FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Gulp
- Persönliche Nachricht:
Hab mal wieder a bisserl Managermodus gezockt und nun hab ich ein seltsames Problem. Wenn ich die nächste Partie spielen möchte, kommt eine Meldung, dass mein Kader nicht genug Spieler hergibt, als das ich die Partie antreten könnte. Also ab ins Team-Management... hier jedoch, hab ich genug Feld- und Auswechselspieler (keine Verletzungen, nur 3 gelb-vorbelastete Spieler, die ich aber in die Reserve schieben kann). Nun alles geändert und die Start-Elf geändert, aber ich kann die nächste Partie (CL-Vorrunde) immernoch nicht starten...
Option 2, die ich nicht in Kauf nehmen möchte, wäre das Spiel nicht anzutreten und aufzugeben....
Was übersehe ich?!
Option 2, die ich nicht in Kauf nehmen möchte, wäre das Spiel nicht anzutreten und aufzugeben....
Was übersehe ich?!
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
bei mir hat sich fifa den SP verspielt
hatte 8 oder 9 saisons beim fcn gemacht, alles gewonnen was geht
dann will ich mir die "stadionmanager auf 10" trophy holen und gehe zu real
juhu 2Mrd schulden -.-
keine transfers möglich, keine personalaufwertungen ... blöd
egal ich simuliere die saison (zugegeben sie lief nicht perfekt) war punktglecih zweiter, in allen pokalen weiter, gewinne das spiele gegen barca und kriege zur belohnung ca 70% ABZUG beim vorstandsvertrauen ...
nächstes spiel verloren wieder minus und dannach gefeuert ... ok ok
trainerprestige bei 3 oder so, ab nach mexiko ^^
gewinne alles blabla wieder 5 sterne ab zu barca ... alles läuft super, geld ist so wie angegeben, alles geht, platz eins mit riesen vorsprung usw
nach ca 25 spieltagen passiert was auch bei real war, ich gewinne und verliere sau viel vertrauen usw ... wurde als erster platz und in jedem pokal noch dabei rausgeworfen . . .
ab in die coca-cola league 2 oder so ... 2Mrd schulden ... fertig kein bock mehr auf den quatsch
achso nochwas:
ich mexiko wurde mitten iner saison plötzlich alles zurückgesetzt
alle hatten 15 spiele oder so der erste hatte alles gewonnen, der letzte hatte auch alles gewonnen außer 3 spiele oder so
alle hatten 0 tore und 0 gegentore
nur spiele, siege, unentschieden, niederlagen wurden angezeigt und die punkte ... soviel zum managermodus -.-
hatte 8 oder 9 saisons beim fcn gemacht, alles gewonnen was geht
dann will ich mir die "stadionmanager auf 10" trophy holen und gehe zu real
juhu 2Mrd schulden -.-
keine transfers möglich, keine personalaufwertungen ... blöd
egal ich simuliere die saison (zugegeben sie lief nicht perfekt) war punktglecih zweiter, in allen pokalen weiter, gewinne das spiele gegen barca und kriege zur belohnung ca 70% ABZUG beim vorstandsvertrauen ...
nächstes spiel verloren wieder minus und dannach gefeuert ... ok ok
trainerprestige bei 3 oder so, ab nach mexiko ^^
gewinne alles blabla wieder 5 sterne ab zu barca ... alles läuft super, geld ist so wie angegeben, alles geht, platz eins mit riesen vorsprung usw
nach ca 25 spieltagen passiert was auch bei real war, ich gewinne und verliere sau viel vertrauen usw ... wurde als erster platz und in jedem pokal noch dabei rausgeworfen . . .
ab in die coca-cola league 2 oder so ... 2Mrd schulden ... fertig kein bock mehr auf den quatsch
achso nochwas:
ich mexiko wurde mitten iner saison plötzlich alles zurückgesetzt
alle hatten 15 spiele oder so der erste hatte alles gewonnen, der letzte hatte auch alles gewonnen außer 3 spiele oder so
alle hatten 0 tore und 0 gegentore
nur spiele, siege, unentschieden, niederlagen wurden angezeigt und die punkte ... soviel zum managermodus -.-
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
du hast 8 oder 9 saisons mit dem fcn gespielt??? ALTER .... get a life dude 
nein mal im ernst: dass der managermodus verbuggt ist, war ja nach ca. 1 woche nach release bekannt. deswegen hab ich da noch nichmal eine saison gespielt. wenn dann zock ich online, be a pro oder gegen freunde. Ich hoffe, dass der managermodus evtl mit dem winterupdate gefixt wird, aber vorher rühr ich den nicht an.

