Verständlich.d3mon hat geschrieben:Nehmts mir nicht übel, meinen bisher einzigen Sieg (durch Zufall, gewissermaßen ._.) würde ich gerne doch behalten.
Genauso würde ich gerne meine 3 Punkte behalten, aber das ist leider was anderes. -_-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok, aber dann am besten jetzt gleich und ich muss wahrscheinlich vorzeitig abbrechen.^^Eirulan hat geschrieben:Heute noch Lust zu?^^Zeldafreak64 hat geschrieben:...
@Eirulan
Ja, wir können gerne mal ein Spiel so nebenbei machen.
Naja, eben jeweils das Spiel, das blauwal und ich gegen DdCno1 bestreiten hätten sollen, aber aufgrund seines Verschwindens eben nicht austragen konnten. blauwal und ich haben somit einfach jeweils einen Sieg gutgeschrieben bekommen. Genauso hätten wir es nun mit allen anderen gehandhabt, die gegen DdCno1 gespielt hätten, aber nun bist du ja für ihn eingesprungen.derAraber hat geschrieben:kannste gerne behalten
was für ein Nachholspiel? Stand noch eins aus?
Ich würde aber gerne schnell Gewissheit haben, denn jede Minute des Wartens ist für mich vergeudete Zeit.Silver hat geschrieben:Sei nicht so hektisch.^^
http://www.youtube.com/watch?v=4AI63g3X ... L&index=62Zeldafreak64 hat geschrieben:Chotwm hat gezogen!