Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Zu deiner Signatur: Wir spielen Konsole weil es chillig ist auf der Couch vor der 50 Zoll-Glotze zu chillen. Wir spielen konsole weil wir MASSIG Exklusivspiele gibt die es auf dem PC NICHT gibt. Wir spielen Konsole weil es auf dem PC bald kaum Spiele mehr geben wird aufgrund der Raubkopiererei und illegalen Downloads.Kriegsmann hat geschrieben:oh Gott, diese absurden Vergleiche unter den Konsolenspiele -.-
Wichtiger ist, wie BC2 auf dem PC aussehen wird.
DX10 und DX11 sind am Start!
Nur dort kann BC2 seine wahre Grafik präsentieren und nirgendwo anders.
Und nein leider Gottes bin ich kein dummes Konsolenkind: Ich kaufe mir doch tatsächlich auch im Supermarkt legal Lebensmittel. Das hättst de nicht gedacht..
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Oh toll, damit sieht das Spiel bestimmt noch gut aus -.-Bl000b3r hat geschrieben:LOL also haben sie viele Glitches eingebautMan könnte also theoretisch einen Soldaten nehmen und quasi mit ihm überall hinlaufen.![]()
aber zum thema Grafik: im MP mach ich eh nur Modeldetail hoch, Schatten komplett aus und Helligkeit fast auf Anschlag ^^
ich will meine Gegner ja auch sehn
Schon traurig, dass einige allein spielen, um zu gewinnen. Ich hab natürlich auch nichts dagegen alles wegzurocken, aber die Atmosphäre ist doch auch wichtig.
Richitg schlimm fand ich das bei BF: Vietnam. Dann merkte man sofort, wenn jemand die Vegetation deaktiviert hatte. Ohne die war aber vom Spiel nichts mehr übrig.
Kann jeder selbst entscheiden, ich find's trotzdem blöd.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mhhh,aso BF BC sah echt gut aus bei der xbox 360.Riesige Areale,dazu noch die Physik,das beste war eh der Humor und mit Golfwagen vor Panzern flüchten ^^
Auserdem haben sie net gesagt dass sie uc 2 schlagen sondern auf dem gleichen Stand sein wollen und sind(=gleichgut). Ma abgesehen davon dass 1-2 Punkte egal sind. Wenn es Splitscreen hat auf jedenfall für die Konsole,ansonsten Pc(sehr schön dass sie das diesma machen)
Auserdem haben sie net gesagt dass sie uc 2 schlagen sondern auf dem gleichen Stand sein wollen und sind(=gleichgut). Ma abgesehen davon dass 1-2 Punkte egal sind. Wenn es Splitscreen hat auf jedenfall für die Konsole,ansonsten Pc(sehr schön dass sie das diesma machen)
-
Tadajon
- Persönliche Nachricht:
Um mal von der Grafik weg zu kommen: es wird wohl so sein, dass es keine freien dedicated Server Files geben wird. Nur mietbare Server die an das Ranking System angeschlossen sind. Aber freie Server (auch ohne ranking), die man auf seinem Root Server installieren kann, wird es wohl vorerst nicht geben. Bei BF2 gabs noch beides.
Naja, vielleicht haben sie ein Einsehen und reichen es noch nach.
Wie auch immer. An der Grafik habe ich mich bereits jetzt sattgesehen ohne es gespielt zu haben. Bin mal auf das gameplay gespannt..
Naja, vielleicht haben sie ein Einsehen und reichen es noch nach.
Wie auch immer. An der Grafik habe ich mich bereits jetzt sattgesehen ohne es gespielt zu haben. Bin mal auf das gameplay gespannt..
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2: Grafisch auf Uncharted 2-Niveau?
Für ein finales Fazzit ist es jetzt noch zu früh, aber es geht ihnen ja wie ich verstehe nicht darum UC 2 zu schlagen sondern das selbe Staunen hervor zu rufen.
UC 2 sieht besser aus, aber BC 2 hat die bessere Weitsicht und eine Zerstörung wie es UC 2 nicht hat und auch nicht zu haben braucht.
Gleiche Klasse, andere Branche könnte man sagen. ^^
UC 2 sieht besser aus, aber BC 2 hat die bessere Weitsicht und eine Zerstörung wie es UC 2 nicht hat und auch nicht zu haben braucht.
Gleiche Klasse, andere Branche könnte man sagen. ^^
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Immoment fällt mir nur Dead Rising und Uncharted ein die mich als PCler interessieren würden Der Rest ist weitestgehend lala, uninteressant und austauschbar.RobertSince1988 hat geschrieben:Wir spielen konsole weil wir MASSIG Exklusivspiele gibt die es auf dem PC NICHT gibt.
Macht nix. Wenn die Großen abwandern um die Konsolengeneration weiter mit ihrem 0815-Gedöns "verwöhnen" springen halt die bisherigen Indies in die Lücke.RobertSince1988 hat geschrieben:Wir spielen Konsole weil es auf dem PC bald kaum Spiele mehr geben wird aufgrund der Raubkopiererei und illegalen Downloads.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Was ist das denn für ein seltsammer Vergleich.