nein mal im ernst: dass der managermodus verbuggt ist, war ja nach ca. 1 woche nach release bekannt. deswegen hab ich da noch nichmal eine saison gespielt. wenn dann zock ich online, be a pro oder gegen freunde. Ich hoffe, dass der managermodus evtl mit dem winterupdate gefixt wird, aber vorher rühr ich den nicht an.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja gespielt wurde nur bis ich in die CL kamT00l00l hat geschrieben:du hast 8 oder 9 saisons mit dem fcn gespielt??? ALTER .... get a life dude![]()
dannach wurde simuliert, außer eben CL oder gegen bayern, hoffenheim und so ... auf freiburg konnte ich verzichten ^^
und als des team dann 5 sterne hatte + alle spieler zwischen 80-94 und unter 25 jahre alt, hab ich 2 saisons komplett simuliert außer alle endspiele ... weil ich die "mehrere titel in folge"-trophy schnell holen wollte ^^
-
- Persönliche Nachricht:
wehe du hast gegen bayern gewonnen :wink:Mr.Coconut hat geschrieben:naja gespielt wurde nur bis ich in die CL kamT00l00l hat geschrieben:du hast 8 oder 9 saisons mit dem fcn gespielt??? ALTER .... get a life dude![]()
dannach wurde simuliert, außer eben CL oder gegen bayern, hoffenheim und so ... auf freiburg konnte ich verzichten ^^
und als des team dann 5 sterne hatte + alle spieler zwischen 80-94 und unter 25 jahre alt, hab ich 2 saisons komplett simuliert außer alle endspiele ... weil ich die "mehrere titel in folge"-trophy schnell holen wollte ^^
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
hehe sonst hätt ich doch nicht selbst gespielt ... solche spiele geniese ich (mehr hat man gegen KI nicht zu erwarten)Igor_09 hat geschrieben:wehe du hast gegen bayern gewonnen :wink:Mr.Coconut hat geschrieben:naja gespielt wurde nur bis ich in die CL kamT00l00l hat geschrieben:du hast 8 oder 9 saisons mit dem fcn gespielt??? ALTER .... get a life dude![]()
war vorallem lustig als ich NOCH schlechter war und der FCN auch noch nur gurken drin hatte (siehe realität ^^)
da wurde ich dann 11 oder so peinlichste niederlage 3:0 gegen bochum oder so und überraschungssieg war dann 5:0 oder so gegen bayern

wahrscheinlich versucht fifa den psychologischen effekt der überheblichkeit mit einzubringen ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bin jetz mein 2. jahr beim ac milan, inzwischen hab ich über die halbe mannschaft gewechselt...
finde aber den "Neuen" Managermodus ziemlich lame im vergleich zu den aus fifa 08 oder kp welches ich da sletzte mal gezockt habe... bzw. dem aus pes10... mit den finanzen ist das auch sone sache... anscheinend bekommt man nur so richtig kohle wenn man spieler verkauft, oder?
finde aber den "Neuen" Managermodus ziemlich lame im vergleich zu den aus fifa 08 oder kp welches ich da sletzte mal gezockt habe... bzw. dem aus pes10... mit den finanzen ist das auch sone sache... anscheinend bekommt man nur so richtig kohle wenn man spieler verkauft, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
du kannst am anfang den sponsor wählen, der dir am meisten bei siegen zahlt, dann gehts aber immer noch langsam... ich musste 10! spieler verkaufen um mir yaya toure und abidal leisten zu können...silverarrow hat geschrieben:Bin jetz mein 2. jahr beim ac milan, inzwischen hab ich über die halbe mannschaft gewechselt...