4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich hatte eine Frage bezüglich des Trophy-patches von "50 Cent: Blood on the Sand", denn online sehen ich nur das die japanische Version einen Trophy Patch hat, allerdings hab ich auf eine Seite, wo die Spiele mit all ihren Trophies aufgelistet gesehen das die "50 Cent"-Trophies auf englisch standen. Deshalb Frage ich euch ob der Patch evtl. auch schon für die US oder UK-Version online ist. Würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

=Crusader= hat geschrieben:Ich weiß, aber man sieht nur die Stadt, nicht den Bezirk. Bei 47(?) Federn allein in Venedig relativ nutzlos ;)
Nein, man sieht da auch den Bezirk, sonst hätte er es ja nicht geschrieben.
Guck noch mal genau nach. Irgendwo im Menü sieht man das und auch sonst, was in der Stadt noch so zu entdecken ist (Glyphen etc.)

Ich finde eh, dass AC2 mit seinen Federn (und Glyphen) noch sehr akzeptabel ist. Da hat sich Ubi bisschen Mühe geben, weil:

1. Es eine kleine Geschichte dazu gibt.
2. Man für alle Federn nicht nur eine Trophy, sondern auch IG Belohnung bekommt.
3. Die Anzahl der fehlenden Federn sogar für Bezirke angezeigt wird.
4. Die Federn da sind, wo man meist eh für Missionen hin kommt und eine "Linie" bilden.

Wäre das immer so, wären Sammelaufgaben gar nicht so nervig. Infamous und GTA4 sind gute Beispiele wie es extrem suckt.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich hatte eine Frage bezüglich des Trophy-patches von "50 Cent: Blood on the Sand", denn online sehen ich nur das die japanische Version einen Trophy Patch hat, allerdings hab ich auf eine Seite, wo die Spiele mit all ihren Trophies aufgelistet gesehen das die "50 Cent"-Trophies auf englisch standen. Deshalb Frage ich euch ob der Patch evtl. auch schon für die US oder UK-Version online ist. Würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann.
us und uk versionen bekommen keinen patch.
will auch die japanische version aber wegen eim spiel lohnt sich das mal gar nicht zu importieren aus asien....
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Ich weiß, aber man sieht nur die Stadt, nicht den Bezirk. Bei 47(?) Federn allein in Venedig relativ nutzlos ;)
Nein, man sieht da auch den Bezirk, sonst hätte er es ja nicht geschrieben.
Guck noch mal genau nach. Irgendwo im Menü sieht man das und auch sonst, was in der Stadt noch so zu entdecken ist (Glyphen etc.)

Ich finde eh, dass AC2 mit seinen Federn (und Glyphen) noch sehr akzeptabel ist. Da hat sich Ubi bisschen Mühe geben, weil:

1. Es eine kleine Geschichte dazu gibt.
2. Man für alle Federn nicht nur eine Trophy, sondern auch IG Belohnung bekommt.
3. Die Anzahl der fehlenden Federn sogar für Bezirke angezeigt wird.
4. Die Federn da sind, wo man meist eh für Missionen hin kommt und eine "Linie" bilden.

Wäre das immer so, wären Sammelaufgaben gar nicht so nervig. Infamous und GTA4 sind gute Beispiele wie es extrem suckt.
Okay, ich such nochmal, danke!

Ohja, GTA 4 ... ich hatte bei ca. 30 Stunden Spielzeit gerade mal 2 Tauben gefunden :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Außerdem könnte man darüber nachdenken eine Art Platinranking einzuführen, ggf. als extra Tabelle mit Gewichtungsoptionen für einzelne Spiele. Wann das umgesetzt werden kann, muss man aber sehen, da es ja momentan noch einige Baustellen gibt ;)
aber wie ermitteln wir das gewicht einer platin denn genau?
Da gab es doch irgendeinen Vorschlag eine bestimmte Internseite zu nehmen, auf der über die Schwierigkeitsgerade abgestimmt wird (wurde im Verlaufe der Diskussion von jemandem gepostet).

