Edit: Ich glaub nicht was ich grad seh.
Ich hab Brütal Legend UNCUT ab 18 und werd im Spiel gefragt ob ich Kraftausdrücke oder doch lieber Piepstöne hören will.
In was für einer verPIEPten Welt leben wir
Das ist das witzigste im ganzen Game vll können wir zusammen die Online Tropyhs machen
MasterM!nd hat geschrieben:das is doch der witz^^
ebenso mit der brutalität die man da doch auch abschalten kann
in dragon age hab ich die brutalität abgeschaltet weils einfach nur lächerlich aus war. nen wolf erschlagen und man war von kopf bis fuß voll blutigem dünschiss
Edit: Ich glaub nicht was ich grad seh.
Ich hab Brütal Legend UNCUT ab 18 und werd im Spiel gefragt ob ich Kraftausdrücke oder doch lieber Piepstöne hören will.
jede Version is Uncut, also Cut existiert nit :wink:
im übrigen find ich das echt witzig, das gibt mir die Möglichkeit das Spiel meinem kleinen Cousin zu zeigen (er is 11)
=Crusader= hat geschrieben:Jungs, es gibt was zu feiern
Ich hab meine erste Platin geholt!
Danke an alle dir mir geholfen haben, ist zwar nur bei AC II, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel
Das Blöde ist, dass meine Card selbst auf der PS3 die letzten Trophäen einfach nicht updaten will -_- In meiner Trophäensammlung hab ich zwar die 100%, doch mein Profil bleibt wie vorher.
Sebastian-FFX hat geschrieben:
Es werden übrigens nicht nur Kraftausdrücke ausgepiepst. Vor unanständigen Gesten gibt es dann ein "Parental Advisory" Schild
Billie_the_man hat geschrieben:Kennt ihr zufällig einen guten Schatz Führer für Uncharted 1? Ein paar habe ich zwar gefunden, aber manchmal helfen die einfach nicht weiter ...
Einfach youtube und dann Uncharted treasure locations.