Bad Company 2 mit U2 zu vergleichen ist doch schon merkwürdig. BC2 hat eine offene Spielewelt und U2 ist eher geradlinig. Ganz zu schweigen vom Genreunterschied. Das klingt mir eher nach einer Publikmachung um ins Gespräch zu kommen. Da bin ich aber mal gespannt, wenn die Grafik jetzt nicht mind. fast genau so gut aussieht, werd ich das Game aus trotz nicht kaufen. ;P
Bad Company 2 mit U2 zu vergleichen ist doch schon merkwürdig. BC2 hat eine offene Spielewelt und U2 ist eher geradlinig. Ganz zu schweigen vom Genreunterschied. Das klingt mir eher nach einer Publikmachung um ins Gespräch zu kommen. Da bin ich aber mal gespannt, wenn die Grafik jetzt nicht mind. fast genau so gut aussieht, werd ich das Game aus trotz nicht kaufen. ;P
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht wie man drauf kommt nur Konsolenversione zu vergleichen, würde man einmal auf den PC schauen(was BF erst gross gemacht hat) dann kann man alle anderen MP-Spiele in den Schatten stellen, vielleicht mag MW2 besser auf den Konsolen sein, aber im Durchschnitt hat es die PC-Version versaut.dEv!z3 hat geschrieben:Also ich finde, dass BC2 in den Videos bisher nicht besonders herausragend aussieht, würde es teilweise sogar unter MW2 setzten.
Aber mal schauen, wie die finale Version aussehen wird, auf Videos sieht man ja nicht immer alles so gut (abgesehen davon, hab ich kein 16:9 Display wie das Video^^)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
äh Hast du meine Sig wirklich gelesen? Weisst du was ein HTPC ist? -.-''RobertSince1988 hat geschrieben:Zu deiner Signatur: Wir spielen Konsole weil es chillig ist auf der Couch vor der 50 Zoll-Glotze zu chillen. Wir spielen konsole weil wir MASSIG Exklusivspiele gibt die es auf dem PC NICHT gibt. Wir spielen Konsole weil es auf dem PC bald kaum Spiele mehr geben wird aufgrund der Raubkopiererei und illegalen Downloads.Kriegsmann hat geschrieben:oh Gott, diese absurden Vergleiche unter den Konsolenspiele -.-
Und nein leider Gottes bin ich kein dummes Konsolenkind: Ich kaufe mir doch tatsächlich auch im Supermarkt legal Lebensmittel. Das hättst de nicht gedacht..
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
tja mein pc steht neben meinem fernsher der direkt vor meinem bett stehtRobertSince1988 hat geschrieben:Zu deiner Signatur: Wir spielen Konsole weil es chillig ist auf der Couch vor der 50 Zoll-Glotze zu chillen. Wir spielen konsole weil wir MASSIG Exklusivspiele gibt die es auf dem PC NICHT gibt. Wir spielen Konsole weil es auf dem PC bald kaum Spiele mehr geben wird aufgrund der Raubkopiererei und illegalen Downloads.Kriegsmann hat geschrieben:oh Gott, diese absurden Vergleiche unter den Konsolenspiele -.-
wo ist dein gott jetzt?
und das argument mit den raubkopieren wurde berreits öfters wiederlegt...
fanboy
ach ja bevor du mich auch nen fanboy nennst sag ich lieber
ich habe auch konsolen...
multiplattformer ftw
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2 wurde über 4 Millionen mal illegal geladen am PC. Was gibt es daran nicht zu verstehen, offensichtlicher geht es schlicht und einfach nicht.kaozgurke hat geschrieben:tja mein pc steht neben meinem fernsher der direkt vor meinem bett stehtRobertSince1988 hat geschrieben:Zu deiner Signatur: Wir spielen Konsole weil es chillig ist auf der Couch vor der 50 Zoll-Glotze zu chillen. Wir spielen konsole weil wir MASSIG Exklusivspiele gibt die es auf dem PC NICHT gibt. Wir spielen Konsole weil es auf dem PC bald kaum Spiele mehr geben wird aufgrund der Raubkopiererei und illegalen Downloads.Kriegsmann hat geschrieben:oh Gott, diese absurden Vergleiche unter den Konsolenspiele -.-
wo ist dein gott jetzt?
und das argument mit den raubkopieren wurde berreits öfters wiederlegt...
fanboy
ach ja bevor du mich auch nen fanboy nennst sag ich lieber
ich habe auch konsolen...
multiplattformer ftw
Informier dich.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
ich steig mal mit beim flamen ein, Kriegsmann du bist ziemlich unterbelichtet und haust hier auf die K****. Was directx angeht hat oberdepp schon alles gesagt, du wirst auch alle Effekte bei kommenden Titeln auf beiden Konsolen sehen.
Abgesehn davon rennt denn Konsolen zwar technisch gesehn immer die Zeit weg, allerdings sehen die Spiele im vergleich zum PC immer nur einen Tick schlechter aus, wenn man von Exklusiv Titeln der Konsolen mal absieht, was aber in keinem Preis/Leistungsverhältnis steht was du hier krampfhaft versuchst herzustellen.
Und merkst du nicht das das derzeitig best aussehende Spiel auf einer Konsole beheimatet ist und du dich dadurch noch lächerlicher machst ? Und das sagt dir nur ein PC und xbox360 User.....(ein coin für alle ps3fans ;D)
Allerdings kenn ich Leute wie dich nur zu gut, immer schön prollen und dann die Details runter drehen damit sie auch Leute durchs Gras sehen, einfach peinlich
Abgesehn davon rennt denn Konsolen zwar technisch gesehn immer die Zeit weg, allerdings sehen die Spiele im vergleich zum PC immer nur einen Tick schlechter aus, wenn man von Exklusiv Titeln der Konsolen mal absieht, was aber in keinem Preis/Leistungsverhältnis steht was du hier krampfhaft versuchst herzustellen.
Und merkst du nicht das das derzeitig best aussehende Spiel auf einer Konsole beheimatet ist und du dich dadurch noch lächerlicher machst ? Und das sagt dir nur ein PC und xbox360 User.....(ein coin für alle ps3fans ;D)
Allerdings kenn ich Leute wie dich nur zu gut, immer schön prollen und dann die Details runter drehen damit sie auch Leute durchs Gras sehen, einfach peinlich