Andere Sachen haben aber momentan Priorität, da könnte man später ggf. nochmal drüber nachdenken, falls man wieder ein seperates Platinranking einführen möchte ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Tire_Burner hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich hatte eine Frage bezüglich des Trophy-patches von "50 Cent: Blood on the Sand", denn online sehen ich nur das die japanische Version einen Trophy Patch hat, allerdings hab ich auf eine Seite, wo die Spiele mit all ihren Trophies aufgelistet gesehen das die "50 Cent"-Trophies auf englisch standen. Deshalb Frage ich euch ob der Patch evtl. auch schon für die US oder UK-Version online ist. Würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann.
us und uk versionen bekommen keinen patch.
will auch die japanische version aber wegen eim spiel lohnt sich das mal gar nicht zu importieren aus asien....
ist das denn sicher das kein trophy patch kommt oder gibt es einfach nur zu wnenig infos darüber ?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

soweit ich weiß ist das sicher.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Und wie stehts mit dem Koop-Modus ? ist der nur online spielbar oder kann ich den auch offline zocken?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ojojojoj hier wird ja heiß debattiert...
ich finde auch wir sollten alles beim alten lassen. man kann doch jetzt eh mit der neuen website das ranking so sortieren, wie man will... die einen können es ja lassen, die anderen können ja noch platin trophäen sortieren.
@aev-fan: natürlich macht sammeln nicht immer spaß, aber wenn ich kein geld hab mir ein neues spiel zu kaufn oder so und ich das spiel bissl spielen will, dann lauf ich halt rum und sammel was.
@pesttot: wenn z.b. pyoro jetzt street fighter 4 platin holt oder myn3 i-eine gh platin holt, die schwer ist, dann wird der von mir auch deswegen respektiert, egal welche postion er im ranking hat.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Und wie stehts mit dem Koop-Modus ? ist der nur online spielbar oder kann ich den auch offline zocken?
nur online und trophies nur für asien -.-
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

hm scheiße dann ich das game vergessen, wenn sogar kein offline-koop fehlt. wollte mir auf mymemory.co.uk ein spiel fr unter 20 euro bestellen,weiß aber nicht genau welches. Midnight Club:LA Complete Edition hab ich letztens schon bestellt, und Infamous,Devil May Cry 4,Army of Two und ein paar weitere games zurzeit nicht da.

Ich werde wohl ein bisschen warten müssen.....
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Außerdem könnte man darüber nachdenken eine Art Platinranking einzuführen, ggf. als extra Tabelle mit Gewichtungsoptionen für einzelne Spiele. Wann das umgesetzt werden kann, muss man aber sehen, da es ja momentan noch einige Baustellen gibt ;)
aber wie ermitteln wir das gewicht einer platin denn genau?
Da gab es doch irgendeinen Vorschlag eine bestimmte Internseite zu nehmen, auf der über die Schwierigkeitsgerade abgestimmt wird (wurde im Verlaufe der Diskussion von jemandem gepostet).

Andere Sachen haben aber momentan Priorität, da könnte man später ggf. nochmal drüber nachdenken, falls man wieder ein seperates Platinranking einführen möchte ;)
das kam von mir ^^
ICH hat geschrieben:ich hätte ne voll interessante Idee
da ja einige immer die unterschiedliche Schwierigkeit der Platins erwähnen

da is mir eingefallen, dass es ne Seite gibt, die alle erreichten Platin in Prozent angibt
vielleicht kann man ja daraus ein Platinranking machen, das die Schwierigkeit der Platins berücksichtigt (vielleicht anstatt der normalen Platinliste)

also das ist die Seite > http://www.ps3trophyguide.com/game

wenn man bei nem Spiel ne Platin anklickt kommt sowas > http://www.ps3trophyguide.com/t/view/187/0

und scheinbar sind die Spieler die auf der Seite berücksichtigt werden von hier > http://ps3trophycard.com/

vielleicht lässt sich ja etwas drauß machen
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Mal eine Frage, bin ich der einzige bei dem die trophies nicht geupdatet werden?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Independance hat geschrieben:Mal eine Frage, bin ich der einzige bei dem die trophies nicht geupdatet werden?
nein bei mir werden sie auch nicht geupdatet
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Bei mir auch nicht. Heute einpaar Darksiders Trophies erspielt aber sehn tut man davon nix :(