Funktionen einer Spielekonsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Funktionen einer Spielekonsole
Das wichtigste sind die Spiele ...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Re: Funktionen einer Spielekonsole
Ich warte auch den Test der Konsole X die Dich zur Arbeit fährt, Filme abspielt die man riechen kann, einen Doktor Titel hat und nebenbei aber nur wenn man das auch will, kann man auch damit spielen.
[X] Spiele.
[X] Spiele.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
meine ps3 hat wlan, meine wii hat wlan und die 50€ für meine xbox warns mir wert weil ich in meinem zimmer keinen router habDie Ente hat geschrieben:Warum 80€ für den Drecksadapter augeben, wenn man fast für lau mit nem Kabel verbinden kannMasterM!nd hat geschrieben:hauptsache hd und wireless controller/lan
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So rein aus dem Bauch heraus würde ich ja sagen sie sollte Spiele abspielen können...
Aber das es hier anscheinend um Funktionen abgesehn davon geht, Festplatte.
Bei vielen SPielen macht es eifnach spaß die eigene Musik zu hören und die installation von bestimmten Teilen eines SPiels kann die durch Disks ja massiv verlängerte Ladezeit erheblich veringern.
Man sollte eigt. das Medium Cartrigde wieder auferstehen lassen. alszuschwer ist es nciht die (meisten) Spiele darauf unterzubringen und die Technick ist deutlich robuster.
Aber das es hier anscheinend um Funktionen abgesehn davon geht, Festplatte.
Bei vielen SPielen macht es eifnach spaß die eigene Musik zu hören und die installation von bestimmten Teilen eines SPiels kann die durch Disks ja massiv verlängerte Ladezeit erheblich veringern.
Man sollte eigt. das Medium Cartrigde wieder auferstehen lassen. alszuschwer ist es nciht die (meisten) Spiele darauf unterzubringen und die Technick ist deutlich robuster.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn mit Spielen?!GamePrince hat geschrieben:Das wichtigste sind die Spiele ...

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The Bth Dimension hat geschrieben:Was willst du denn mit Spielen?!GamePrince hat geschrieben:Das wichtigste sind die Spiele ...

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
eigentlich will ich nichts mehr missen:
- spiele
- blu-ray
- wlan
- kabellose kontroller
- hdmi
- 5.1 dd oder dts
- hdd
- wiedergabe von musik und serien etc
finde schon dass konsolen heutzutage alleskönner sein sollten kosten ja auch schließlich genug und die technik bleibt ja nicht stehen
gruß
- spiele
- blu-ray
- wlan
- kabellose kontroller
- hdmi
- 5.1 dd oder dts
- hdd
- wiedergabe von musik und serien etc
finde schon dass konsolen heutzutage alleskönner sein sollten kosten ja auch schließlich genug und die technik bleibt ja nicht stehen

gruß
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ganz genau. Man ist ja damals überhaupt nur deswegen auf die CDs umgestiegen, weil die billiger waren und auch noch mehr Speicherplatz hatten. Heute würde man sowas wahrscheinlich mit so etwas ähnlichem wie Flashspeicher machen. Das ist zwar auch noch teurer als eine Blu Ray Disc, aber wesentlich schneller. Allerdings ist es auch sehr viel teurer. Ne 32GB SD Karte kostet bald 10mal so viel wie ein Blu Ray Rohling. Für die Massenproduktion und read-only Medien ist das zwar immer anders, aber der Geschwindigkeitsgewinn wäre enorm. Vor allem schneller als normale Magnetfestplatten wenn man sie richtig ans System koppelt.Fleshbang hat geschrieben: Man sollte eigt. das Medium Cartrigde wieder auferstehen lassen. alszuschwer ist es nciht die (meisten) Spiele darauf unterzubringen und die Technick ist deutlich robuster.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also prinzipiell: ja ... blöd nur folgendes: was nützt es, wenn die Spiele länger leben, wenn die Konsolen dafür nichtmal ansatzweise so lange durchhalten? ... ich mein, wo liegt die momentane Halbwertszeit einer aktuellen Konsole? (übertrieben) 1 1/2 Jahre?? ...JesusOfCool hat geschrieben:ganz genau. Man ist ja damals überhaupt nur deswegen auf die CDs umgestiegen, weil die billiger waren und auch noch mehr Speicherplatz hatten. Heute würde man sowas wahrscheinlich mit so etwas ähnlichem wie Flashspeicher machen. Das ist zwar auch noch teurer als eine Blu Ray Disc, aber wesentlich schneller. Allerdings ist es auch sehr viel teurer. Ne 32GB SD Karte kostet bald 10mal so viel wie ein Blu Ray Rohling. Für die Massenproduktion und read-only Medien ist das zwar immer anders, aber der Geschwindigkeitsgewinn wäre enorm. Vor allem schneller als normale Magnetfestplatten wenn man sie richtig ans System koppelt.Fleshbang hat geschrieben: Man sollte eigt. das Medium Cartrigde wieder auferstehen lassen. alszuschwer ist es nciht die (meisten) Spiele darauf unterzubringen und die Technick ist deutlich robuster.
was nützt es da, wenn die spiele robuster wären