klebt danach dem Ferrari sofort wieder am Heck... toll…
Im Nürburgring-Video fallen mir die undetailliert Umgebung (ein Hang ist einfach eine gerade Schräge. Polycount: Gefühlte 3) direkt neben der Strecke, wie in GT5P schon gesehen, und die sehr sichtbar platzierten Texturbäumchen auf.
Im McLaren-Video gibt es bei 0:19 extrem matschige Bodentexturen zu bestaunen.
Der Fuji Speedway sieht auch 1:1 so aus wie der aus GT5P.
Im Toyota FT 86 Gameplay sind die Schatten im Cockpit vollkommen verbugt und flackern willkürlich über das ganze Cockpit. Zusätzlich scheint das Fahrzeugverhalten so unnatürlich rutschig zu sein wie das des ungetunten Z370 in der Demo.
Und ein Feature in fast jedem Video: Der langweilige und vollkommen bescheuerte fliegende Start. *gähn*.

Was die ganzen Features angeht vertrete ich mittlerweile den Standpunkt: „Screenshoot or it never happened“.

Sieht für mich so aus als wäre das einzige an was PD seit GT5P arbeitet neue Autos gewesen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

http://www.eurogamer.de/articles/gran-t ... verschoben

Haha. Mann, ist mir das mittlerweile Latte...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Cloonix hat geschrieben:http://www.eurogamer.de/articles/gran-t ... verschoben

Haha. Mann, ist mir das mittlerweile Latte...
Dann kommts wohl doch nicht mehr 2010 zu uns....
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Wer erinnert sich noch wie lang GT Mobile versprochen wurde? Gut das Game war und ist absoluter schrott. Aber wenn man die erhoffte Qualität von GT5 berücksichtigt, erwarte ich GT5 nicht vor 2014. Also kommt dann auf der PS4 raus. *rofl*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

IMO ist die Sache die das wir noch nicht von all den Neuerungen gegenüber GT4 gesehen haben.
Zugegebenermaßen abgesehen vom „Despoilersystem“.
Ich werde das Gefühl nicht los das PD hier Reaktionismus beweist. Das all diese Features nicht vorgesehen waren aber man muss ja was machen denn die Konkurrenz hat nicht geschlafen. Irgendwie muss man sich ja von ihr Unterscheiden. Ist ja auch gut so nur kommen die da mit der Planung des ganzen wohl nicht zu Rande.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

So wie die vielen Innovationen bei GT Mobile? Die haben für GT Mobile 5 Jahre gebraucht und es ist nicht eine Innovation drin und auch nicht drauf.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn ich sehr an GT5 interssiert wäre, würden mich diese ganzen Verschiebungen zur Weißglut bringen. Echt dreist. Der letzte Satz in der Eurogamer News finde ich am passendsten.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung ich hab keine Handhelds, ich hasse die Dinger.
Natürlich setzt das voraus das sie die Features auch bringen was sie wie gesagt abgesehen vom Despoilersystem noch nicht gezeigt haben.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Oh Gott ist das schlecht. Wahrscheinlich fangen sie gerade an das Wetter und die Tageszeiten zu implementieren. Von den Features hat man bis heute ja noch nichts zu sehen bekommen. Yamauchi kann froh sein, dass GT so ne grosse Fan(boi)-Base hat, die ihm das Spiel auch aus den Händen reissen, wenn es absoluter Mist wird.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

die erneute Verschiebung ist einfach lächerlich....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Total uninteressant. Die sollen mal lieber ein Releasetermin für EU/US ankündigen. Vielleicht streben sie jetzt einen weltweit gleichzeitigen Release an? :?