Ja schade, aber wenn es den Entwicklungsprozess beschleunigt kaum tragisch da kaum jemand es hätte nutzen können oder man hätte viel viek Geld dafür ausgeben müssen, nicht das wichtigste Feature. Naja man merkt immer wieder wie wenig man auf News vertrauen kann. Aber ich bin mir trotzdem sicher das GT5 der Hammer wird, die von PD vorallem Yamauchi programmieren nicht einfach nur Rennspiele, sie lieben Autos und Rennen und das merkt man ständig.hans-detlef hat geschrieben:Das erste Feature ist schonmal wieder rausgeflogen.
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ist mir so was von egal,wollte ich so wie so nicht. XDhans-detlef hat geschrieben:Das erste Feature ist schonmal wieder rausgeflogen.
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 11.01.2010 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
- ctsz
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es genau so....Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ist mir so was von egal,wollte ich so wie so nicht. XDhans-detlef hat geschrieben:Das erste Feature ist schonmal wieder rausgeflogen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bin weiterhin sehr enttäuscht vom gesehenen.
Im Lamborghini-Video gibt es die Strecke aus der „Time Trial Demo“ zu sehen und oh welch Überraschung sie sieht genauso aus wie in der Demo. Immer noch Platzhalter-Grafiken? Wer es glaubt… außerdem rast er in eine Wand und klebt danach dem Ferrari sofort wieder am Heck... toll…
Im Nürburgring-Video fallen mir die undetailliert Umgebung (ein Hang ist einfach eine gerade Schräge. Polycount: Gefühlte 3) direkt neben der Strecke, wie in GT5P schon gesehen, und die sehr sichtbar platzierten Texturbäumchen auf.
Im McLaren-Video gibt es bei 0:19 extrem matschige Bodentexturen zu bestaunen.
Der Fuji Speedway sieht auch 1:1 so aus wie der aus GT5P.
Im Toyota FT 86 Gameplay sind die Schatten im Cockpit vollkommen verbugt und flackern willkürlich über das ganze Cockpit. Zusätzlich scheint das Fahrzeugverhalten so unnatürlich rutschig zu sein wie das des ungetunten Z370 in der Demo.
Und ein Feature in fast jedem Video: Der langweilige und vollkommen bescheuerte fliegende Start. *gähn*.
Was die ganzen Features angeht vertrete ich mittlerweile den Standpunkt: „Screenshoot or it never happened“.
Sieht für mich so aus als wäre das einzige an was PD seit GT5P arbeitet neue Autos gewesen.
Im Lamborghini-Video gibt es die Strecke aus der „Time Trial Demo“ zu sehen und oh welch Überraschung sie sieht genauso aus wie in der Demo. Immer noch Platzhalter-Grafiken? Wer es glaubt… außerdem rast er in eine Wand und klebt danach dem Ferrari sofort wieder am Heck... toll…
Im Nürburgring-Video fallen mir die undetailliert Umgebung (ein Hang ist einfach eine gerade Schräge. Polycount: Gefühlte 3) direkt neben der Strecke, wie in GT5P schon gesehen, und die sehr sichtbar platzierten Texturbäumchen auf.
Im McLaren-Video gibt es bei 0:19 extrem matschige Bodentexturen zu bestaunen.
Der Fuji Speedway sieht auch 1:1 so aus wie der aus GT5P.
Im Toyota FT 86 Gameplay sind die Schatten im Cockpit vollkommen verbugt und flackern willkürlich über das ganze Cockpit. Zusätzlich scheint das Fahrzeugverhalten so unnatürlich rutschig zu sein wie das des ungetunten Z370 in der Demo.
Und ein Feature in fast jedem Video: Der langweilige und vollkommen bescheuerte fliegende Start. *gähn*.
Was die ganzen Features angeht vertrete ich mittlerweile den Standpunkt: „Screenshoot or it never happened“.
Sieht für mich so aus als wäre das einzige an was PD seit GT5P arbeitet neue Autos gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.de/articles/gran-t ... verschoben
Haha. Mann, ist mir das mittlerweile Latte...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dann kommts wohl doch nicht mehr 2010 zu uns....Cloonix hat geschrieben:http://www.eurogamer.de/articles/gran-t ... verschoben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
IMO ist die Sache die das wir noch nicht von all den Neuerungen gegenüber GT4 gesehen haben.
Zugegebenermaßen abgesehen vom „Despoilersystem“.
Ich werde das Gefühl nicht los das PD hier Reaktionismus beweist. Das all diese Features nicht vorgesehen waren aber man muss ja was machen denn die Konkurrenz hat nicht geschlafen. Irgendwie muss man sich ja von ihr Unterscheiden. Ist ja auch gut so nur kommen die da mit der Planung des ganzen wohl nicht zu Rande.
Zugegebenermaßen abgesehen vom „Despoilersystem“.
Ich werde das Gefühl nicht los das PD hier Reaktionismus beweist. Das all diese Features nicht vorgesehen waren aber man muss ja was machen denn die Konkurrenz hat nicht geschlafen. Irgendwie muss man sich ja von ihr Unterscheiden. Ist ja auch gut so nur kommen die da mit der Planung des ganzen wohl nicht zu Rande.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott ist das schlecht. Wahrscheinlich fangen sie gerade an das Wetter und die Tageszeiten zu implementieren. Von den Features hat man bis heute ja noch nichts zu sehen bekommen. Yamauchi kann froh sein, dass GT so ne grosse Fan(boi)-Base hat, die ihm das Spiel auch aus den Händen reissen, wenn es absoluter Mist wird.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: