4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch schon ein Spiel gegen mich ... du weißt doch wie nervig und scheiße das mit mir ist.PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich will mir das jetzt mal anschauen wie unerträglich es zu sein scheint gegen zeata zu spielen.
also klappts heute mit dem rückspiel?
Mach jetzt gleich spiel gegen pyoro. Danach könnten wir. Aber gegen halb 9 bekomm ich besuch. wär gut wenn wirs bis dahin durch haben. Falls es 5-10 min länger geht dann ist es auch nicht so wild.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
das ist nicht komisch, das ist können.
Hier vorhin meine Packungen sind noch nicht eingetragen.
Besiktas 0:4 Wolfsburg
Wolfsburg 4:1 Besiktas
Glaube zumindest dass die so waren, kann auch sein dass eins 5:0 oder so war. Hat nur gelaggt und so... torschützen hab ich mir ned gemerkt
Heute abend ab 22 uhr dann noch ne packung und joa
Glaube zumindest dass die so waren, kann auch sein dass eins 5:0 oder so war. Hat nur gelaggt und so... torschützen hab ich mir ned gemerkt

Zuletzt geändert von Critical_Acclaim am 11.01.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Nervenkitzel in Rom
In einer Zitterpartie kann Valencia erst in der 89. Minute den Sack zu machen und den Weg in die nächste Runde ebnen. Beim FC dominierte ein Mann das Spielgeschehen: Vicente!
Nach 6 Minuten waren die ersten Fans des AS Rom schon kopfschüttelnd zurück zur Würstchenbude gegangen. Der erste Angriff brachte, nach einem Durcheinander im Strafraum den Ball zu Mata, der zieht ab, doch der Keeper pariert. Der Abpraller landet vor Vicentes Füßen, der direkt zum 1:0 in der 3. Minute einschiebt. Ein Paukenschlag. Doch es kam noch dicker. Nur 3 Minuten später findet ein Angriff über die heute sehr starke linke Seite den in der Mitte gestarteten Vicente, der von der Strafraumgrenze den Ball ins rechte obere Eck drischt. Ein ansehnlicher Treffer zum 2:0. Sollte dieses Spiel ein Schützenfest wie gegen Aston Villa werden?
Zunächst einmal nicht, denn AS Rom fand jetzt besser ins Spiel und beide Mannschaften führten eine offensive und ansehnliche Partie. So kam man mit einem 2:0 in die Pause.
Die zweite Halbzeit wurde von AS Rom sofort in die Hand genommen. Man hatte das Gefühl, sie hätten sich hier noch nicht abgeschrieben. So kommt Vucinic bereits in der 47. Minute zum Anschlusstreffer. Aber auch danach machte AS Rom weiter Druck. Die mitgereisten spanischen Fans, die anfangs 3 Punkte noch für sicher gehalten hatten, mussten jetzt plötzlich zittern.
Auf beiden Seiten spielte man jetzt offenen Fußball, was einige harsträubende Situationen entstehen ließ, jedoch fehlte es beiden Mannschaften an Durchschlagskraft.
Erst kurz vor Schluss, war es erneut der Mann des Spiels, der den Sieg für seine Mannschaft perfekt machte. Vicente wird von Villa bedient und schiebt zum 3:1 Endstand ein. Eine packende Partie, die auch völlig anders hätte ausgehen können.
Valencia sieht sich nun in einem Entscheidungsspiel, gegen AC Mailand in dem es um alles geht. AS Rom ist durch diese Niederlage jedoch bereits ausgeschieden. Sollte Aston Villa gegen AS Rom gewinnen, sind diese sicher weiter. Dann entscheidet sich der Rest zwischen Valencia und Mailand!
Statistiken:
AS Rom - FC Valencia 1:3 (0:2)
Tore:
Vucinic (47.)-------Vicente (3., 6., 89.)
Schüsse: 10 - 14
Aufs Tor: 6 - 11
Ballbesitz: 44% - 56%
Zweikämpfe: 11 - 14
Fouls: 5 - 2
Ecken: 3 - 2
In einer Zitterpartie kann Valencia erst in der 89. Minute den Sack zu machen und den Weg in die nächste Runde ebnen. Beim FC dominierte ein Mann das Spielgeschehen: Vicente!
