4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Der Kingpin* hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Mal eine Frage, bin ich der einzige bei dem die trophies nicht geupdatet werden?
nein bei mir werden sie auch nicht geupdatet
cool, also eigentlich nicht aber wenigstens weiß ich so, dass es nicht nur mich betrifft :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

bei mir gehts =D

btw: bn Level 11 ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:bei mir gehts =D

btw: bn Level 11 ^^
Glückwunsch ;)
Aber im moment liegt mein interesse nicht im aufsteigen sondern im platinierene von bayonetta. ist echt schwerer als erwartet. Wird daher auch mehr zeit kosten :S
aber es wird sich lohnen, dann hab ich nämlich ein prima gefühl.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

und was is mit Sonic x3
willste das nit platinieren?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich dachte du würdest sonic platinieren xD das problem bei sonic ist das Frust und Lust in Unleashed zu nahe liegen. Und bisher ist bayonetta mein Lieblingsspiel dieser gen ( ja es hat inFAMOUS getoppt ich weiß ;) ) daher eine prima Verbindung.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ja hab ich auch noch vor, könnte aber noch etwas dauern, is echt schwer
hab am meisten Angst vor der Hotdogstandmission in Eggmanland >.<

hättest du es jetzt nit erwähnt bzw. hätt ich es nit gerade in deiner Sig gelesen, wüsste ich garnet das du inFamous überhaupt besitzt
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ja hab ich auch noch vor, könnte aber noch etwas dauern, is echt schwer
hab am meisten Angst vor der Hotdogstandmission in Eggmanland >.<

hättest du es jetzt nit erwähnt bzw. hätt ich es nit gerade in deiner Sig gelesen, wüsste ich garnet das du inFamous überhaupt besitzt
xD
hab dazu einen Test geschrieben und es platiniert und so weiter, mehr geht auch nicht ;)
aber ich find die Hotdogstandmissionen in Chunan schon hart.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

haste das Level in Eggmanland schon geschafft, bin froh es überhaupt geschafft zu haben x)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:haste das Level in Eggmanland schon geschafft, bin froh es überhaupt geschafft zu haben x)
Nein, irgendwann hatte ich einfach kein bock mehr, die checkpoints lagen da zu weit auseinander, die goldtrophäe war es mir echt nicht wert. Sonic wollt ich einfach nur mal gespielt haben weil ich wieder Highspeed level wollte. Naja und wirklich gut war das spiel ja nicht (siehe mein lesertest)
Aber in dieser Gen hat mich auch nur sehr wenig überzeugt, da ich was spiele angeht zt recht pingelig bin, geworden bin;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also für mich sind die Taglevel locker 90% wert ^^
der Rest allerdings -.-
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ja und dann zieh mal ab ;)

traurig eigentlich aber was will man machen, ich warte auf ein 2d sonic. und dann gibts platin
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

vielleicht lernen Sega drauß und machen den nächsten Sonicteil genau wie die Taglevel und mehr nit
+ andere Charaktere wie Shadow uns so

dann wär es hammer ^^

aber immerhin kommt ja bald Sonic & Sega-Allstar-Racing, was ja echt gut sein soll =D
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Zum Thema Trophys:

Das Platin Trophys höher gewertet werden sollen finde ich okay zwar kann nicht jeder oder will nicht jeder dies machen , aber im Grunde genommen steht dahinter immer eine Menge Arbeit !!!

Zum Allgeimeinen dazu , also wenn ich mir die Platintrophys angucke von manch einen denke ich nur wie kann man seine Zeit dafür investieren für solche SCHROTTGAMES , ich habe eine Ausnahme gemacht das war Terminator. Aber Grunde genommen gehe ich auch dem Vorsatz lieber Spielspass als rumgecrappe mit sinnlosen Sachen denn 50% meiner Zeit verbringe ich mit MW2 und FIFA online !!! Die anderen 50% effektives Trophy sammeln , jedes Spiel was ich habe war auch ein Wunschspiel und kein Trophyspiel
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Jungs, es gibt was zu feiern :D

Ich hab meine erste Platin geholt! :cheer:
Danke an alle dir mir geholfen haben, ist zwar nur bei AC II, aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel :^^:

Das Blöde ist, dass meine Card selbst auf der PS3 die letzten Trophäen einfach nicht updaten will -_- In meiner Trophäensammlung hab ich zwar die 100%, doch mein Profil bleibt wie vorher.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

PARTY :banane: :cheer: :banane:

Glückwunsch :Daumenlinks:

Edit: Ich glaub nicht was ich grad seh.
Ich hab Brütal Legend UNCUT ab 18 und werd im Spiel gefragt ob ich Kraftausdrücke oder doch lieber Piepstöne hören will.
In was für einer verPIEPten Welt leben wir :x