Star Wars TOR: Kommt wohl 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars TOR: Kommt wohl 2011
Nachdem Electronic Arts die Umsatzprognose für das aktuelle Geschäftsjahr Star Wars TOR: Kommt wohl 2011
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: omg
Hehe, mir ging genau das selbe durch den Kopf.Robstah hat geschrieben:Na toll... Hab auf ein erscheinen in diesem Jahr gehofft...
Rückt die Beta-Keys raus...
Hoffentlich wird das Game nicht bis ins Jahr 2012 hinein verschoben, so lange will(und kann^^) ich nicht mehr warten!
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
ctu-jackbauer
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ja genau... bei WoW jammern grad die ganzen Möchtegern-Pros rum dass man epische Ausrüstung hinterhergeschmissen bekommt und Du denkst an einen ausgebildeten Jedi zu Spielbeginn?!ctu-jackbauer hat geschrieben:haben die schon ne ahnung wieso niht jeder sofort nen Jedi mit Lichtschwert sein wird
Mir fallen dazu 2 Sachen ein:
1. Es ist ein Rollenspiel. Man soll seinen Charakter entwickeln... oder hast Du schon mal irgendein RPG (off- wie online) gezockt wo Du nicht als Hänfling, sondern vollausgestatteter Superkrieger eingestiegen bist?
2. Das Spiel orientiert sich ja am Star Wars-Franchise, der wiederum auf den Filmen basiert. Und was ist Luke Skywalker am Anfang der (alten) Saga? Richtig... ein Bauernlümmel, der erst nach viel Training zum Superhelden mit Lichtschwert und Macht wird. Ganz wie im Rollenspiel eben.^^
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Weil es einfach Spaß macht, sich die arroganten Jedi als BH vorzunehmen ?haben die schon ne ahnung wieso niht jeder sofort nen Jedi mit Lichtschwert sein wird
War in SWG jedenfalls immer Klasse
Nur das Luke Skywalker nicht als Standard Jedi angesehen werden kann. Zur Zeit der alten Republik, in der TOR ja spielt, begann die Ausbildung zum Jedi schon als Kleinkind, es wäre also mehr als unüblich wenn ein Jedi erst als Heranwachsender mit der Ausbildung beginnt.2. Das Spiel orientiert sich ja am Star Wars-Franchise, der wiederum auf den Filmen basiert. Und was ist Luke Skywalker am Anfang der (alten) Saga? Richtig... ein Bauernlümmel, der erst nach viel Training zum Superhelden mit Lichtschwert und Macht wird. Ganz wie im Rollenspiel eben.^^
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Okay, vielleicht nicht das passenste Beispiel, aber allgemein gesehen: Willst Du wirklich als voll ausgebildeter Jedi beginnen und jeden sofort umklatschen können? Eine meiner schönsten Zeiten in WoW (ja ich spiele das und steh dazu) war, als ich meinen frischen Zwergen-Paladin durch die Welt geführt und ihn ausgebildet hab. Wie oft ich dabei verreckt bin... hunderte Male. Aber es war aufregend und spannend und echt toll. Jetzt hampel ich lange auf der Höchststufe rum und es macht immer noch viel Spaß, aber dieses Gefühl ist einfach ein andres.FlyingDutch hat geschrieben:Nur das Luke Skywalker nicht als Standard Jedi angesehen werden kann. Zur Zeit der alten Republik, in der TOR ja spielt, begann die Ausbildung zum Jedi schon als Kleinkind, es wäre also mehr als unüblich wenn ein Jedi erst als Heranwachsender mit der Ausbildung beginnt.