Nach 6 Minuten waren die ersten Fans des AS Rom schon kopfschüttelnd zurück zur Würstchenbude gegangen. Der erste Angriff brachte, nach einem Durcheinander im Strafraum den Ball zu Mata, der zieht ab, doch der Keeper pariert. Der Abpraller landet vor Vicentes Füßen, der direkt zum 1:0 in der 3. Minute einschiebt. Ein Paukenschlag. Doch es kam noch dicker. Nur 3 Minuten später findet ein Angriff über die heute sehr starke linke Seite den in der Mitte gestarteten Vicente, der von der Strafraumgrenze den Ball ins rechte obere Eck drischt. Ein ansehnlicher Treffer zum 2:0. Sollte dieses Spiel ein Schützenfest wie gegen Aston Villa werden?
Zunächst einmal nicht, denn AS Rom fand jetzt besser ins Spiel und beide Mannschaften führten eine offensive und ansehnliche Partie. So kam man mit einem 2:0 in die Pause.
Die zweite Halbzeit wurde von AS Rom sofort in die Hand genommen. Man hatte das Gefühl, sie hätten sich hier noch nicht abgeschrieben. So kommt Vucinic bereits in der 47. Minute zum Anschlusstreffer. Aber auch danach machte AS Rom weiter Druck. Die mitgereisten spanischen Fans, die anfangs 3 Punkte noch für sicher gehalten hatten, mussten jetzt plötzlich zittern.
Auf beiden Seiten spielte man jetzt offenen Fußball, was einige harsträubende Situationen entstehen ließ, jedoch fehlte es beiden Mannschaften an Durchschlagskraft.
Erst kurz vor Schluss, war es erneut der Mann des Spiels, der den Sieg für seine Mannschaft perfekt machte. Vicente wird von Villa bedient und schiebt zum 3:1 Endstand ein. Eine packende Partie, die auch völlig anders hätte ausgehen können.
Valencia sieht sich nun in einem Entscheidungsspiel, gegen AC Mailand in dem es um alles geht. AS Rom ist durch diese Niederlage jedoch bereits ausgeschieden. Sollte Aston Villa gegen AS Rom gewinnen, sind diese sicher weiter. Dann entscheidet sich der Rest zwischen Valencia und Mailand!
Statistiken:
AS Rom - FC Valencia 1:3 (0:2)
Tore:
Vucinic (47.)-------Vicente (3., 6., 89.)
Schüsse: 10 - 14
Aufs Tor: 6 - 11
Ballbesitz: 44% - 56%
Zweikämpfe: 11 - 14
Fouls: 5 - 2
Ecken: 3 - 2
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
bitte? was mischst du dich in MEINE schützen ein? xDsilverarrow hat geschrieben:in der torschützenlisteis vicente mit 4 toren runter verschieben, is auf platz 2Ryuu hat geschrieben:AN ALLE:
Könnt ihr pls sagen, welche Spiele ich von euch vergessen habe einzutragen, also da unten bei Spieltage.
vicente hatte ein tor gegen diego und 3 gegen coco... also wo ist das problem? 1 + 3 macht 4 O.o
EDIT: sollen wir unser ABNORMALHYPERMEGASPITZENENTSCHEIDUNGSSPIEL heute oder morgen austragen?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
morgen lieber^^, ja aber vicente hat 4 dinger und ist damit 2. obwohl andere mehr haben hinter ihm^^T00l00l hat geschrieben:bitte? was mischst du dich in MEINE schützen ein? xDsilverarrow hat geschrieben:in der torschützenlisteis vicente mit 4 toren runter verschieben, is auf platz 2Ryuu hat geschrieben:AN ALLE:
Könnt ihr pls sagen, welche Spiele ich von euch vergessen habe einzutragen, also da unten bei Spieltage.
vicente hatte ein tor gegen diego und 3 gegen coco... also wo ist das problem? 1 + 3 macht 4 O.o
EDIT: sollen wir unser ABNORMALHYPERMEGASPITZENENTSCHEIDUNGSSPIEL heute oder morgen austragen?
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
achsooo aber als ich nachgeschaut habe, war schon wieder alles richtig, deswegen war ich gleich so forschsilverarrow hat geschrieben:morgen lieber^^, ja aber vicente hat 4 dinger und ist damit 2. obwohl andere mehr haben hinter ihm^^T00l00l hat geschrieben:bitte? was mischst du dich in MEINE schützen ein? xDsilverarrow hat geschrieben: in der torschützenlisteis vicente mit 4 toren runter verschieben, is auf platz 2

EDIT: Ryuu, du hast Mata in der torschützenliste versehentlich zweimal drin... er hat 3 tore aber er steht ganz unten einmal mit 1 Tor und weiter oben nochmal mit 2 toren^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Nur gelaggt ?! Naja es war nicht die beste Leitung aber zu 90% war das Spiel ruckelfrei zudem musste ich ja mit dem Ruckeln auch leben !!!Critical_Acclaim hat geschrieben:das ist nicht komisch, das ist können.
WOLFSBURG SICHERT SICH DIE KO PHASE !!!
Wolfsburg triumphierte heute Heim sowie als auch Auswärts über BESIKTAS in beiden Spielen war der VFL mehr als Spielbestimmend tat sich dennoch im Auswärtsspiel (im ersten) sehr schwer mit dem Tore schießen. Nach der HZ platzte dann der Knoten. Dzeko Mann des Tages !!!
BES - WOL 0:4
Dzeko "55"
Dzeko "62"
Grafite "68"
Dzeko "78"
Das 2te Spiel lief etwas besser für BESIKTAS dennoch Chancenlos am heutigen Tag gegen Wolfsburg
WOL - BES 4:1
Grafite "34"
Grafite "46"
Martins "48"
Dzeko "55"
Nobre "69"
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
der traum ist vorbei
tools bericht sagt es eigentlich schon, die niederlage wurde dadurch extrem bitter, dass das 3:1 aus einem konter resultierte bei dem ich mal wieder eine 100%ige vesemmelt habe
gegen silver und tool hatte ich zusammen bestimmt 7 10000%ige (alle schüsse aufs tor waren brand gefährlich außer einer gegen silver) und nur eine wurde genutzt
das 1:0 von tool hat mich auch tierisch geärgert ... torwart im kurzen eck, ball ins kurze eck gestochert ... torwart versuchte glaub ich mit den füßen den ball zu fangen -.-
und silver hatte bestimmt 90% der zweikämpfe gewonnen, da war nichts zu holen ... hätte ich die chancen genutzt ... aber ist doch immer so, dass man nur gewinnt wenn man die dinger vorne auch mal reinhaut
egal dafür will und werde ich diego stolpern lassen
hab noch was gut zumachen nach dem 9:0
jetzt wo ich mit semi pass und hilfe steilpass spiele merke ich wie ich von spiel zu spiel besser werde ... 5 dinger von silver sagen was anderes, aber der hat ja auch aus 7 chancen oder so 5 stück gemacht
tools bericht sagt es eigentlich schon, die niederlage wurde dadurch extrem bitter, dass das 3:1 aus einem konter resultierte bei dem ich mal wieder eine 100%ige vesemmelt habe
gegen silver und tool hatte ich zusammen bestimmt 7 10000%ige (alle schüsse aufs tor waren brand gefährlich außer einer gegen silver) und nur eine wurde genutzt
das 1:0 von tool hat mich auch tierisch geärgert ... torwart im kurzen eck, ball ins kurze eck gestochert ... torwart versuchte glaub ich mit den füßen den ball zu fangen -.-
und silver hatte bestimmt 90% der zweikämpfe gewonnen, da war nichts zu holen ... hätte ich die chancen genutzt ... aber ist doch immer so, dass man nur gewinnt wenn man die dinger vorne auch mal reinhaut
egal dafür will und werde ich diego stolpern lassen

hab noch was gut zumachen nach dem 9:0
jetzt wo ich mit semi pass und hilfe steilpass spiele merke ich wie ich von spiel zu spiel besser werde ... 5 dinger von silver sagen was anderes, aber der hat ja auch aus 7 chancen oder so 5 stück gemacht
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Also gerade das erste spiel war bei mir zumindest kaum spielbar. Die hälfte meiner Ballverluste lag daran, dass es geruckelt hat und du plötzlich den ball hattest.Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Nur gelaggt ?! Naja es war nicht die beste Leitung aber zu 90% war das Spiel ruckelfrei zudem musste ich ja mit dem Ruckeln auch leben !!!