Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pokémon-Fans bekommen im März mit <B>Pokémon HeartGold<B> Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker
Xephirr
Persönliche Nachricht:

POKEMEMfjsoga

Beitrag von Xephirr »

HeartSilver.... loool denen gehen solangsam die Fraben aus... :waah:
Silver
Persönliche Nachricht:

.!

Beitrag von Silver »

Wie'n Tamagochi? XD

Naja ich freue mich auf die Spiele. :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: .!

Beitrag von Wulgaru »

Silver hat geschrieben:Wie'n Tamagochi? XD

Naja ich freue mich auf die Spiele. :)
So und hier trennen sich die Fans von Freaks, das gabs schonmal:D :

Bild (zu meiner Schande habe ich das Teil irgendwo :oops: )

Und ganz was tolles: Im GBC Design in Farbe:
Bild

Sind diese beiden Editionen jetzt eigentlich Remakes von Gold und Silber?
Ich wäre ja einfach mal für Pokemon 2, blaue und rote Edition :lol:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 11.01.2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Yeah, man SoulSilver FTW!!!

Wird einfach göttlich.

Darauf freu ich mich fast mehr als auf Mass Effect 2 bzw Bad Company 2 :D Oder Hotel Dusk 2...Nee des steht als erstes.

Wenn man Johto geschafft hat kommt auch nach Kanto, also die Gegend von Blau, Rot.

Und ja, Remake
Grischa_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grischa_ »

JAAAAAA!!!!

ich warte schon so lange und jetzt endlich kommt es auch in Europa bald raus.

Gold und Silber waren einfach die besten Pokemon spiele ever (und das meist verkaufe Spiel der letzten 10 Jahre) und jetzt kann ich dafür nochmal Geld ausgeben Yeaahh!
Silver hat geschrieben: Sind diese beiden Editionen jetzt eigentlich Remakes von Gold und Silber?
1. Ja
2. Gab es doch schon auf dem GBA...
Zuletzt geändert von Grischa_ am 11.01.2010 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Gibts das Teil dann zum Spiel oder muss man es extra kaufen? xD
FreakyManiac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreakyManiac »

is hier bei jedem eintrag saraksmus dabei?! :)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

hmm das erste mal, dass mir ein 4p bericht zu pokemon auffällt und dann auch ganz ohne infos + usa release als europa-release hingestellt (und pokemons als plural geschrieben :D)
liest sich als hätte der praktikant mal pokemon gegooglet und sich was schönes rausgesucht ...
Grischa_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grischa_ »

FreakyManiac hat geschrieben:is hier bei jedem eintrag saraksmus dabei?! :)
Siehe Avatarbild ^^

Die Pokemonspiele sind einfach die besten RPG's für unterwegs.
Nick Mondo hat geschrieben:Gibts das Teil dann zum Spiel oder muss man es extra kaufen? xD
gib es dazu (zum Normalpreis)
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

FreakyManiac hat geschrieben:is hier bei jedem eintrag saraksmus dabei?! :)
Bei mir jedenfalls net. Pokemon rockt, und das wird auch immer so bleiben :D

Und nein, der Walker wird dabei sein. (Jedenfalls ist das bei der Japanischen Version so)
Ähnlich wie bei Feuerrot/Blattgrün wos diesen Wireless Adapter fürn GBA gab. Kostet dann wahrscheinlich 45€ statt 40.
Was mir aber wurscht ist. Wird eh am Release Tag gekauft, egal wie teuer sies machen.
Mystic-Goten
Persönliche Nachricht:

Na ich weiß nicht...

Beitrag von Mystic-Goten »

Ich habe Rot, Gelb, Silber, Saphir und Diamant und dabei wirds auch bleiben, denn das hervorstechendste Merkmal aller Pokémon Editionen ist doch, dass sie vom Prinzip her alle gleich sind. Man zahlt einfach mehrmals für das gleiche Produkt. Ein Prinzip das sich wohl bewährt.
Ich meine, hier und da kommt natürlich mal ein Feature hinzu (hier PokéRiegel, da Knursp, dort ein Pokémon Wettbewerb), die Welt ändert sich etwas und es wird ein wenig an der Grafik geschraubt, aber das sind kinkerlitzchen, bei all diesen Fortsetzungen. Es gibt mittlerweile so viele Editionen, aber Innovation ist - meiner Ansicht nach - in keiner nach den ersten beiden zu finden. Jetzt ist es nicht nur so, dass sie einfach eine neue Edition rausbringen, nein, sie bringen zwei alte Editionen in neuer Auflage auf dem DS raus, deren Inhalt sich wahrscheinlich nicht sonderlich von ihren Vorgängern Gold und Silber unterscheiden wird. Ich finde man ruht sich hier viel zu sehr auf althergebrachtem aus.
Da geht - meiner Meinung nach - Spectrobes einen besseren und innovativeren Weg, auch wenn sich das Pokémon Prinzip so viele Jahre schon bewährt hat und natürlich die Fans auch über die "neuen" Editionen herfallen werden, obwohl sie nichts wirklich neues zu sehen bekommen.

Der PokéWalker ist ja mal was neues, aber wozu denn? Wenn ich mit irgendjemandem in Interaktion treten will, ist der DS doch besser und der passt auch in jede Tasche. Er wurde ja konzipiert um mit der Umwelt zu Interagieren.
Zuletzt geändert von Mystic-Goten am 11.01.2010 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Re: Na ich weiß nicht...

Mystic-Goten hat geschrieben:Ich habe Rot, Gelb, Silber, Saphir und Diamant und dabei wirds auch bleiben, denn das hervorstechendste Merkmal aller Pokémon Editionen ist doch, dass sie vom Prinzip her alle gleich sind und man nur immer wieder für das gleiche Produkt sein Geld ausgibt.
Hier und da kommt mal ein Feature hinzu (hier PokéRiegel, da Knursp, dort ein Pokémon Wettbewerb), die Welt ändert sich etwas und es wird ein wenig an der Grafik geschraubt. Es gibt mittlerweile so viele Editionen, aber Innovation ist - meiner Ansicht nach - in keiner nach den ersten beiden zu finden. Jetzt ist es nicht nur so, dass sie einfach eine neue Edition rausbringen, nein, sie bringen zwei alte Editionen in neuer Auflage auf dem DS raus, deren Inhalt sich wahrscheinlich nicht sonderlich von ihren Vorgängern Gold und Silber unterscheiden wird. Ich finde man ruht sich hier viel zu sehr auf althergebrachtem aus.
Da geht - meiner Meinung nach - Spectrobes einen besseren und innovativeren Weg, auch wenn sich das Pokémon Prinzip so viele Jahre schon bewährt hat und natürlich die Fans auch über die "neuen" Editionen herfallen werden, obwohl sie nichts wirklich neues zu sehen bekommen.

Der PokéWalker ist ja mal was neues, aber wozu denn? Wenn ich mit irgendjemandem in Interaktion treten will, ist der DS doch besser und der passt auch in jede Tasche. Er wurde ja konzipiert um mit der Umwelt zu Interagieren.
Ist halt dafür gedacht, dass man auch beim laufen "leveln" kann. Allerdings lässt sichdes Ding auch anscheinend durch Schhütteln austricksen :D
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: POKEMEMfjsoga

Beitrag von PallaZ »

Xephirr hat geschrieben:HeartSilver.... loool denen gehen solangsam die Fraben aus... :waah:
ist nen remake. da liegt eine solche namesgebung nahe
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Grischa_ hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
2. Gab es doch schon auf dem GBA...
Nein ich meine wirklich Teil 2, mit Pokemon ist es ja so ähnlich wie mit Street Fighter 2. Wäre mal eine gute Möglichkeit die Serie wirklich einmal zu rebooten. Aber wohl eher unwahrscheinlich solange sich das normale Konzept so gut verkauft :cry: